Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung schützt vor Strafe nicht
Szenen-Informationen
Charaktere Emma Fields » Sofie Warren
Datum 01.01.2022
Ort Wohnung von Sofie Warren
Sofie konnte sehen dass Emma nicht gefiel was Sofie ihr erklärte, doch völlig egal wie sehr Emma es auch alleine tun wollte das würde Sofie zu ihrem eigenen Schutz nicht zulassen. Sofort kehrte Emma in ihre abwehrende Haltung zurück doch trotzdem hörte sie Sofie bis zum Ende zu. Die blonde Frau rechnete nun fest damit dass Emma das ganze hier und Jetzt abbrechen würde doch das tat sie nicht. Zwar wirkte sie nicht besonders glücklich mit dem Umstand dass Sofie sie unterstützen würde doch scheinbar war die Neugier größer als die Ablehnung und so Stimmte die rothaarige Schönheit zähnekirschend doch zu und war schon drauf und dran sich wie vorgeschlagen über die Wanne zu beugen und den kleinen Plug zu empfangen. Sanft und freundlich lächelnd legte Sofie ihr jedoch erst einmal die Hände auf die Schultern und blickte ihr tief in die Augen. "Erst einmal atmest du jetzt durch meine Liebe den wir überstürzen hier gar nichts okay. Bevor wir dich vorbereiten machen wir zusammen erst einmal die Seifenmischung fertig. Hol mir also bitte Mal den Beutel." Wies Sofie Emma mit ruhiger Stimme und kletterte derweil vorerst aus dem strap-on den sie beiseite legte. Dann nahm sie den Beutel, der einer Wärmflasche glich entgegen und ging damit zum Waschbecken. "Gut und jetzt will ich das du das Wasser so einstellst das es sich für dich lauwarm anfühlt, nicht heiß nicht kalt sondern fast nicht spürbar." Erklärte Sofie dem Mädchen während sie den Verschluss öffnete und Emma denn Beutel zurück reichte. "Wenn du die richtige Temperatur hast will ich das du den Beutel füllst bis kein Wasser mehr rein passt." Forderte sie Emma auf und ging dann zu dem Schrank zurück um eine Flasche mit caramelfarbener Flüssigkeit heraus zu holen. Damit in der Hand kehrte sie zu Emma zurück und wartete geduldig bis diese ihre Aufgabe erfüllt hatte. "Okay jetzt gib her." Forderte sie und kippte einen kleinen Teil des Wassers wieder zurück. Dann öffnete sie die Tube und kippte die Flüssigkeit zu dem Wasser bis der Beutel wieder gefüllt war und verschloss ihn dann. Daraufhin schüttelte sie das Ding kräftig durch was ein angenehmes und Entspannendes gluckern erzeugte und hängte den gefüllten Sack zurück an die Decke. Geschickt klickte sie den Schlauch an die dazu gehörige Verbindung und prüfte vorher das das Ventil am Schlauch geschlossen war. Dann löste sie den großen Plug und Verband an dessen Stelle den kleinen. "Komm her Emma und positionier dich dann so wie du meinst dass es für dich am bequemsten ist. Ich für meinen Teil empfehle dich direkt in die Dusche zu knien den Oberkörper nach unten zu beugen und den Po schön nach oben zu strecken. So musst du dich mit dem Schlauch in dir gar nicht erst bewegen und es mit aller möglichen Ruhe einfach genießen." Schlug Sofie vor und schmierte in der Zeit die Emma brauchte noch etwas Geleitcreme auf den Plug um es ihr noch leichter zu machen. "Sag mir bescheid wenn du soweit bist." Forderte Sofie dann den Plug bereit zum einführen in der Hand.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung schützt vor Strafe nicht - von Sofie Warren - 21.08.2022, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste