Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung schützt vor Strafe nicht
Szenen-Informationen
Charaktere Emma Fields » Sofie Warren
Datum 01.01.2022
Ort Wohnung von Sofie Warren
Nun hatte auch Sofie verstanden, was Emma vor hatte und die Freude, die sich auf dem Gesicht der Blondine abzeichnete, zeigte Emma, dass es richtig war, dass sie versuchte sich zu überwinden. Gleich darauf verpasste sie ihr jedoch wieder einen Dämpfer, indem sie erklärte, dass sie Emma das nicht alleine machen würde. Sie schüttelte abwehrend den Kopf und machte ein, zwei Schritte rückwärts Richtung Tür. "Oh nein, du wirst mir dabei nicht zusehen." Stellte sie klar und war kurz davor, die Sache wieder ganz abzublasen. Sofie fuhr jedoch unbeirrt fort und erklärte, dass sie bei ihrem ersten Mal sogar bei einer Krankenschwester gewesen war. Nun kamen Emma doch Zweifel. Vielleicht war es wirklich besser, wenn sie das ganze besser plante? Gleichzeitig wusste sie aber auch, dass sie so schnell nicht wieder den Mut dazu finden würde und Sofies Geduld war sicherlich begrenzt. Wann hätte sie wieder die Gelegenheit, Sofie aus freien Stücken an ihr Hintertürchen zu lassen?
Emma holte tief Luft und nickte dann knapp. "Okay. Aber zu meinen Bedingungen. Und wenn ich sage stopp, dann hörst du auf." Gab sie widerstrebend nach und schob sich die Haare aus dem Gesicht. "Also...welche Position? Soll ich mich über die Badewanne beugen?" Fragte sie und wollte sofort anfangen, da ihre Nervosität nun deutlich wuchs und sie fürchtete, doch noch einen Rückzieher zu machen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung schützt vor Strafe nicht - von Emma Fields - 21.08.2022, 21:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste