Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Einen kurzen Moment der Gewöhnung gönnte sie sich an Armen und beinen, ehe sie ganz in das Wasser untertauchte. Dass sie dabei von Anthony beobachtet wurde, bemerkte sie nicht, aber es hätte sie auch nicht gestört, wenn es so gewesen wäre.
Als sie sich dann zu ihm umdrehte, hatte er gerade erst angefangen das Wasser zu betreten und drohte ihr spielerisch, da sie Anstalten machte ihn nass zu spritzen. Nun grinste sie noch breiter und konnte der Versuchung erst recht nicht widerstehen, weshalb sie mit der flachen hand auf die Wasseroberfläche platschte und die in die Höhe schießenden Tropfen aus der Luft schlug, sodass sie in seine Richtung spritzen. Andere Manöver hätten natürlich einen ganzen Schwall Wasser in seine Richtung befördern können, doch mit diesem ‘Sperrfeuer’ konnte sie mehr oder weniger seinen gesamten Oberkörper treffen und hatte auch eine gute Reichweite.

Die spielerische Provokation verfehlte ihren zweck nicht und so raste er nun lachend auf sie zu, während sie sich gleichsam amüsiert auf den Rückzug begab.
Allerdings bekam er sie dann doch zu packen und riss sie nach unten, weshalb sie einen vergnügten Aufschrei von sich gab, ehe sie unter Wasser gezogen wurde und dort ein wenig rangelte, ohne irgendwelche Sorgen zu haben, da sie ja wusste, dass er es genauso wenig ernst meinte, wie sie.
Schließlich ließen sie einander wieder los und tauchten beide auf, um nach Luft zu schnappen, wobei Roxy sich außerdem einige im Gesicht klebende Haarsträhnen nach hinten strich und nach seiner Anmerkung schmunzelte.
“Na gut, ich sehe: Sich auf nen Kämpfchen mit dir einzulassen ist keine gute Idee. Aber wie wäre es mit noch einem Wettschwimmen? Diesmal auch kürzer. Nur einmal bis da hinten, dann um das kleine Inselchen herum und wieder zurück bis…” schnell schaute sie sich um und wies dann auf eine Stelle hinter ihnen.
“... zu dieser Wurzel dort. Und der Gewinner darf sich aussuchen, wie wir es gleich treiben… was dann wohl ich sein werde, denn du hast keine Chance.” meinte sie dann und streckte ihm frech die Zunge raus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 15.08.2022, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste