14.10.2022, 22:46
"Oh ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob es mir gefällt." Entgegnete Emma, doch ihren Worten fehlte die sonst übliche Schärfe. Stattdessen drängte sie sich näher an Sofie und stöhnte leise auf, als die Blondine ihr die Hand zwischen die Beine schob. Sie spreizte die Beine ein wenig, um ihr leichteren Zugang zu gewähren, doch der nun immer stärker werdende Druck machte es ihr schwer, sich wirklich zu entspannen. Erst die Hälfte? "Ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe Sofie." Gestand Sie ihr und kniff die Augen erneut zusammen und ihr Stöhnen klang eher nach einem Ächzen. Ihr Unterleib zuckte, als Sofies Hand ihr Ziel fand und sie sanft zu stimulieren begann, doch sie presste ihren Po instinktiv weiterhin fest zusammen und kauerte verkrampft in der Badewanne, während sich ihr Unterbewusstsein hartnäckig dagegen wehrte, nachzugeben.
Sofie setzte ihre Bemühungen unbeirrt fort und allmählich begannen sie Wirkung zu zeigen. Emma wurde zunehmend unruhiger und wand sich, während ihr Darm weiter voll lief. Ihr sonst flacher Bauch wölbte sich bereits ein wenig und schließlich griff sie nach Sofies Hand und umklammerte ihr Handgelenk. "Ich halt das nicht aus..." ächzte sie und wimmerte leise, als Sofie stattdessen ihre Hand etwas höher schob und nun sanft ihre Perle zu umkreisen begann. Auch wenn sie ihr Handgelenk noch immer fest hielt, machte sie keine Anstalten sie aufzuhalten. Stattdessen krümmte sie sich leicht und ihr Atem beschleunigte sich merklich. Mit einem Mal war sie froh, dass ihr Anus fest von dem Plug verschlossen wurde, denn sie wusste nicht, was passieren würde, wenn Sofie tatsächlich so lange weiter machte, bis sie unweigerlich kam.
Sofie setzte ihre Bemühungen unbeirrt fort und allmählich begannen sie Wirkung zu zeigen. Emma wurde zunehmend unruhiger und wand sich, während ihr Darm weiter voll lief. Ihr sonst flacher Bauch wölbte sich bereits ein wenig und schließlich griff sie nach Sofies Hand und umklammerte ihr Handgelenk. "Ich halt das nicht aus..." ächzte sie und wimmerte leise, als Sofie stattdessen ihre Hand etwas höher schob und nun sanft ihre Perle zu umkreisen begann. Auch wenn sie ihr Handgelenk noch immer fest hielt, machte sie keine Anstalten sie aufzuhalten. Stattdessen krümmte sie sich leicht und ihr Atem beschleunigte sich merklich. Mit einem Mal war sie froh, dass ihr Anus fest von dem Plug verschlossen wurde, denn sie wusste nicht, was passieren würde, wenn Sofie tatsächlich so lange weiter machte, bis sie unweigerlich kam.