Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Halb belustigt, halb neugierig kam er Roxys Anweisungen nach und hatte sie so bald darauf im Klammergriff, während sie auf seinem Schwanz saß. Er war sich nicht sicher, ob sie ihn wirklich ganz in sich aufnehmen konnte, vermutlich stieß er vorher an, aber ihr Körper versperrte ihm die Sicht und da er schnell merkte, dass er eh nicht wirklich etwas ausrichten konnte, überließ er es Roxy. Eigentlich war es ganz angenehm, nichts machen zu müssen, außer sie zu halten, auch wenn es ihm besser gefallen hätte, sie von vorne zu sehen und ihre auf und ab hüpfenden Titten zu betrachten, während sie ihn ritt. "Ich korrigiere zu seltsam…seltsam gut." Verkündete er nach einer weile und merkte, wie er allmählich in Fahrt kam und sich in Roxys Stöhnen auch immer mal ein Lustlaut seinerseits mischte. Zum Glück lag dieser See wirklich abgelegen, sodass nicht wirklich Gefahr bestand, dass sie gestört wurden.
Gerade als es anging Anthony zu viel Spaß zu machen, wurde Roxy langsamer und ließ ihr Becken ein wenig kreisen, was ihm zwar ein lustvolles Stöhnen entlockte, aber verhinderte, dass er wieder einmal zu schnell kam.
Anthony verstärkte seinen Griff etwas und zog Roxy weiter nach hinten, als sie sich wieder mehr zu bewegen begann, merkte jedoch bald, dass es diesmal allein ihre Entscheidung sein würde, wann sie ihn erlöste, denn sie hatte ein verdammt gutes Gespür dafür, wann er

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 21:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste