Secret Fantasies
Ein Dick-nick im Freien - Druckversion

+- Secret Fantasies (https://www.jacksonville-dreams.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://www.jacksonville-dreams.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Archiv (https://www.jacksonville-dreams.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ein Dick-nick im Freien (/showthread.php?tid=500)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ein Dick-nick im Freien - Ivy Collins - 05.06.2023

Nachwievor konnte sie Max für ihren Geshcmack viel zu selten treffen. Meistens nur ein mal pro Woche und nicht immer ließ es sich einrichten, dass sie auch mehr als nur ein paar Minuten für sich hatten, weshalb sie meistens einfach nur schnell rumknutschten, sie manchmal seinen Schritt rieb und er durch die Klamotten auf ihren Brüsten herumknetet, oder ihr sogar die Hände unter den Rock, beziehungsweise in dei Hose schob, um ihren Hintern zu begraptschen, was ihr alles sehr zusagte.
Viel zu schnell mussten sie sich dann wieder voneinander lösen, doch für dieses Wochenende hatte Ivy es eingerichtet bekommen, dass sie mit ein paar Freundinnen picknicken gehen durfte und von diesem Picknick hatte sie sich frühzeitig abgesetzt, um mit ihrer Decke und ein paar zusätzlichen Leckereien an eine vereinbarte Stelle zu gehen, an welcher sie sich von Max abholen lassen wollte.

Somit hätten sie einen ganzen Nachmittag für sich. So viel Zeit hatten sie bisher noch nie füreinander gehabt und die Rothaarige war bereits ziemlich aufgeregt. Mit einem kribbelnden Bauch und voller Vorfreude wartete sie an dem genannten Punkt und besah sich nochmal selbst.
Die Schülerin hatte sich in ein grünes, schulterfreies Sommerkleid gekleidet und sogar mutigerweise keinen BH angezogen, sodass sich nur eine schicht Stüff zwischen ihren Brüsten und den Händen ihres heimlichen Freundes befinden würde, wenn er sie heute wieder dort massieren würde. Einen Slip trug sie natürlich und hatte auch noch zur Sicherheit einen zweiten mitgenommen, nachdem sie ja letztens auf dem Familien-Grillfest aufgrund seiner Streicheleinheiten ihr Höshcen benässt hatte.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Maximilian Levi - 07.06.2023

Mit Ivy war es...schwierig. Besser gesagt, sie überhaupt zu sehen war schwierig. Selbst dieser verdammte Prinz hatte Dornröschen vermutlich öfter sehen können, als er seine Freundin. Am meisten störte ihn, dass Ivy zwar zu gab, auch gerne mehr Zeit mit ihm verbringen zu wollen, es aber gleichzeitig als völlig selbstverständlich sah, dass ihre Eltern nichts von ihm wissen durften und sie deshalb nun mal kaum Gelegenheit hatten, sich zu sehen. Fairerweise musste aber auch gesagt werden, dass er momentan beinahe jeden Tag trainierte und daher selbst auch nicht wirklich viel Zeit erübrigen konnte.
Dafür waren die wenigen Minuten, wenn er mit Ivy knutschen und fummeln konnte, umso schöner. Daher freute er sich umso mehr auf diesen Nachmittag. Ivy hatte es irgendwie eingefädelt, dass sie zusammen picknicken konnten. Deshalb hatte er heute extra schnell geduscht und sich gleich aus dem Staub gemacht und war zum Fluss geradelt. Sie hatten einen Treffpunkt vereinbart, doch Ivy hatte nicht genau sagen können, wann sie es dorthin schaffte.

Glücklicherweise musste er lediglich ein paar Minuten warten, ehe er jemanden in der Nähe hörte und zu seiner Freude war es tatsächlich Ivy, die mit einem Korb und einer Decke bewaffnet aus dem Gebüsch trat. "Hi." begrüßte er sie lächelnd und stand auf. "Sind wir allein?" fragte er und sah sich suchend um, bis sie seine Frage lächelnd bejahte. Erst dann schlang er seine Arme um sie und zog sie an sich, um sie lange aber sanft zu küssen. "Hi." sagte er dann noch einmal, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten und strich ihr die Haare hinter das Ohr. "Also...meintest du wirklich Picknicken oder war das ein Codewort?" wollte er dann wissen, wobei Ivys Gepäck danach aussah, als ob sie es ernst gemeint hatte. Das fand er irgendwie seltsam und süß gleichzeitig.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Ivy Collins - 08.06.2023

Schnell erblickte sie Max, der sie erwartete und begrüßte. Lächelnd und mit hüpfendem Schritt kam sie näher, beantwortete das 'Hi.' mit einem eigenen und nickte einfrig auf seine Frage.
Also stellte sie den Korb auf dem Boden ab, um die Arme frei zu haben und ihren Freund umarmen, sowie zärtlich, aber lang küssen zu können, worin sie mittlerweile bereits deutlich mehr Erfahrung hatte, als bei ihren ersten Geh-Versuchen.

Strahelnd und vorfreudig auf die bevorstehende gemeinsame Zeit löste sie sich irgendwann wieder von seinen Lippen und wirde ganz leicht rot, als er sie fragte, ob sie mit dem Picknick etwas anderes gemeint hatte.
Kurz kaute sie sich auf der Lippe herum und zuckte unsicher mit den Schultern.
"Also... ich dachte eigentlich an ein echtes Picknick... aber... wenn wir unter uns sind können wir ja auch mehr machen als nur knutschen..."
Es wäre gelogen, wenn sie behaupten würde, nicht den ganzen Tag über an verschiedene Dinge gedacht zu haben, die Max vielleicht heute tun würde und sich ein wenig befummeln lassen wllte sie auf jeden Fall, zumal sie auch sehr neugierig war, was seinen Körper anging, auch wenn sie bereits viel von seinem brustkorb gesehen und einmal seine Beule betastet hatte, aber einen Plan hatte sie definitiv nicht, sondenr sah das Picknick einfach als eine Gelegenheit ihrem Freund unbeobachtet nahe zu sein. Was dann passierte, passierte eben.

Daher gingen sie gemeinsam Händchen haltend zu dem Ort am Flussufer, welchen Maximilian gemeint hatte und Ivy bat Max ihr beim ausbreiten der Decke zur hand zu gehen.
Anschließend räumte sie essen und trinken aus dem korb darauf und legte sich hin. Glücklich atmete sie tief durch, blickte in den blauen Himmel und erfreute sich an dem schönen Tag.
"Es ist wirklich hübsch hier." merkte sie an und angelte sich eine Kirsch-Tomate, die sie sich in den Mund schob.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Maximilian Levi - 09.06.2023

"Oh erzähl mir etwas über dieses "mehr"" grinste er, als ihm Ivy ihre Pläne für diesen Nachmittag erläutert hatte und ließ seine Hand zu ihrem Hintern wandern. Dann riss er sich jedoch zusammen und nahm ihre Hand, um sie zu der Stelle zu führen, die er für dieses Abenteuer im Kopf hatte. Dort kamen eigentlich nie Leute vorbei und man war gut geschützt, sodass sie geradezu perfekt war, um dort Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Nach ein paar Minuten Laufen waren sie auch schon da und er half Ivy, die Decke auszubreiten und die Sachen auszupacken. Dann zog er kurzerhand sein T-Shirt über den Kopf und legte sich oberkörperfrei neben Ivy auf die Decke. Er gab ihr einen kurzen Kuss und nahm sich dann ebenfalls eine Tomate. "Ich glaube ich muss meine Meinung über Picknicks überdenken." stellte er grinsend fest und wandte sich dann Ivy zu. "Aber erst einmal...muss ich herausfinden, wie man mit diesem Kleid einen BH trägt, ohne dass man die Träger sieht." meinte er und öffnete kurzerhand den obersten Knopf ihres Kleides. Dass sie immer nur so wenig Zeit miteinander hatten, hatte dazu geführt, dass er sich nie groß mit vorsichtiger Annäherung aufhielt, sondern mehr oder weniger direkt über Ivy herfiel. "Oha." machte er als er das Kleid etwas auseinander zog und zu seiner aufrichtigen Überraschung gar keinen BH vorfand. Er hatte ihre Brüste noch nie ohne BH gesehen oder berührt. "Ivy Collins das sind ja ganz neue Aussichten hier..." stellte er belustigt fest, zögerte aber einfach die Hand in ihr Kleid zu schieben und Ivy anzufassen.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Ivy Collins - 09.06.2023

"Das... weisst du doch ganz genau." gab sie verschämt schmunzelnd zurück und biss sich wieder leicht auf die Lippe, als er durch das Kleid hindurch ihren Hitern betastete.
Dann ließ er sich aber auf ihren Versuch den Nachmittag in eine etwas romantischere Richtung zu lenken ein und so gingen sie Händchen haltend zu dem Punkt, welchen Max als Ort für das Picknick auserkoren hatte. Ivy war freudig und genoss auch den Weg dorthin, aber sich dann gemeinsam auf die Decke zu legen war nochmal besser.
Aufregend wurde es erst recht, weil Max sich oben herum wieder auszog und nunmal unverschämt gut aussah, mit seinem athletischen Oberkörper und Bauch, den Ivy so gerne streichelte.

Scheinbar war er etwas skeptisch gewesen, was Picknicks anging, aber nun froh mit ihr hier zu sein und machte sich nach dem Kuss und der Tomate gleich über sie her.
Nicht recht wissend was sie selbst wollte, ließ sie ihn erst einmal gewähren und so entblößte er ihre Brüste so weit, dass sogar der Rand ihrer Nippel kurz sichtbar waren schwer atmend lag sie unter ihm, blickte ihn an und wurde rot, während seine Aufmerksamkeit ihrem sich hebnden und senkenden Brustkorb galt.
Als er dann seine Hände unter den Stoff schieben wollte, wurde ihr das allerdings doch etwas zu viel und so legte sie stattdessen ihren arm schützend quer über die Brust und stammelte "Stop... ich... das... ähm... geht mir zu schnell."
Es war nicht so, dass sie nicht so, dass es ihr keine freude machen würde ihn ihre Brüste betasten zu lassen, doch das erste mal, dass sie ihm diese zeigte und er sie eben direkt und ohne Stoffschicht anfassen dürfte, war in ihrer Vorstellung so ein magischer Moment gegenseitigen Einverständnisses und nicht etwas hastiges, wie dashier.
"Tschuldigung." fügte sie nich hinzu und war mittlerweile ordentlich rot angelaufen.
Sie schämte sich ein wenig so unerwartet halb entblößt worden zu sein, aber auch dafür, dass sie hier so die Spaßbremse spielte.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Maximilian Levi - 10.06.2023

"Aber ich höre es gerne von dir." Erwiderte er schmunzelnd, nahm dann jedoch ihre Hand und sie liefen den Weg entlang bis zur besagten Stelle.

Er schmunzelte bei Ivys Blick nachdem er sich das Shirt ausgezogen hatte. "Ist nun mal warm." Meinte er schulterzuckend, wusste aber auch ganz genau, dass Ivy ihn gerne ansah.
Ivy hatte wirklich an alles gedacht und so konnten sie es sich mit ihren Snacks auf der Decke gemütlich machen.
Max hatte sich nicht viel dabei gedacht, als er Ivys Kleid öffnete und schon gar nicht hatte er mit derart tiefen Einblicken gerechnet. Ivys Atem ging schnell und er lächelte, während er ihre Brüste, bzw. Das was er davon sehen konnte, betrachtete. Als er jedoch eine Hand hob, um den Stoff etwas weiter beiseite zu schieben, hielt ihn Ivy auf. Die Heftigkeit ihrer Reaktion irritierte ihn und er sah sie stirnrunzelnd an, während er sich aufsetzte und sich eine weitere Tomate in den Mund schob. "Ich konnte ja nicht wissen, dass du nichts drunter hast." Murrte er und nahm eine weitere Tomate. "Tut mit Leid." Meinte er und hielt ihr die Tomate vor den Mund. "Entscheid dich Ivy...Diese herrlich rote Tomate oder meine wundervollen Lippen..." versuchte er verführerisch zu sein, merkte aber selbst wie dämlich er dabei aussah und musste lachen.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Ivy Collins - 10.06.2023

"Naja... ähm... fummeln... und so..." ließ sie sich von ihrem Freund überreden ein wenig mehr ins Details zu gehen, was sie alles beim Picknick machen konnten. "Vielleicht... eillst du mir ja wieder unter den Rock fassen." es war peinlich, aber irgendwie heiß darüber zu sprechen, was für unanständige Dinge sie alles tun konnten, wenn sie alleine an dem Picknick-Platz wären.
Doch bevor sie dort warn, wurde es erst einmal wiecer ein wenig romantischer und so gingen sie Händchen haltend durchs Grüne, wo sie es sich gemütlich machten.

Ivy empfand sich als Glückspilz, dass sie einen Freund hatte, der so sexy Muskulatur hatte, an der sie genau so gerne herumstreichelte, wie er an ihren Rundungen.
Allerdings ließ er ihr auch nicht allzu viel Zeit mit dem Essen, da er es sich wohl in den Kopf gesetzt hatte herauszufinden, warum er keine BH-Träger aus dem schulterfreien Kleid herausragen sah und in ihrer Erregung und Unsicherheit ließ sie ihn erst einmal gewähren, ehe sie schließlich doch einschritt, als er unter das Kleid an ihre nackten Brüste greifne wollte.
"Ich... Ich meinte das doch nicht als... also ich bin nicht sauer oder so, ich... lass uns das später machen, oder ein anderes mal, ok?" versuchte sie, doch je länger sie darüber redeten, desto peinlicher wurde ihr ihre eigene Reaktion und jetzt fühlte sie sich schlecht deswegen.
Trotzdem schloss sie wieder einen der Knöpfe, ließ den darüber jedoch mutigerweise offenstehen, sodass ihr Brustbein und der Ansatz ihrer kleinen Brüste frei lagen und gut zu erkennen waren.

Nervös und nicht wissend wie sie die Situation jetzt fürtführen sollte, kaute sie auf ihrer Lippe herum und versuchte sich etwas zu überlegen, was die Stimmung wieder verbesserte, doch ihr Kopf war vollkommen leer, also räusperte sie sich nur und spielte mit den sauren Gürkchen in einem der Schälchen herum.
Zum Glück versuchte sich dann auch Max daran den Zwischenfall hinter sich zu lassen und auch wenn sein Kommentar ein schrecklich schlechter Flirtversuch war, bot er dennoch Unterhaltung und so lachten sie beide darüber und die Stimmung besserte sich.
"Aber... vielleicht möchte ich ja beides." versuchte sie es einfach mal und reckte sich, um die kleine Tomate aus seiner hand mit den Lippen zu angeln und sich dann noch weiter zu ihm herüber zu beugen, um ihn zu küssen. Dabei schob sie mit ihrer Zunge die Tomate in seienn Mund heruüber und hoffte, dass das irgendwie sexy war, auch wenn es das eigentliche Zungenspiel stark behinderte.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Maximilian Levi - 12.06.2023

"Mh...gerne fass ich dir wieder unter den Rock." lächelte er, riss sich aber vorerst zusammen und behielt seine Hände bei sich bzw. ergriff Ivys Hand und lief mit ihr den kleinen Pfad entlang. Ihm fielen auch noch ein paar andere Dinge ein, die er gerne mit Ivy anstellen wollte, nun wo sie ungestört ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen konnten.
Nachdem die Decke ausgebreitet und die Sachen ausgpackt waren, ging er erneut ein wenig auf Tuchfühlung, doch ohne genau zu wissen warum, ging es Ivy auf einmal zu schnell. Irritiert zog er sich zurück und auch Ivy relativierte sofort ihre Reaktion. Er winkte ab und schnappte sich erst einmal eine weitere Tomate und schob sie sich in den Mund, während er ein wenig bedauernd Ivy dabei zusah, wie sie ihr Kleid wieder schloss. Allerdings ließ sie den obersten Knopf offen und so hoffte er doch, dass er es nicht ganz versaut hatte.
Somit ließ er sich zu der Aktion mit der Tomate hinreißen und obwohl es ziemlich läherlich aussehen musste, ging Iv drauf an. "Achso? Das steht aber gar nicht zur Auswahl." neckte er sie und hielt die Tomate etwas höher, sodass sie sich noch ein wenig weiter strecken musste, bis sie sie mit den Lippen schnappen konnte. Der gleich darauffolgende Kuss überraschte ihn und er fragte sich noch, wie sie die Tomate so schnell geschluckt hatte, da schob sie sie ihm bereits in den Mund und er verschluckte sich fast. "Was machst du denn?" nuschelte er lachend und versuchte gleichzeitig Ivy zu küssen und die Tomate hinunter zu bekommen. Schließlich musste er den Kuss doch unterbrechen und ließ sich dann auf den Rücken fallen, wobei er Ivy mit sich zog und sie halb auch ihm lag. "Zeig mir das mit dem Küssen nochmal." verlangte er und zog sie für einen weiteren langen Kuss zu sich.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Ivy Collins - 13.06.2023

Ivy war Max keinesfalls böse und die Stimmung war zwar nun etwas awkward, aber schlecht gelaunt war sie auch nicht, also ließ sich da sicherlich noch etwas machen, zumal sie ja ausnahmsweise mal viel Zeit hatten, statt sonst, wenn sie weniger als eine Stunde hatten, bevor sie Verdacht errgen würden und leider wieder ihrer Wege gehen musten.
Ganz wollte sie ihm den Spaß auch nicht nehmen und ließ den obersten Knopf offen, sodass er noch etwas von ihren Brüsten sehen konnte, was ihm bestimmt gefiel und Appetit machte.

Auch wenn sein nächster Versuch nicht ganz so romantisch, oder sexy wie beabsichtigt war, ließ Ivy sich doch darauf ein, oder versuchte zumindest das ganze aufzugreifen und ihrerseits etwas beizutragen, indem sie die Kirschtomante kichernd mit dem und zu schnappen versuchte, während er sie weg zog.
Als sie sie dann doch geschnappt hatte, beugte sie sich schnell zu ihm herüber und schob sie ihm bei einem Kuss in den Mund. Auch dies war ein Manöver, welches sich in der Theorie deutlich besser angehört hatte, als in der Praxis, denn so verschluckte ihr Freund sich beinahe und das Stück Obst störte nur beim Knutschen.
Letztendlich muste er seine Lippen sogar lösen, um sie herunterzuschlucken, bevor sie wieder weiter küssen konnten, aber diesmal zog er sie auf sich weshalb sie schwer atmete, als sie seinen nackten Oberkörper durch den Stoff ihres Kleids hindurch spürte, reckte sich ein wenig seinem Kopf entgegen und gab ihm einen langen, feuchten Kuss, während ihre Hände auf wanderschaft gingen, um seine Oberarme, Brust- und Bauchmuskeln zu betasten, die so unglaublich heiß waren.

RE: Ein Dick-nick im Freien - Maximilian Levi - 14.06.2023

Zum Glück war der peinliche Moment schnell überwunden und sie machten da weiter, wo sie aufgehört hatten, auch wenn sie ersteinmal wieder auf sicherem Terrain blieben und weder er, noch Ivy eine erneute Erkundungstour starteten. Doch es war auch wahnsinnig schön, einfach nur mit Ivy auf der Decke zu liegen und zu knutschen. Als er sich schließlich hingelegt hatte und sich Ivy an ihn schmiegte, begannen nach einer Weile ihre Hände auf Wanderschaft zu gehen und Max spürte, wie er Gänsehaut bekam. Es dauerte nicht lange, bis auch sein Schwanz merkte, was hier passierte und er eine Erektion bekam. Durch die lockere Shorts, die er trug, konnte er sich ordentlich aufrichten und er drehte sein Becken etwas von Ivy weg, damit sie nicht direkt auf seiner Beule lag, auch wenn sie so wahrscheinlich mitbekam, was Sache war. Irgendwann löste er sich atemlos von Ivy und strich ihr lächelnd über die Wange. "Wollen wir erst noch ein wenig was Essen?" schlug er vor, da er befürchtete, dass sie all die Sachen letztendlich umsonst mitgeschleppt hatte.