Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How the tables have turned
Szenen-Informationen
Charaktere Lauren Fox » Celeste Moon
Datum 28.05.2020
Ort AHSC - alte Turnhalle
So sehr Celeste auch nach einem Orgasmus bettelte, hatte sie dennoch Angst vor der schwarzen Schlange, mit welcher sie Lauren gestern so brutal missbraucht hatte.
Ohne darauf Rücksicht zu nehmen, bewegte sie den Dildo vor und zurück und auch wenn sie dabei nicht so gart vorging, wie es umgekehrt der Fall gewesen war, schrie die Schülerin und der Orgasmus verzögerte sich scheinbar noch eine weile, auch wenn Lauren nicht inne hielt.
"Deine kleine Möse wird sich noch an solch eine Behandlung gewöhnen, also lern es zu genießen!" stachelte sie ihre Sklavin an und fuhr fort sie zu ficken, bis diese in einer wilden Eruption aus verschiedenen Körperflüssigkeiten kam, da sie völlig jegliche Kontrolle über ihren Körper verlor, welcher verrückt spielte.
Staunend beobachtete Lauren das Spektakel und zog anschließend den Dildo aus der anderen heraus.

Nachdenklich ließ sie diese tatsächlich erst einmal einen Moment lang ruhen, ehe sie den Aufblas-Plug in deren Arsch ergriff und daran zog.
"Na gut, machen wir fürs erste mal halblang. Gib mir den her und dann denke ich hast du dir ne kleine Pause verdient, bis ich wiederkomme."
Sie wollte das Mädchen schon bestrafen und leiden lassen, doch wenn sie direkt in einen zu hohen Gang schaltete, würde sie ihre Sklavin am Ende noch tatsächlich um ihren Verstand bringen und sie wollte das ganze lieber auskosten, schließlich hatte sie so viel Zeit wie sie wollte und Celeste sollte ja obendrein auch lernen, dass es seinen Vorteil hatte ihr zu gehorchen.
Den Spaß wiederholt an dem Plug zu ziehen, wie es bei ihr ebenfalls gemacht worden war, gönnte sie sich allerdings doch.
Nach einer weile zog sie allerdings doch so fest, dass die Umklammerung nachgab und er mit einem *plop* seinen Weg nach draußen fand.

Gerade wollte sie ihn weglegen, als ihr auffiel, dass er beschmiert war und sie sich daran erinnerte, wie Celeste sie ihren ungewischten Arsch hatte lecken lassen.
"Du ekelhaftes Miststück wolltest mich wieder so nen widerlichen Kram machen lassen? Das wirst du jetzt schön selbst sauber lecken und zwar blitzblank, sonst steck ich dir das Teil wieder rein und blase es auf bis es platzt!"
Damit hielt sie den Plug mit angewidertem Gesichtsausdruck direkt vor den Ringgag, sodass er mit der Zunge erreichbar war.

Nachrichten in diesem Thema
How the tables have turned - von Lauren Fox - 13.10.2022, 22:47
RE: How tables have turned - von Celeste Moon - 13.10.2022, 23:28
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 00:45
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 14:09
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 16:55
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 18:51
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 22:07
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 22:39
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 14.10.2022, 23:36
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 15.10.2022, 18:05
RE: How the tables have turned - von Lauren Fox - 15.10.2022, 22:10