Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Zunächst einmal wollte er wissen was genau sie mit ihrer Aussage meinte, bestätigte dann jedoch ihre Aussage zu der bisherigen Handhabung, schließlich hatte das was sie vorhin im Wasser angestellt hatten nichts mit Sex zu tun und hatte so auf einem rein auf den Austausch von Körperflüssigkeiten fokussierten Treffen nichts zu suchen.
Doch es hatte beiden Freude bereitet, also warum es zwanghaft unterbinden, solange es keine unerwünschten Entwicklung mit sich zog.
Daher nickte die Blondine leicht, bevor sie vorschlug: "Dann lass uns doch einfach zu dem zurückkehren, wie es vorher war, ok? Also Freundschaft Plus. Gefällt mir auch viel besser."
Sie war erfreut, dass sich alles so positiv entwickelt hatte, denn neben ihrer Sucht nach Sex war sie eben auch ein geselliger Mensch und mochte Anthony. Dass er sich bei ihrem letzten treffen entschieden hatte lieber nur noch Sex zu haben war ihr - wenn sie ehrlich war - ein wenig unangenehm gewesen, doch wenn er tatsächlich darauf beharrt hätte, hätte sie sich natürlich daran gehalten, schließlich hatte sie ja auch einige Dinge die ihr absolut nicht gefielen und auf welche er achten musste, wenn sie miteinander auskommen sollten.
Namentlich war das zum Beispiel der Kuss welchen Anthony ihr gegeben und der überhaupt erst zu dem ganzen Schlamassel geführt hatte.

"Also..." durchbrach sie schließlich die Gesprächspause und nahm den Faden wieder dort auf, wo sie gewesen waren, bevor sie auf seinen Ausdruck eingegangen war.
langsam streckte sie den Arm aus und griff nach seinen Eiern, mit welchen sie herum zu spielen begann, während sie nachwievor neben ihm lag.
"... Wie möchtest du es am liebsten? Willst du in meinen Mund, meinen Hals, oder auf mein Gesicht abspritzen?"
Ein anzügliches grinsen verriet, dass sie nun wieder ihrer Lust freien Lauf ließ.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 17.08.2022, 20:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste