Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Solange er auf dem Rücken lag und Roxy ihn quasi nur vorbereitete, konnte er ihren Mund das erste Mal richtig genießen, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass er gleich kam.
Für Roxy war das natürlich zu langweilig, sodass sie sich für einen Positionswechsel entschied und Anthony schloss sich ihr nur zu gerne an. Mittlerweile hatte nämlich auch er Freude daran gefunden, sie hemmungslos in den Rachen zu ficken.

Er grinste überrascht, aber durchaus zufrieden, als Roxy auf sein Verbot hin tatsächlich aufhörte, sich selbst zu befriedigen und sich stattdessen ihren Brüsten widmete. Kurz überlegte er sogar, ihr auch das zu untersagen, entschied sich dann aber dagegen. Er war schließlich kein Unmensch und wusste nur zu gut, wie sehr Roxy es nötig hatte, egal wie oft sie bereits gekommen war.

Anthony war diesmal deutlich entspannter und schaffte es sogar seine Stöße zu variieren und sie mal schneller und mal langsamer zu ficken, wobei er seinen Schwanz beinahe jedesmal bis zum Anschlag in ihren Rachen rammte, denn dieses Gefühl war einfach nur zu geil und gönnte Roxy beinahe schon widerwillig nur gelegentlich einen Moment um zu verschnaufen.
Obwohl er diesmal deutlich länger durchhielt, kam er schließlich doch an den Punkt, an dem er nicht mehr konnte. Da sie bereits zuvor abgesprochen hatten, wie er kommen sollte, riss er kommentarlos Roxys Kopf an den Haaren nach hinten und spritzte keuchend direkt auf ihrem Gesicht ab. Als er fertig war, ließ er sie los und betrachtete zufrieden sein Werk, während Roxy gehorsam in ihrer Position verharrte.
"Hmm..." Machte er auf ihren Vorschlag hin, ein Bild zu machen und es als Kontaktbild zu speichern. "Nicht mit deinem Gesicht drauf." Entschied er schließlich. "Lass mich nächstes Mal auf deine Titten abspritzen, dann nehm ich das als Bild." Schlug er grinsend vor und fuhr sich durch die Haare. Als ob das Profilbild irgendetwas an seinen Gefühlen ändern würde...
"Also...willst du dich erst waschen oder soll ich dich gleich lecken?" Fragte er dann, wobei er damit rechnete dass Roxy nicht länger als unbedingt nötig auf ihre eigene Befriedigung warten wollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Anthony Sawyer - 02.10.2022, 17:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste