Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Er war noch nie übermäßig ehrgeizig gewesen und schon immer ein guter Verlierer gewesen. Und da sie beide zu unfairen Mitteln gegriffen hatten, war seine Niederlage im Endeffekt auch wieder fair. Außerdem bekam er so oder so Sex und das war schließlich die Hauptsache an diesem Nachmittag.

De grinste weiterhin als Roxy zu ihm hinüber kam und ohne Umschweife nach seinem Schwanz griff. "Mhh…du weißt, wie man einen Kerl an den Eiern packt." Scherzte er und legte sich wieder rücklings ins Wasser, sodass sie weiterhin daran arbeiten konnte, sein bestes Stück wieder in Einsatzbereitschaft zu versetzen. Damit er nicht weg trieb, schlang er einen Arm um Roxys Taille, unterließ jedoch jegliche Zärtlichkeiten.
Kurz öffnete er die Augen und sah zu ihr hoch, da er merkte, dass in ihren Worten mehr mit schwang, sagte jedoch nichts und seufzte stattdessen nur genüsslich, als sie nun auch an seinen Eiern Hand anlegte. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und er spürte, wie er bereits von neuem hart wurde. Stirnrunzelnd versuchte er ihren Anweisungen zu folgen, während sie ihm erklärte, was er gleich zu tun hatte und nickte dann.

Als sie ihn schließlich los ließ, richtete er sich wieder auf und lief voraus ans Ufer, wobei er es sich nicht nehmen ließ, sie noch einmal mit der flachen Hand nass zu spritzen.
Dann legte er sich wie gewünscht in die Wiese und zog die Beine so gut er konnte, an die Brust. "Ich hoffe du weißt was du tust…diese Position ist ausgesprochen…befremdlich." Bemerkte er zweifelnd und hob den Kopf, um zu sehen, was Roxy vor hatte. Als sie sich auf ihn setzte, seufzte er leise auf und griff dann wie gewünscht nach ihren Armen und zog sie zu sich nach hinten, während er die Füße gegen ihre Arme stellte. "Ich bleib dabei…befremdlich. " Wiederholte er, klang nun aber in erster Linie belustigt. "So, und jetzt?" Fragte er dann, gespannt worauf das ganze hinauslaufen würde, denn er ging davon aus, dass Roxy einen Plan hatte und sich nicht einfach nur mit ihm verknoten wollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste