21.08.2022, 13:19
Sofie musste lachen als Emma sie grinsend auf den immer noch zwischen ihren Beinen baumelnden strapon ansprach. "Klar wenn du das möchtest und noch geil genug für Runde zwei bist dann gerne." Konterte Sofie Emmas Frechen Spruch, zwinkerte ihr zu und steckte dem süßen Mädchen die lange Zunge heraus. Dann Griff sie nach Emmas Hand und half ihr sich zu erheben. "Warte ich jetzt dir." Sagte Sofie den sie wusste selber wie überraschend wackelig einem die Beine noch einige Zeit nach so einem Monsterorgasmus sein konnten. Hand in Hand gingen die beiden zum Bad und Sofie öffnete die Tür. Dann errötete das blonde Mädchen schlagartig als sie das Equipment sah das dort bereits auf sie wartete und ihr wieder einfiel das sie ja ursprünglich mehr als wütend auf Emma gewesen war und für den Abend eine Selfcare Session geplant hatte. An der Badewanne befand sich nämlich bereits ein voll ausgestattetes medizinisches Einlauf set zur Darm Spülung. "Oh ich habe ganz vergessen dass ich das aufgebaut habe. War mit meinen Gedanken wohl woanders. Eigentlich sollte heute waschabend werden nachdem ich mit dir fertig wäre hupsi." Erklärte Sofie das ganze und kratzte sich doch etwas verlegen am Kopf während sie Emma etwas peinlich berührt angrinste. Das war doch schon etwas sehr sehr privates was Emma nun zu Gesicht bekam.