Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du willst mich doch noch immer
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 30.07.2020
Ort Wanderwege um Jacksonville
Wirst du noch früh genug. dachte Roxanne sich, doch da ließ Anthony sie auch zum Glück nicht länger warten, sondern tauchte zwischen ihren Beinen ab, um sie zu beglücken.
Dabei hatte er offensichtlich aus seinen vorherigen Erfahrungen gelernt und überraschte sie gleich zweimal, indem er in ihre Klitoris biss. Einmal während er sie noch aufheizte und dann ein zweites mal, als sie gerade kam, was ihrem Orgasmus nochmal einen zusätzlichen Kick verlieh und dafür sorgte, dass sie ihre Lust nur noch lauter hinaus schrie, die Augen verdrehte und und mit den Händen in dem Gras um sie herum nach halt suchte.

Anschließend verfiel sie erneut in den Zustand erschöpfter Glückseligkeit, in welchem sie diesmal nicht angesprochen wurde, sodass sie sich erst dann wieder regte, als der Effekt von sich aus verflogen war und sie die Welt um sich herum wieder in vollem Umfang wahrnahm.
Anthony war derweil zum Wasser gegangen, um sich zu säubern und so stand sie auf, um sich zu ihm zu gesellen und es ihm gleich zu tun.
"Wo kam das denn her? Das war echt geil." meinte sie grinsend, denn diese Überraschung hatte ihr durchaus gefallen.

Nachdem sie sauber und abgetrocknet waren, kleideten die beiden sich wieder an, trugen die Fahrräder zurück auf den Wanderweg und radelten zurück in die Stadt, wo sie ausmachten sich telefonisch darauf zu einigen, wann sie sich wieder treffen würden, ehe sich ihre Wege trennten.

----- Ende -----

Nachrichten in diesem Thema
RE: Du willst mich doch noch immer - von Roxanne Michaels - 11.10.2022, 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste