16.10.2022, 01:58
Sofie hatte mit einer Reaktion wie Sie von Emma kam als Sie den neuen dickeren Stöpsel in Ihrem Arsch versenkt hatte gerechnet und war daher gut darauf vorbereitet. Sofort machte Sie einen Satz in die Wanne und war dabei so schnell das Sie der ziemlich wackeligen Emma sogar noch ein wenig beim aufstehen helfen konnte. Fest schlang Sie die Arme um Ihre Freundin und zog Ihren nackten gewölbten Körper eng an sich. Mit zärtlichen Worten versicherte Sie Ihr das alles gut war und Emma sich nicht wegen so etwas unnötigem Aufregen brauchte. Natürlich tat Emma es trotzdem den Sofie spürte wie das Mädchen in Ihren Armen leicht zitterte doch Sie wusste das auch das ständige Wiederholen das nichts schmutziges dabei war als ein Mantra helfen konnte diese psychische Blockade irgendwann hinter sich zu lassen. Einige Sekunden stand Sofie einfach nur so da und küsste Emmas herrlichen schlanken Hals bis Emma erklärte das es wohl wieder ging. Trotzdem blieb die Atemberaubende Rothaarige noch Sekundelang einfach in Ihrem Arm stehen und genoss die nähe zu Sofie ehe Sie sich spielerisch bescherte, Sie von sich drückte und auf Sofies nächsten Plan ansprach. Mit einem breiten Grinsen folgte Sofie Emmas Blick und war nach der vorherigen Erfahrung wenig überrascht das Ihr Blick ziemlich neugierig auf dem Fetten schwarzen Dildo lag. "Naja ich dachte mir dir könnte das gefallen." säuselte Sofie mit Ihrer erotischsten Stimme und ließ Ihre Hand über Emmas Brüste, den Spürbar vom Einlauf ausgewölbten Bauch bis zwischen Ihre Beine wandern wo sich zwei Finger wieder in Ihre nach wie vor überfeuchte Spallte bohrten. "Und wenn ich meinen Fingerchen noch trauen kann hätte auch deine herrliche Fotze gerade nichts dagegen mal so richtig hart und tief ran genommen zu werden." flüsterte Sie dann noch ehe Sie Ihren Kopf hinab beugte um Emmas harten rechten Nippel zwischen die Lippen zu nehmen und fest daran zu saugen und zu knabbern. Wenn das Emma nicht wieder richtig in Stimmung brachte dann wusste Sofie es auch nicht.