Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Roxy konnte wohl kaum leugnen, dass dies eine seltsame Position war, auch wenn er schnell den Reiz an dieser Stellung erkannte, sobald Roxy einmal angefangen hatte, sich auf ihm zu bewegen. Da er selbst nicht wirklich etwas beisteuern konnte, außer seinen Schwanz zur Verfügung zu stellen, entspannte er sich schnell und überließ sich einfach Roxy. Dennoch gab er ein frustriertes Knurren von sich, als sie ihn zum wiederholten Mal ausbremste und ihm eine Pause aufzwang. Sein grundsätzliches Problem mit dem zu schnellen Abspritzen konnte auch diese Stellung nicht beheben, aber Anthony merkte doch, dass es einfach war, Roxy die Kontrolle zu überlassen, anstatt selbst aufpassen zu müssen.

Ihr schien es auch zu gefallen, denn nicht nur Ihr Stöhnen wurde lauter sondern sie bewegte sich nun auch immer heftiger auf ihm und er spürte mehrfach, dass er in ihr anstieß. Er wunderte sich nach wie vor darüber, dass ihr das zu gefallen schien, sagte jedoch nichts. Erst als sie immer schneller wurde und sich regelrecht auf ihn fallen ließ, versteift er sich ein wenig. "Pass auf, dass du mir nicht meinen Schwanz abknickst! " Warnte er sie, fast schon ein wenig hysterisch. Allerdings verdrängte seine Lust gleich darauf schon alle anderen Empfindungen, als Roxy das Tempo steigerte und er warf stöhnend den Kopf nach hinten. "Roxy." Presste er noch hervor, dann überrollte ihn auch schon sein Höhepunkt und er kam in ihr, während sie ihn weiter ritt. Wenige Sekunden darauf kam Roxy ebenfalls und Anthony ächzte, als sie sich auf ihn fallen ließ und ihr Unterleib mit rhythmischen Bewegungen die letzten Tropfen aus seinem Schwanz heraus presste. Als sie sich erhob, ließ er sie los und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Ich weiß, ich sag das jedesmal… aber wow…" Brachte er noch immer ein wenig atemlos hervor und streckte die Beine lang aus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Anthony Sawyer - 15.08.2022, 21:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste