15.10.2022, 22:29
Celeste war gebrochen und mental völlig am Ende. Ihr Körper und ihre Psyche waren maßlos überreizt und schon lange über das hinaus was sie zu ertragen im Stande zu sein glaubte. Ihr gesamter Körper stand in Flammen egal ob es nun ihre gluckernde und laut schmatzende möse war die du laut nach Erlösung schrie wie noch nie zuvor in ihrem ganzen Leben, oder die Nippel die sich anfühlten als würden sie jede Sekunde einfach platzen, oder ihre klitt die sich so hart anfühlte das man damit Glas schneiden könnte, oder ihr Arschloch das sicherlich auf die fünffache normale Größe Gestüt geweitet wurde und sich anfühlte als würde es sich Celeste's gesamtes Leben nicht mehr schließen können oder auch ihr Arsch der erst ausgepeitscht und nun mit Laurens flacher Hand eine zweite Abreibung bekam die sich nicht weniger gewaschen hatte. Immer wieder klatschte es laut als die Hand der Lehrerin hart gegen die tiefrote fiebrig heiße Haut ihres Opfers klatschte und bei jedem Treffer ein lautes wimmern von ihr erzeugte. Celestes war gefangen in einer höre Hölle aus absolutem Schmerz und unendlicher Geilheit die alles bei weitem übertraf das sie sich jemals hatte vorstellen können. "Bitte meine Herrin, Meisterin. Ich bin die versauteste Schlampe die diese Schule je gesehen hat. Meine dreckige Fotze braucht es hart und schmutzig bitte gebt es mir, macht es meiner perversen Fotze und lasst mich spritzen, ich flehe euch an Herrin!" Schrie Celeste förmlich in den Ring in ihren Mund. Ihr war gerade alles egal, Hauptsache diese lüsterne Qual fand endlich ein Ende.