Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Anthony grinste ein wenig verlegen, als sie fest stellte, dass er wohl darauf stand, auf ihr ab zu spritzen. "Ich steh in erster Linie auf deine Titten." Gestand er dann frei heraus. "Wo ich abspritzen darf ist eher zweitrangig. " schmunzelte er, auch wenn er nicht leugnen konnte, dass er es gerade ganz schön geil fand, sein Sperma auf ihrem Gesicht zu verteilen. Nun war aber Roxy an der Reihe und Anthony war wenig überrascht, dass sie keine weitere Zeit verschwenden um sich zu waschen. Nun, das war ihre Sache. "Ganz zu deinen Diensten. " Grinste er, als sie ihn aufforderte, seine Zunge in sie zu schieben und kniete sich zwischen ihre abwertend gespreizten Beine. Er legte sich ihre Unterschenkel auf die Schultern und umfasste ihre Oberschenkel, ehe er abtauchte und seinen Kopf in ihrem Schritt versenkte. Gierig leckte er über ihre nass glänzende Pussy und teilte dann mit der Zunge ihren Spalt, ehe er ohne Umschweife auch schon in sie ein tauchte. Immer wieder glitt er so tief er konnte in sie hinein und massierte ihr innerstes mit seiner Zunge. Als es ihm zu anstrengend wurde, wechselte er zu ihrem Kitzler, schloss fest seine Lippen um die kleine Knospe und knabberte erst sachte, dann fordernder an ihr, bis sie die Beine anspannte und ihn so noch näher heran zog. Dies nahm er als Zeichen, um erneut seine Zunge in sie zu schieben und nun züngelte er immer schneller in sie hinein bis er spürte, dass ihr Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Anthony Sawyer - 09.10.2022, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste