Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Natürlich stand nicht fest, dass dieser zweite Versuch glücklicher verlief als der erste, immerhin hatte sie bereits häufiger erlebt, dass manche Leute eben doch Gefühle für sie entwickelten und dann musste sie einfach den Stecker ziehen.
Doch sein 'Fehltritt' beim letzten Treffen war ja auch nur ein ganz kleine gewesen und da sie ihn gut leiden konnte, wäre es eine Schande es nicht nochmal zu probieren, wenn sie das doch eigentlich beide wollten.

Bevor es aber zu rührselig werden konnte, wechselte sie schnell das Thema und begann ihn im Schritt zu massieren, um Anthonys 'Wunderlanze' wieder einsatzbereit zu machen, was sich als ein Versuch hersusstellte, der schnell Früchte trug.
Von der Auswahl vor welche sie ihn stellte gefiel ihm die Version mit ihrem Gesicht am besten, weshalb sie grinsend meinte:
"Klar. Wenn du versprichst mich danach zu fingern, oder nochmal zu lecken."
Anschließend richtete sie sich auf alle viere auf und beugte sich von der Seite aus über ihn, wo sie sein Glied in ihren Mund aufnahm und erst daran saugte, ehe sie ihren Kopf auf und ab zu bewegen begann, sodass das Prachtstück in ihrem Rachen verschwand.

Nachdem sie ihn so eine kurze weile verwöhnt hatte, zog sie sich nochmal zurück und wies ihn mit einer Handbewegung auf sich hinzustellen, während sie sich die Haare aus dem Gesicht wischte und sich vor ihn kniete, um das Spiel von vorhin zu wiederholen.
Dass er sie an den Haaren geüpackt und ihren Rachen 'missbraucht' hatte, hatte ihr nämlich nur allzu gut gefallen.
So fand ihre eine Hand ebenfalls wie vorhin ihre Perle, während sie die andere diesmal an ihre Brust begab und diese kräftig durchknetete.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 26.08.2022, 09:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste