Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Can't Help Falling in Love
Szenen-Informationen
Charaktere Hailey Nightingale » Melody Bell
Datum 01.01.2025
Ort Melodys und haileys Zimmer
Hailey war zumindest für den Moment vollkommen entkräftet und das einzige was sie unbedingt wollte war ganz fest gehalten zu werden. Sie hatte das Gefühl melodys Nähe gerade genauso zu brauchen wie Luft zum atmen einfach um nicht dass Gefühl zu haben alleine zu sein. Der langsame aber gefühlvolle Kuss den sie melody gab und der allzu bereitwillig erwidert wurde intensivierte das so ersehnte gefühl noch einmal. So lagen die beiden Mädchen umschlungen in ihrer Pfütze und erfreuten sich daran dass die andere da war. Irgendwann merkte hailey das sie ermattete und müde wurde und so blieb ihr Buxtehude anderes übrig als in den Kuss zu gähnen. "Tut mir leid aber ich fühle mich als wäre ich überfahren worden und meine titten meine Arsch und meine Blume werden morgen garantiert ordentlich weh tun. Ich glaube wir sollten noch mal duschen und uns dann hinlegen." Erklärte hailey und gähnte noch einmal. "Ich würde aber sagen wir schlagen wenigstens heute zusammen bei dir weil hier wird das wohl auf keinen fall gehen und das Sofa ist nicht optimal zum schlafen wie du weißt." Schlug hailey weiter vor und erklärte auch noch logisch warum es so sein musste auch wenn sie sich ziemlich sicher war das dies nicht nötig sein würde.
Nachdem sie beide jeweils in beiden Positionen geteckt hatteu nd hart gekommen waren, war es schön sich einfach zu halten, zumal Melody ja noch von vorhin wusste, wie sie sich eben gefühlt hatte und jedes Bisschen Nähe sich wie ein fels in der brandung anfühlte, wenn man fix und fertig war.
Entsprechend ließ sie Hailey gerne alle zeit der Welt und tat nichts anderes, als sie zu umarmen, zu streicheln und zu küssen.

Schließlich wurde diese müde und gähnte zunächst in den Kuss hinein, woraufhin Melody sich schmatzend von ihren Lippen löste und kicherte.
Bei der Ausführung lachte sie dann auf und meinte: "ich weiss genau was du meinst. Und ja, lass mich dir helfen."
Bei der Dusche würde sie Hailey auch gerne zur hand gehen und sie noch ein wenig liebkosen. Allerdings nicht auf hungrige weise oder um sie zu weitem Sex einzustimmen, sondern nur um den Abend ein wenig ausklingen zu lassen.
"Du kannst sehr gerne in meinem Bett bei mir schalfen. Gilt übrigens auch für die Zukunft. Also falls du mal nen Alptraum hat, oder dir kalt ist, oder du kuscheln magst, oder einfach nur so." bot sie ihr dann noch an und half ihr im Anschluss aufzustehen und den Weg ins Bad zurückzulegen.
Dort stiegen sie gemeinsam in die Duschwanne und die Kunststudentin verstellte die Halterung des Duschkopfs auf die niedrigste Position, ehe sie ihn erst einmal in die hand nahm und an der Schaltung heum drehte, bis sie Wasser in einer angenehmen Temparatur hatte.
Im Anschluss setzte sie sich in dei Wanne, lehtne sich an eine ende an und lud hailey ein sich mit dem Rücken an ihr anzulehnen. Zärtlich begann sie dieser dann über bauch und Brüüste zu streichen, während sie mit der anderen den Duschkopf über sie bewegte, um sie zu reinigen.
Bevor der geruch verloren gehen konnte, atmete sie den Duft von haileys haaren tief ein und Küsste diese dann auf den Nacken, während sie weiterhin deren vorderseite mit hand und Wasserstrahl säuberte.
Melodys lachen ließ Millionen schmetterlinge in haileys Magen herum flattern und bei diesem intensiven Gefühl verschlug es ihr kurz den Atem den etwas Vergleichbares hatte sie nie zuvor gespürt. Mit großen Augen blickte sie melody an während die ihr gleich eine universelle Erlaubnis für das Zimmer und ihr Bett austeilte und nickte dann verstehend als melody ihr die Hand reichte. "Ja danke schön das bedeutet mir unheimlich viel." Flüsterte hailey mit roten Wangen und funkelden Augen und griff dann nach der Hand. Nur zu gerne ließ sie sich von ihrer Freundin aus dem Bett helfen denn nach dem Fick fühlte sie sich immer noch als wäre ihr Körper nur mit Pudding gefüllt. Sich gemeinsam halt und Nähe gebend schlenderten die Mädchen zurück ins Bad wo melody sie in die duschwanne verfrachtere und dann alles nach ihren Wünschen vorbereitete. Kurz darauf saß hailey an melodys weichen Körper gelehnt in der Wanne und wurde von ihr abgeduscht und gleichzeitig gestreichelt. Genießend die Augen geschlossen und schnurrend wie ein Kätzchen lehnte sie ihren Hinterkopf an das Mädchen hinter sich und genoss einfach die Hände auf ihrem Körper und das warme Wasser. Nach einiger Zeit öffnete die Augen wieder und drehte sich so gut es ging zu melody um. "Ich kann dir immer noch nicht sagen was das hier ist und was daraus wird. Was ich dir aber schon jetzt sagen kann ist das ich das was ich gerade für dich empfinde so noch nie für einen anderen gefühlt habe." Sagte hailey und griff nach einer von melodys Händen um Symbolisch ihre Hand mit der von melody zu verschränken.
In ihr Bett lud Melody ihre Mitbewohnerin allzu gerne ein und das nicht nur für Sex, sondern auch für etwas Zweisamkeit, oder auch einfach nur gesellschaft, wenn sie es so wollte. Allein schon in Haileys Nähe zu sein bereitete ihr Glück und Freude, geschweige denn wenn sie sich umarmetne wie jetzt, oder sich wie vorhin miteinander vergnügten. Noch hatte die andere ihr ja gesagt, dass sie das was sie hatten nicht als eine direkte Bezoehung bezeichnen wollte, beziehungsweise sich auch einfach nicht sicher war, was sie da fühlte, aber melody würde ihr jedenfalls weiterhin die handausstrecken, ohne sie zu drängen diese auch zu nehmen.
Bei dem Dank lächelte sie und stieß hailey nochmal mit ihrer Nase an, ehe sie sich auf ins Bad machten.

In der Wanne kümmete sie sich dann sanft um die Musikstudentin, was diese offensichtlich genoss, ehe sie Melody mitteilte was sie fühlte und ihre Hand ergriff.
Entsprechend lächelte mel glücklich und küsste erneut Haileys Hals, während ihr Herz Freudensprünge und Purzelbäume machte, ehe sie antwortete:
"Du musst dich damit nicht beeilen. Ich bin glücklich, solange ich irgendwie bei dir sein kann. Genieß den Moment und denk darüber nach, wann du möchtest. Ich bin immer für dich da, egal wie du dich entscheidest." versicherte sie ihr, denn natürlich wünschte sie sich kaum etwas mehr, alsdass sie und hailey sich ihre gegenseitige Liebe getehen konnten und fortan ein Paar wären, aber sie hate ja mitbekommen, wie schwer dies für ihre Mitbewohnerin war, wie viel Angst es ihr bereitete und so wollte sie sie auf keinen Fall drängen. Auch hielt sie sich zurück ihr iihr eigenes volles Ausmaß der gefühle mitzuteilen, um sie nicht mit Schuldgefühlen zu einer ünereilten Entscheidung zu drängen.
Hailey fühlte sich unendlich sicher hier in melodys Armen und ihre Hände auf ihrer Haut fühlten sich einfach nur richtig an. So durfte es gerne für immer weiter gehen wenn es nach hailey gehen würde auch wenn sie vorhatte nicht noch einmal so viel Wasser wie vorhin zu verbrauchen. Also ließ sie sich noch einige Zeit von melody waschen ehe sie ihrer Freundin die eigenen Gedanken mitzuteilen. "Ich weiß ich weiß und ich bin dafür unendlich dankbar aber ich wollte einfach das du das weißt." Erwiderte hailey und stand dann in der Wanne auf um das Wasser auszumachen und nun melody die Hand zu reichen. Lächelnd half sie nun ihr aus der Dusche und ließ es sich dann auch nicht nehmen melody mit dem Handtuch von Kopf bis Fuß abzutrocknen.  Um Beine und Füße abzutrocknen kniete sie sich vor melody und ließ sich so die Chance nicht nehmen ihrer Freundin noch einen schnellen Kuss auf die schamlippen zu geben ehe sie wieder aufstand. "Und jetzt los geh schon mal vor um das Bett fertig zu machen. Wenn ich gleich komme will ich das alles für uns beide bereit ist sonst muss ich doch noch den Gürtel aus meinem Zimmer holen." Feixte hailey gespielt dominant aber mit einem breiten grinsen. Allerdings konnte sie es sich nicht verkneifen melodys noch immer rotem Arsch noch einen Klaps zu verpassen. Dann als sie schließlich allein war trocknete sie sich langsam selbst ab und folgte melody dann in ihr Zimmer.
Gemächlich und glücklich genossen sie noch den Rest des sanften Duschvorgangs, ehe erst Hailey und dann melody, die die dargebotene Hand dankend ergriff, aus der Duschschwanne und trockneten sich ab, wobei Hailey statt sich selbst den Fokus auf Melody lehte, die sie sorgfältig trockente und ihr einen Kuss direkt auf die Schamlippen gab, welcher die Kunststudentin aufseufzen ließ.
Dann wurde sie voraus geschickt und schmunzelte bei der Witzelei. Sie ging nat+rlich davon aus, dass es auch nur als solche gemeint war, denn danach den Hintern versohlt zu bekommen, stand ihr nun wahrlich nicht der Sinn. Sie wollte heute Abend nur noch mit Hailey schmusen, bis sie einschliefen.
"Dann flitze ich lieber schnell." meitne sie und ging nackt in ihr Zimmer, in welchem sie die Bettdecke besiete schlug, die Kissen aufschüttelte und sich schließlich seitlich und vorerst aufgedeckt positionierte, um ihre Mitbewohnerin so zu erwarten.
Hailey ließ sich Zeit mit dem abtrocknen trotzdem dauerte es nicht lange bis sie schließlich zu melody ins Bett kriechen konnte. Schnell kuschelte sie sich zu ihr unter die Decke und rückte ganz nah an sie heran um sie noch einmal zu küssen. "Danke für alles." Sagte sie bereits nuschelnd und war dann eingeschlafen ehe sie eine Möglichkeit hatte eine mögliche Antwort von melody noch zu hören.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste