Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movin in
Szenen-Informationen
Charaktere Kevin Jones » Sadie Williams
Datum 02.01.2020
Ort Wohnhaus der Williams
Das Ganze war schon etwas merkwürdig. Da war zum einen die Tatsache, warum Kevin Jones mit seiner alleinerziehenden Mutter Jennifer zu Gast bei den Williams war. Das war irgendwie okay. Immerhin waren seine Mom und Mrs. Williams – Sadie Williams – Bekannte und befreundet, weil sie in der gleichen Gruppe der ‚Theaterfreunde Jacksonville‘ waren, die gemeinsame (und verbilligte) Theaterbesuche organisierte. Ein Teil der Gruppe einschließlich Sadie Williams waren auch schon bei den letzten beiden Aufführungen der Theater AG der Jacksonville Atlantic School gewesen, in der Kevin eine kleine Rolle hatte, und der 17-jährige hatte damals sogar ein paar nette Worte mir der sehr freundlichen 49 Jahre alten Frau gewechselt – im Nachhinein von ein paar älteren Mitschülern zu hören, dass Mrs. Williams einen gewissen Ruf hatte und die Frau war, von der Kevin ein zwei drei Gerüchte gehört hatte:  Sie war die Mrs. MILF – und einer der Spieler von Kevins Basketball-Mannschaft behauptete sogar, dass er bereits Sex mit der Milf gehabt hatte.
Das wäre für sich also schon merkwürdig genug gewesen – aber Kevin Williams wusste mittlerweile, dass an den Gerüchten einiges dran war – verdammt viel dran war – denn er und Mrs. Willams hatten sich bereits näher kennengelernt. Näher und intimer. Mehr durch Zufall. Ein zwei Treffen, auch weil Kev angefangen hatte, in einer kleinen Firma zu jobben, die Gärtner- und Handwerker-Dienstleistungen anbot und die auch für Mrs. und Mr. Williams arbeiteten. Irgendwann war ‚es‘ passiert – nicht das große ‚Es‘ – kein Sex – leider (was das anging war Kevin immer noch Jungfrau, was ihm und vor allem seinen wirklich wirklich großen Schwanz alles andere als gefiel). Aber ein kleines, recht versautes ‚Es‘: Sadie - Mrs. Williams – Mrs. MILF – hatte ihn gefragt, ob er wirklich einen so großen Schwanz hätte, wie es einer seiner Mitschüler behauptete – und Kevin hatte der 49-jährigen dann seinen BBC gezeigt. Das war vor drei Wochen gewesen. Jetzt saß er hier. Mit seiner Mom. Bei Sadie und ihrem Mann. Anscheinend auf Einladung von Mr. Williams – auch wenn Kev es sich gut vorstellen konnte, dass der Impuls von Sadie ausgegangen war. Jetzt waren sie hier, um darüber zu reden, ob Kevin Jones bei den Williams einziehen konnte, um seine Schule in Jacksonville zu beenden, während seine Mom nach Washington umziehen würde, zu ihrer Schwester, wo sie einen tollen Job als Krankenpflegerin in einer neuen Privatklinik bekommen hatte. Was für sich schon merkwürdig genug war und Kevin hätte nervös machen können. Aber da war eben auch ein ‚es‘ passiert – mehrfach – und Kevin Williams würde bei einer Frau – einer MILF - mit den geilsten Brüsten überhaupt einziehen, die ganz ganz offensichtlich ein ziemlich versautes Interesse an seinem großen schwarzen Schwanz hatte.

Outfit
Sadie kannte Kevins mutter ziemlich gut. Sie waren befreundet und da war der Gedanke deren Sohn für ein bis zwei Jahre bei sich wohnen zu lassen, sodass dieser die Schule beenden konnte, während die mutter bereits umzog keine abwegige bitte. Zumindest für jemanden wie sie nicht, denn sie half gerne, kümmerte sich fast schon leidenschaftlich um andere und obendrein gab es bei Kevin noch ein paar andere Punkte, welche das ganze interessant machten:
Zum einen hatte sie bereits seinen beeindruckenden Schwanz gesehen, den sie auch angefasst und gestreichelt hatte, zum anderen war da der Punkt, dass sie eine absolute Schwäche für dunkelhäutige Teenager hatte. In ihr schlummerte das Bedürfnis einem, oder gar mehreren solcher Jungs wie Kevin rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen und ihnen nackt... fast schon zu dienen. Es wäre eine sehr willkommene Abwechslung zu dem was lange ihren Alltag ausgemacht hatte und Sadie hatte das überaus große Glück einen Ehemann zu haben, der sie liebte, sich aber auch bewusst war, dass er sie niemals alleine befriedigen konnte.
Sie selbst waar ja berits 49 und er nochmal ein gutes Stück älter, insofern konnte er ihr im Bett nicht mehr so viel geben, wie sie es nötig hatte. Dass er aber auch tatsächlich eine Vereinbarung mit ihr traf, welche ihr sogar mehrere Lover im Haus gestatteten, war ein absoluter traum gewesen und hatte dafür gesorgt, dass Sadie ihren mann noch mehr liebte, so merkwürdig es auch im Gesamtbild klingen mochte.

Nun saß sie jedoch mit Kevion und dessen Mutter am Tisch und hörte sich den Vorschlag an, welcher ihr überaus gefiel.
"Aber natürlich. Wir haben hier ja mehr als genug Platz im Haus und außerdem habe ich, seit ich aus der Firma ausgestiegen bin ohnehin so wenig zu tun, dass es ganz schön sein würde, jemanden zu haben, um den ich mich kümmern kann. George und ich haben ja leider keine Kinder." erklärte sie und lächelte erst Kevins Mutter und dann den Schüler selbst an.
Ob dieser eine grobe Vorahnung hate, was auf ihn zukommen würde? Höchstwahrscheinlich nicht, oder zumindest nicht in dem Ausmaß, denn sie hatte zwar die Vereinbarung mit ihrem Mann bereits einige Monate lang und daher auch schon ein oder zwei kleine Affären gehabt, die eventuell die Gerüchteküche schürten, aber das was sie vorhatte ihm zu bieten, würde für ihn vermutlich zunächst zu surreal klingen, um es zu glauben, wenn er es von jemand anderem hörte.
Kevin war zwar noch unerfahren, aber nicht naiv. Außerdem war er nur der reinen Lehre nach unerfahren – sprich: Eine männliche Jungfrau. Aber der Teenager war jetzt nicht so blauäugig, zu glauben, dass er ‚einfach so‘ zu Mrs und Mrs. Williams würde ziehen und für ein bis zwei Jahre bei der 49-jährigen Frau und ihrem weit weit älteren Mann wohnen, ohne dass etwas passieren würde – etwas versautes. Fuck. Der dunkelhäutige Schüler wollte ja, dass etwas versautes passierte. Er wollte ficken. FICKEN. Mrs Williams – die Frau mit den geilsten Brüsten der Welt, die sich ihren Spitznamen ‚Mrs. Milf‘ mehr als nur verdiente. Nochmal Fuck. Selbst wenn Kevin Jones zu naiv wäre, um keine der Geschichten zu glauben, die ihm sein Freund Denzel erzählt hatte – Geschichten von der Affäre seines Kumpels mit Sadie Williams – und Geschichten darüber, wie geil die ältere Frau immer noch war, wie oft sie es immer noch brauchte und wie sehr sie darauf stand, von einem kräftigen jungen Mann wie Denzel hart durchgenommen zu werden – selbst wenn Kevin Jones das alles nicht glauben würde – der 17-jährige hatte ja sein eigenes Erlebnis mit der MILF gehabt. Weil sein Kumpel Denzel der 49-jährigen wohl erzählt hatte, dass Kevin noch größer gebaut war, als er selbst – dass Kevin Jones den wohl (und das war ein wörtliches Zitat) ‚verdammt größten Schwanz der ganzen Schule‘ hatte – und dass man das Akronym BBC für Kevin würde erfinden müssen, wenn es das nicht schon geben würde. Fuck, ja, BBC war ein Klischee und irgendwie rassistisch und all das, aber was sollte Kevin machen – er hatte nun einmal ein Monster zwischen den Beinen. Er war so groß gebaut, dass seine bisher einzige Freundin zu große Angst gehabt hatte, es mit ihm zu machen – was der Grund war, warum Jones immer noch ein Jungmann war. Kevin wusste das – und Mrs. Williams wusste das auch. Denn die 49-jährige hatte den Sohn ihrer Freundin darauf angesprochen. Einfach so. Hatte ihn gefragt, ob er wirklich einen so großen Schwanz hatte, wie es sein Mitschüler Denzel behauptet hatte. Irgendwie war dann das eine zum anderen gekommen und Kevin hatte der Milf seinen Schwanz gezeigt – und die anscheinend schwanzsüchtige Frau hatte ihn angeschaut – angestarrt – dann zugegriffen – und den Schwanz von Kevin fast andächtig gestreichelt. Das geilste, was dem dunkelhäutigen Teenager je passiert war. Das war es, was Kevin erlebt hatte – und deshalb war der Schüler nicht so naiv zu glauben, dass nicht noch mehr geschehen würde, wenn er bei den Williams einziehen würde. Auch wenn er nicht einmal ansatzweise ahnte, was die Willams alles mit ihm anstellen wollte – mit ihm – mit Denzel – und mit vielleicht jedem ihrer Kumpel, der es mal mit einer willigen, devoten Milf treiben wollte.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier wohnen darf, Mr. und Mrs. Williams.“, erklärte Kevin, und schaute dann zu der 49-jährigen: „Und ich habe nichts dagegen, wenn sie sich ein wenig um mich kümmern wollen – aber ich möchte ihnen natürlich nicht zur Last fallen und würde mich auch nützlich machen – also, was immer ich tun kann und was immer sie sich wünschen würden. Ich bin da für alles offen und verspreche, immer hart zu arbeiten, wenn sie es wollen und etwas von mir brauchen. Ich hoffe, ich habe da etwas zu bieten, dass sie interessieren könnte.“ Um dann mit einem Lächeln, als würde er keiner Fliege etwas zuleide tun können, zu fragen: „Wäre es zu viel verlangt, Mr. oder Mrs. Williams, wenn sie mir vielleicht zeigen würden, wo ich wohnen würde – also mein zukünftiges Zimmer. Ich bin ja schon neugierig.“
dank ihrer gemeinsamen Vorgeschihte, konnte ihr baldiger Schützling sich offenbar immerhin denken, dass es kein ganz normales verhältnis werden würde und er einige Dinge mit ihr tun würde, die er seiner Mutter niemals erzählen würde.
Ganz besonders deutlich wurde das aufgrund seiner Antwort, bei welcher er besonders auf die mehrdeutigkeit gewisser Worte acht legte, die in ihrem Kontext natürlich einen völlig anderen Sinn ergaben, als für seine Mutter.
"Das ist sehr freundlich, Kevin. Und ja, ich werde mich gut um dich kümmern. Besonders nach einem langen, harten Tag braucht auch ein junger Mann etwas Fürsorge." gab sie zurück und lächelte ihm vielsagend zu.
Als er dann darum bat sein Zimmer gezeigt zu bekommen, sprang Sadie nur allzu ergne auf die Gelegenheit an.
"Natürlich. Komm, ich zeige es dir." meinte sie und erhob sich, wodurch ihr Mann nun mit Kevins Mutter in dem Zimmer zurück blieb und die beiden sich unterhielten.
Da sie eine entsprechende vereinbarung mit ihrem Ehemann hatte, würde dieser wissen, was sie so treiben wollte und somit würde er die andere Frau bereitwillig mit Gesprächen und Ausreden hinhalten, sodass sie ihren Spaß haben konnte. Sie hatte wirklich Glück einen so tollen Gatten zu haben, der ihr gestattete ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben zu können.

Wenig später kam sie also mit Kevin in dem Zimmer an und präsentierte dieses, was aber nur von zweitrangiger Wichtigkeit war.
Schnell schloss sie die Tür und gluckste verschmitzt, während sie sich auf die Lippe biss und auf seinen Schritt blickte.
"Möchtest du mir vielleicht nochmal deinen tollen, riesigen Pracht-Schwanz zeigen?" fragte sie nach und hörte mit Freuden, dass dies der Fall war.
Ehrfürchtig kniete sie sich vor ihn sah Kevin kurz ins Gesicht, um mit dem Blick um Erlaubnis zu fragen und streckte dann die Hand aus, um das mächtige Glied zu streicheln.
"Oh, er ist wunderschön. Noch schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte." meinte sie, mit dem Blick auf das Glied fokussiert und ließ eine Hand auf die Unterseite wandern, um zärtlich mit den einer zu spielen und den Schwanz dabei auf ihrem Unterarm zu betten, während sie mit dem anderen immer wieder hoch und runter streichelte. Je mehr regung in das Glied kam, deso interessierter wurde sie und schließlich legte sie die steichelnde Hand um den Schaft und begann sanft die Vorhaut vor und zurück zu schieben.
"Und so wundervoll groß... deine Freundin muss das glücklichste ÄMädchen der Schule sein..." schwärmte sie und leckte sich die Lippen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste