Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How did you meet each other?
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 15.07.2020
Ort Studentenwohnheim
Roxanne grinste zurück, als er ihr mitteilte, dass dies der beste Sex seines Lebens gewesen war. Sie selbst war definitiv auf ihre Kosten gekommen und hatte sich aufgrund seines Durchhaltevermögens auch auspowern können, weshalb sie schon fast so etwas wie Dankbarkeit empfand. Dass er es also sehr genossen hatte, gönnte sie ihm.
Wenn sie nicht gerade Sex gehabt hatte, rauchte die Studentin ebenfalls nicht und auch dann nicht jedes mal. Für gewöhnlich eine wenn sie fertig war, doch diesmal war es ziemlich intensiv gewesen, weshalb sie sich noch eine gönnte.
Weiterhin nach oben die Rauchwölkchen und die decke anstarrend, schmunzelte sie bei seiner nachfrage vor sich hin.
“Vielleicht kauf’ ich mir auch einfach zu selten neue Möbel.” witzelte sie dann zurück und nahm einen weiteren tiefen Zug.
So gefiel ihr das danach. Erst einfach nur Ruhe und dann ein wenig oberflächliches Herumgealber, aber nichts tiefgründiges.
Es war tatsächlich eher weniger dass sie länger keine Sex mehr gehabt hätte - denn den bekam sie ständig wenn sie wollte und wollen tat sie eigentlich immer - sondern mehr, dass das verlangen welches sie gehabt hatte groß gewesen war und sie mehr Befriedigung empfunden hatte, als es meistens der Fall war.
Wie dauergeil sie war, konnte Anthony ja noch nicht wissen, insofern musste es für ihn so klingen, als habe sie schon viel zu lange keinen Sex mehr gehabt.

“Glaub du könntst’ mir mal deine Nummer geben, dann wärs einfacher was auszumachen, wenn wir mal wieder beide Bock haben.” meinte sie schließlich nach einiger Zeit der Stille, als sie bereits ihre Zigarette aufgeraucht hatte und den Stummel in einem Aschenbecher auf ihrem Nachttisch ausdrückte.
So wie er es dargestellt hatte, eignete sich seine Wohnung ja hervorragend, um einen Nachmittag lang irgendwelche Serien zu sehen und zwischendrin die ein oder andere Nummer zu schieben, oder dergleichen, immerhin musste es nicht immer so ein am Stück absolvierter Marathon wie jetzt sein, sondern konnte auch mal gemütlicher ablaufen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: How did you meet each other? - von Roxanne Michaels - 14.08.2022, 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste