Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung schützt vor Strafe nicht
Szenen-Informationen
Charaktere Emma Fields » Sofie Warren
Datum 01.01.2022
Ort Wohnung von Sofie Warren
Es war ein wirklich schönes Gefühl Emmas schnell wachsendes Vertrauen zu spüren und Sofie fragte sich warum es so lange gedauert hatte bis sie es Begriffen hatte. Es lag von vorne herein so nahe dass Emma anstatt Druck und härte mindestens genauso viel Zärtlichkeit und liebe brauchte. Andererseits wenn Sofie nicht zu Beginn so unglaublich streng mit dem dickköpfigen Mädchen gewesen wäre hätte diese es auch wohl niemals zugelassen das Sofie nun das hier alles mit ihr Tat. Auch Adam hatte sie in diesem glauben bestärkt und ihr deutlich gemacht wie gut es der rothaarigen Tat zu ihrem eigenen guten mal kräftig in die Schranken gewiesen zu werden. Hinzu kam noch das Sofie bisher ein kompletter Freigeist gewesen war dem das Konzept wirklicher liebe nur aus Büchern bekannt gewesen war. So lernten nun wohl beide Mädchen komplett neue Dinge über sich selbst und das gegenüber was ja auch etwas ziemlich gutes war. Diese Gedanken gingen Sofie durch den Kopf während sie so geduldig es ihr möglich war den Plug Stück für Stück in Emmas Arsch drängte bis er endlich vernünftig saß. Nun konnte das eigentliche Spiel los gehen und Sofie öffnete den Beutel. Sofort gluckerte es und die reinigende und leicht betäubende Flüssigkeit folgte der Schwerkraft durch den Schlauch bis in Emmas Darm. Sofort zuckte Emma und stöhnte auf durch das ungewohnte Gefühl und Sofie legte ihr beruhigend die Handfläche auf die hoch gereckte Rechte pobacke und massierte das versohlte Fleisch zärtlich. "Ist ungewohnt was? Keine sorge ich bin bei dir und ich verspreche dir du gewöhnst dich daran und genießt es auch. Es ist ein so unglaublich befreiendes Gefühl glaub mir meine tapfere wunderschöne Emma." Flüsterte Sofie Emma zu Gast wie eine Mutter die ihre Tochter tröstet nachdem sie sich das Knie aufgeschlagen hatte. Noch einmal klickte Sofie um den Fluss des Wassers etwas zu beschleunigen und sagte dann:"und jetzt warten wir nur noch bis der Beutel leer und komplett in dir ist das schlimmste hast du schon hinter dir." Dabei tätschelte sie sachte Emmas unglaublich geile knackige pobacke.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung schützt vor Strafe nicht - von Sofie Warren - 26.08.2022, 02:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste