Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
nach seinem 'Mhm.' drehte sie den Kopf zur Seite und blickte ihn an, wodurch sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte und so - obwohl er versuchte die Bitterkeit aus seiner Stimme fernzuhalten - dass er ihre Aussage nicht so gut aufgenommen hatte, beziehungsweise sie auf ihre direkte Art wohl doch einen Nerv getroffen hatte.
Kurz überlegte sie, da es ja den Tatsachen entsprach, dass er die Entscheidung wie das Verhältnis zwischen ihnen weitergehen sollte, gefäll hatte, dann drehte sie sich ganz auf die Seite und stützte ihren Kopf auf die Hand, während der dazugehörige Ellenbogen auf dem grünen Boden auflag.
"Klar, kann gerne nochmal den Sperma aus dir aus lutschen." ging sie erst einmal auf seinen Vorschlag ein, machte dann aber ein etwas ernsteres Gesicht.
"Hey, Anthony. Wenn irgendwas is, kannst du das ruhig sagen. Ich trampel hier nich absichtlich auf dir herum oder so und... falls du deine Entscheidung nochmal ändern willst, hab ich nix dagegen. Im Endeffekt haben wir die Vorgabe nur Sex zu haben ja ohnehin schon überschritten."
Als Freund hatte sie ihn gerne gehabt, nur eben ohne jeglichen romantischen Aspekt. Natürlich war es gelegentlich eine schmale Gratwanderung, wenn man nicht nur befreundet war, sondern sich auch gegenseitig das Hirn heraus vögelte die Gefühle komplett außen vor zu lassen, doch ihr persönlich wäre dies am liebsten, wie sie einsehen musste.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 16.08.2022, 12:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste