Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Es war in der Tat so, das sie ein wenig aufpassen musste und sich nicht einfach so auf Anthonys Schwanz fallen lassen konnte, wenn sie vermeiden wollte ihm weh zu tun. Sein Glied abzuknicken würde jedenfalls dafür sorgen, dass das freudige Treffen eine sehr plötzliche unangenehme Wendung nehmen und eventuell sogar in der Notaufnahme enden würde. Doch dies war ja nicht Roxys erstes Rodeo und so oft wie die Nymphomanin bereits Sex gehabt hatte, war sie mittlerweile geübt genug um zu wissen was sie tun kontne und was nicht.

Sie spürte wie er in ihr zuckte kurz bevor sie ebenfalls soweit war und so konnte sie ihn noch zu Ende reiten, ehe das Blut seinen Schwellkörper wieder verließ.
Nachdem sie abgestiegen war, ließ er sie auch los, sodass sie vornüber fiel, wo sie sich auf den Rücken drehte, mit den Fingern durch das Gras fuhr und schwer atmend in den blauen Himmel blickte, über welchen nur vereinzelte kleine Wolkenfetzen wanderten.
Ein paar Augenblicke lang verspürte sie die absolute Ruhe, blendete aus was ihre Ohren wahrnahmen und dachte an nichts außer das Gefühl der Befriedigung, sowie jenes der Erschöpfung.
Dann rückte das Gras an ihrer Haut mehr in den Vordergrund und auch die anderen Sinne stellten sich nicht länger hinten an.
“Hm?” fragte sie schließlich, da er vorhin wohl irgendetwas gesagt hatte und hob den Kopf.
“Ja, war geil.” meinte die Blondine dann einfach als vermutete Antwort, wobei sie immernoch nicht wusste, was Anthony wirklich gesagt hatte.
Trotzdem stimmte die Aussage ja.

Nachdem sie sich einen kurzen Moment zum verschnaufen gegönnt hatte, setzte sie sich auf und suchte nach ihrer Hose, und sich alles nötige für ihre übliche ‘Zigarette danach’ heraus zu kramen, welche sie sich kurz darauf ansteckte.
Wieder hatte sie etwas, worauf sie sich fokussieren konnte und was im Zusammenspiel mit den gerade vorhandenen Glückshormonen den glückseligen Zustand in welchem sie an nichts dachte verlängerte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 15.08.2022, 21:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste