![]() |
Let's go party! - Druckversion +- Secret Fantasies (https://www.jacksonville-dreams.de) +-- Forum: Bibliothek (https://www.jacksonville-dreams.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: Archiv (https://www.jacksonville-dreams.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Let's go party! (/showthread.php?tid=524) |
Let's go party! - Maximilian Levi - 07.11.2023 Es waren einige Wochen vergagen, seit ihrem gemeinsamem Picknick am Fluss und zum Glück hatten sie sicht seitdem mehrmals getroffen und es lief wieder richtig gut zwischen ihnen, was vor allem dara lag, dass sich Max endlich dazu durchringen konnte, Ivy seine Liebe zu gestehen. Es war einfacher gewesen als er gedacht hatte und die tausend Gedanken, die er sich dazu gemacht hatte, wo und wie er es ihr sagen sollte, waren völlig umsonst gewesen. Einen Nachmittag hatten sie sich hinter der Schule getroffen und wie sooft geknutscht und da hatte er es ihr einfach zwischen zwei Küssen gesagt. Und seitdem immer wieder. Bald wollten sie auch endlich den Schritt wagen und es Ivys Eltern sagen. Also vor allem ie wollte das. Doch Max sah ein, dass es einfacher war, wenn sie sich nicht mehr nur heimlich treffen mussten. Doch erst einmal stand die Geburtstagsparty eines seiner Freunde aus dem Footballteam an. Er hatte Ivy eingeladen auch zu kommen, weil eigentlich niemand dort war, der sie wirklich kannte und sie sich so keine Sorgen machen mussten. Dch bisher hatte sie nicht fest zugesagt und er war sich auch nicht sicher, ob sie kommen würde. "Ich fahr nach dem Training mit den Jungs direkt hin...schreib eifach, wenn du das bist, dann sammel ich dich an der Tür ein ![]() Diese Nachricht hatte er ihr noch vot dem Training geschrieben, doch bisher noch leine Antwort bekommen. Doch das hatte bei Ivy nichts zu bedeuten. Somit fuhr er gut gelaunt mit seinen Freunden zu der Party und sagte auch nicht nein, als ihm jemand ein Bier in die Hand drückte. Sein Handy hatte er jedoch auf laut gemacht und schaute auch immer wieder mal drauf, um es auch ja nicht zu verpassen, wenn sie ihm schieb. RE: Let's go party! - Ivy Collins - 13.11.2023 Alles war wieder gut zwischen ihnen und seitdem Max nun offen zugegeben hatte, dass er sie liebte und sich nicht mehr unsicher war, war Ivy wieder so glücklich wie zuvor... vielleicht sogar noch mehr und seitdem hatten sie sich noch einige male zum Knutschen und Fummeln getroffen, wobei sie ihn auch erneut mit seiner hand zwischen ihre Beine gelassen hatte. Die Party-Einladung war dennoch überraschend gewesen, denn bisher hatten sie sich ja immer nur heimlich getroffen und auf Partys war das brave, fromme Mädchen eigentlich sowieso nicht... aber vermutlich war es ein Schritt in die richtige Richtung, da sie sich ja ohnehin ihren Eltern offenbaren wollten, wobei sie natürlich einige Details weglassen würden, schließlich konnte sie doch nicht zugeben, dass er sie jetzt bereits geküsst und angefasst hatte. Gerade letzteres durfte ja eigentlich erst nach der Hochzeit passieren und die würde noch jahre in der Zukunft liegen. Eine klare Antwort hatte sie daher zunächst noch nicht gegeben und nur gemeint, dass sie es sich noch überlegte. Zu Hause hatte sie hin und her überlegt und sich dann an ihren Kleiderschrank begeben, an welchem sie die Kleidungsstücke nach etwas hoffentlich passendem durchgegangen war. Schließlich hatte sie sich für ein weißes Kleid mit Blumenmuster entschieden, welches sie im Spiegel nochmal genau betrachtete, ehe sie sich auf den Weg machte. Immernoch ziemlich unsicher, ob dies ein fehler war, oder ob sie sich zwischen so vielen lauten und vielleicht sogar angetrunkenen Jugendlichen wohlfühlen würde, kam sie schließlich an der Adresse an und zückte ihr Handy, um Max anzuschreiben, wie er es angeboten hatte, statt einfach hinein zu gehen. Das war ihr auch viel lieber, als nach ihm suchen zu müssen. "Hey ho! ich bin da. Kommst du mich abholen?" schrieb sie daher zurück. RE: Let's go party! - Maximilian Levi - 17.11.2023 Obwohl er sehnsüchtig darauf gewartet und gehofft hatte, war er doch überrascht, als ihm Ivy tatsächlich schrieb, dass sie vor der Tür stand. "Bin unterwegs." antwortete er ihr, trank noch schnell den letzten Schluck seines Bieres und machte sich dann auf den Weg nach draußen. "Hi." begrüßte er sie mit einem strahlenden Lächeln und zog sie ohne Umschweife in seine Arme. Den sonst üblichen Kuss unterließ er jedoch. Zwar hatten sie darüber gesprochen, es langsam öffenlich zu machen, was auch hieß, dass er bald ihre Eltern kennen lernen würde, doch sie einfach so auf der Straße zu küssen, scheute ihn dann doch noch. Und er war sich auch nicht sicher, wie Ivy dazu stand. Aber das konnte er ja im Laufe des Abends herausfinden. "Das Kleid ist toll." stellte er fest, als er sie wieder losgelassen hatte und musterte sie noch einmal, ehe er lächelnd Richtung Tür deutete. "Na komm,, suchen wir dir erst einmal was zu trinken." enschied er und nahm sie an der Hand, während er sie in die Küche führte. "Was willst du? Eistee, Cola...Bier?" fragte er und deutete auf eine ganze Reihe an Flaschen, die auf der Theke standen, ehe er sich nach kurzem Überlegen noch ein zweites Bier aus dem Kühlschrank holte. Danach würde er auf was alkoholfreies umsteigen, doch zwei Bier sollten drin sein, entschied er und hielt mit geöffneter Tür inne, während er auf Ivys Antwort wartete, ob sie sich nicht vielleicht doch auch für ein Bier entscheiden würde. RE: Let's go party! - Ivy Collins - 17.11.2023 Aus irrationalen Gründen befürchtete ein kleiner Teil von ihr irgendwie, dass das mit der Abholung nicht funktionieren würde, weil er sie verpasste, oder sie doch vor dem falschen haus stand, oder was auch immer. Natürlich freute sie sich kurz darauf Max an der Tür zu sehen und gab ein strahelndes "Hi!" zurück., ehe sie ihn ebenfalls umarmte und dann einen kurzen Moment lang peinlich anblcikte, ehe sie sich räusperte und seine Hand nahm, um sich nach drinnen ziehen zu lassen. Normalerweise küssten sie sich sehr gerne, aber hier mit anderen Leuten die das sehen würden, war das irgendwie merkwürdig, zumal sie auch nicht wollt,e dass ihre Eltern es auf deise weise herausfinden würden, falls jemand redete. "Ähm... danke." meinte sie dann glücklich zu dem Kompliment und ließ sich zu der Theke führen, auf welcher die Getränke warteten. Beinahe hätte sie ihm gesagt, dass Alkohol in ihrem Alter doch verboten war, allerdings wusste sie ja, dass viele Jugendliche es nicht so mit solchen Regeln hatten und wollte auch nicht uncool wirken. Max selbst war - zumindest in ihren Augen . einer dieser Draufgänger, denn er nahm sich ebenfalls ein Bier und wartete dann darauf,, was sie trinken wollte. "Ein... einen Eistee erstmal." Aufgeregt genug dass sie beileibe keine Cola brauchte war sie ohnehin und um selbst Alkohol zu trinken war sie dann doch einfach zu brav. RE: Let's go party! - Maximilian Levi - 17.11.2023 Er hätte sie nur zu gerne geküsst, vor allem als sie rot wurde und unsicher zu ihm hoch sah, nachdem ihr ebenso wie ihm aufgefallen war, dass ihr übliches Begrüßungsritual hier etwas unpassend war. Doch er fing sich zuerst wieder und führte sie mit nach drinnen in die Küche. So ganz durchdacht war ihr Plan nicht, wie er jetzt bemerkte. Er hatte relativ wenig Ahnung davon, wie Ivy sonst so war und nun wurde ihm deutlich bewusst, wie anders sie sich verhielt, wenn sie mit ihm alleine war. Er drückte beruhigend ihre Hand und begann dann aufzuzählen, was es so zu trinken gab. Noch ein Bier wäre ganz gut, dann würde er sich vielleicht etwas entspannen können. Ivy hätte das bestimmt auch nicht geschadet, doch sie lehnte ab. "Zitrone oder Pfirsich?" fragte er grinsend, obwohl er genau wusste, wofür sie sich entscheiden würde und griff bereits nach der Dose. Er öffnete sie und reichte sie ihr, ehe er auch sein Bier öffnete und es hob, um mit ihr anzustoßen. "Also dann...auf die erste gemeinsame Party." meinte er mit einem schiefen Grinsen und trank einen Schluck. "Hmm...soll ich dich den Jungs vorstellen? Oder macht es das zu...offiziell?" fragte er dann. "Oder sollen wir einfach erstmal eine Runde Bierpong spielen? Ich trink für dich mit." schob er schnell hinterher, ehe sie allein aus diesem Grund ablehnen konnte. RE: Let's go party! - Ivy Collins - 22.11.2023 Wenn sie einen Moment für sich hätten, würde Ivy Max ebenfalls sehr gerne küssen doch momentan zwischen den Leuten ohne dass ihre Eltern davon ahnten, war es irgendwie komisch und peinlich. "Pfrisich bitte." anfwortete sie dann auf die Frage und nahm die Dose direkt darauf dankend mit einem Lächeln entgegen. Kurz stieß sie an und nahm dann einen Schluck. "Ja... ich... war noch nie auf so einer Art von Party. Also das waren sonst immer so Partys wie die Grillparty letztens mit Familie und Freunden, oder Kindergeburtstage." gestand sie ihm und wusste dabei nicht wirklich, was sie von diesem Abend zu erwrten hatte. Jedenfalls war sie unheimlich froh, dass Max bei ihr war und darin mehr Erfahrung hatte. Von der Vorstellung wusste sie nicht, was sie halten sollte... eigentlich ja, aber ein wenig mulmig war ihr dabei schon. "Ähm..." meinte sie daher und rückte ein wenig näher an ihn, um ihren Mut zu sammeln, immerhin war er ja bei ihr und eigentlich war es ja schön das ganze ein wenig offizieller zu machen. "Ja, du... kannst mich erstmal vorstellen. Wenn es dich nicht stört, dass ich dir dabei am Arm hänge." meinte sie daher und lächelte ein wenig verlegen. Auf die weise wussten die anderen auch, dass Max vergeben war und keine andere würde hoffentlich versuchen sich an ihn heran zu machen, denn er war ja schon ein guter Fang, wie sie fand. RE: Let's go party! - Maximilian Levi - 24.11.2023 Max nickte nur, als Ivy ihm erklärte, dass sie noch nie auf so einer Party war. Das hatte er sich schon gedacht, so nervös wie sie war. "Dann wird es höchste Zeit." meinte er und trank einen großen Schluck, während Ivy überlegte, was sie machen wollte. Er war ein wenig überrascht, als sie sich dafür entschied, dass er sie ein paar seiner Freunden vorstellen konnte. "Wenn es dich nicht stört, dass ich damit kein Problem habe und die Leute daraus ihre Schlüsse ziehen werden." entgegnete er grinsend und legte Ivy einen Arm um die Schultern und drückte sie kurz an sich, ehe er ihre Hand ergriff. "Na komm. Die sind auch alle ganz nett." beruhigte er sie und ging mit ihr zu seinen Freunden hinüber. "Oh Kirchen-Ivy?" meinte einer von ihnen, verstummte aber, als Max ihm einen warnenden Blick zu warf und damit war das Thema durch. Ivy selbst trug kaum etwas zu dem Gespräch bei und hing wirklich die meiste Zeit über einfach nur an seinem Arm, doch Max störte sich tatsächlich nicht daran und legte irgendwann sogar seinen Arm um sie und begann beiläufig über ihre Seite zu streicheln. Schließlich beschlossen die anderen nach draußen zu gehen, doch Max schüttelte den Kopf, als sie fragten ob sie mitkommen wollten. Sie würden heimlich hinter den Bäumen rauchen und Max konnte sich denken, was Ivy davon halten würde. Außerdem hatte er was anderes mit ihr vor. "Komm." grinste er und leerte sein Bier, ehe er die Dose einfach in einem Regal abstellte und Ivy die Treppe mit nach oben zog. "Psst." machte er und hielt sich kurz den Finger an die Lippen, ehe er sich der Badezmmertür näherte und lauschte. Dann schaute er kurz den Flur hinunter, ehe er die Tür öffnete und hindurch schob. Schnell schlüpfte er ebenfalls hinein und schloss ab, ehe er auch schon Ivy zu sich zog und sie stürmisch küsste. "Das...wollte ich schon den ganzen Abend machen." grinste er etwas außer Atem, küsste sie dann aber gleich erneut und schob ihr diesmal auch die Zunge in den Mund. RE: Let's go party! - Ivy Collins - 26.11.2023 "Ich... ja. Also ich finde es toll, dass wir zusammen sind und dass... also dass die anderen das auch wissen können. Nur... sollten wir es dann meinen Eltern sagen, bevor sie... also bevor jemand anderes es ihnen sagt weil sonst..." erklärte sie zögerlich und lief wieder ein wenig rot an. Das Gefühl, dass Max dann bald offiziell ihr und sie ihm gehörte, war sehr romantisch und bereitete ihr eine angenehme Wärme im Bauch. So ließ sie sich gerne mit ihm ziehen und gemeinsam machten sie die Runde, wobei sie weniger sagte und sich an ihm fest hielt. Doch er machte seine Sache toll und an seiner Seite fühlte sie sich sicher und geborgen. Schließlich waren sie fertig mit den Vorstellungen und er wies sie an mit ihm zu kommne, stellte siene Getränk an und wies sie mit einem 'Psst.' an leise und unauffällig zu sein, was Ivy wiederum dazu brachte leise zu kichern, während sie seine hand hielt und mit ihm die Treppe hinauf flitzte, ohne zu wissen was er nun vor hatte. Oben angekommen lauschte er an einer Tür und schlüpfte anschließend mit ihr hinein, um gleich hinter ihnen abzuschließen und sie zu küssen. Erst war sie überrascht, dann gab sie sich ihm ganz hin und erwiderte den stürmischen Kuss voller elan mit einem lustvollen Seufzen. Küsse von ihm waren immer toll, aber so versteckt in fremder Umgebung hatte es nochmal mehr den Unterton von etwas verbotenem, weshalb es umso aufregender war. Kurz keuchte sie auf, als er sich von ihren Lippen löste, um ihr mitzuteilen, dass er das schon dan ganzen Abend über hatte tun wollen, dann nickte sie, während sie abermals rot anlief und ihr Blick bereits wieder auf seinen lippen ruhte. Der Nächste Kuss ließ glücklicherweise auch nicht lange auf sich warten und nun schlang sie einen Arm um sienen Nacken, zog ein Bein an seiner Seite hoch und führte die zweite Hand gierig unter sein Short, um seinen Bauch zu betasten, während sie ihre Zunge nach vonre Schob, um mit seiner zu spielen. RE: Let's go party! - Maximilian Levi - 28.11.2023 Max nickte leicht, als Ivy meinte, dasss sie es ihren Eltern sagen sollten, wenn sie anfingen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Max gab zwar nicht viel auf das Gerede anderer Leute, aber er sah, dass sich Ivy ernsthaft Sorgen deswegen machte. "Machen wir." versprach er ihr und drückte sanft ihre Hand. "Du kannst ja dieses Wochenende schon mal mit ihnen reden und dann komm ich vorbei, wenn es für sie passt." schlug er vor, wobei er sich nicht halb so cool deswegen fühlte, wie er Ivy gegenüber vorgab. Damit ließ er das Thema vorerst fallen und zog sie mit sich zu seinen Freunden hinüber. Bald schon hatte er beinahe vergessen, dass es etwas besonderes war,dass er mit einem Mädchen im Arm bei ihnen stand und auch alle anderen waren nett zu Ivy, sodass er sich deswegen keine Sorgen zu machen brauchte. Dann war endlich eine Gelegenheit, damit er unauffällig mit Ivy verschwinden konnte. Denn auch wenn er gerne mit ihr unter seinen Freunden war, so war er doch am liebsten mit ihr allein. Zum Glück hatte noch keines der anderen Pärchen das Badezimmer für sich entdeckt und so stand ein paar ungestörten Minuten nichts im Wege. Obwohl Ivy im ersten Moment etwas überrschat war, als er sie küsste, stieg sie dann sofort voll ein und schmiss sich förmlich an ihn ran. "Oho so ungeduldig?" neckte er sie, konnte jedoch nicht verbergen, dass es ihm genauso ging, denn als sie das Bein an ihn schmiegte, griff er kurzerhand danach und schob dabei ihr Kleid weit nach oben, sodass er seine Hand an ihren Po legen konnte und sie daran auch gleich gierig zu sich heranzog, während seine Zunge ihren Mund erforschte und den stürmischen Tanz erwiderte, zu dem sie ihn aufforderte. Schon spürte er, wie er hart wurde und kurz blitzte vor seinem inneren Auge die Fantasie auf, wie Ivy ihm hier in dem fremden Badezimmer einen Blowjob gab. Aber dazu würde er sie wohl kaum kriegen, oder? RE: Let's go party! - Ivy Collins - 30.11.2023 "Ja... ja, das können wir so machen." pflichtete Ivy ihm zögerlich bei, denn eigentlich hätte sie ihn gerne von Anfang an dabei, um sich an seiner seite ein wenig mutiger zu fühlen, aber vermutlich war es so das beste, denn so bekam er im Zweifelsfall nicht den Initialen Schock ab, den ihre Eltern vielleicht bekämen, wobei sie es natürlich so formulieren würde, dass sie Gefühle für Max hatte und gerne seine Freundin sein würde, statt zu erwähnen, dass das bereits eine ganze weile lang so ging, oder gar, dass sie bereits einige Dinge miteinander getrieben hatten. Es freute sie, dass die anderen sie recht bald akzeptierten, aber noch freudiger wurde sie, als es nach oben ging, wo Max sie ins bad zog, abschloss und wild küsste. "Hmhm." stimmte sie zu und prsste ihre Lippen gleich wieder auf seine, nachdem er angemerkt hatte, dss sie so ungeduldig sei, wobei ihr natürlich wieder die Röte ins Gesicht stieg. Max war aber auch ein toller Kerl von dem sie nicht genug bekommen konnte. Ganz instinktiv schob sie ein Bein an seiner Seite hoch und er hielt es nicht nur dort, sondern wanderte mit seiner hand unter ihren Rock und so weit in ihr Höschen, dass er ihre Arschbacke anfassen konnte. Seit dem Tag am Fluss - beziehungsweise seit dem darauf folgenden Treffen bei dem er ihr Mitgeteilt hatte, dass er sich sicher mit ihr war, hatte er sozusagen ihre Erlaubnis seine Hand in ihr Höschen zu schieben und sie anzufassen wo er wollte und es hatte kein Bisschen von der damit verbundenen Aufregung für sie verloren. Während des Zungenspiels seufzte sie also genüsslich auf und reckte ihm ihre Hüfte entgegen. |