Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung schützt vor Strafe nicht
Szenen-Informationen
Charaktere Emma Fields » Sofie Warren
Datum 01.01.2022
Ort Wohnung von Sofie Warren
Emma war es in diesem Moment völlig egal, wie sie sich verhielt oder welche Geräusche sie von sich gab. Ihre Löcher waren bis zum Zerreißen gedehnt und Sofies Stöße brachten die Lauge in ihr in Bewegung, sodass das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein noch einmal verstärkt wurde. Doch all diese neuen Erfahrungen und Empfindungen machten Emma diesmal keine Angst. Im Gegenteil, sie konnte gar nicht genug davon bekommen.
Anfangs gab sie sich aufrichtig Mühe, die Blondine nicht ständig nach mehr und noch härteren Stößen anzubetteln, denn trotz allem schmerzte ihr gründlich versohlter Hintern genug, sodass sie nicht wirklich scharf auf weitere Schläge war.
Als Sofie ihren Griff verstärkte und ihre Dominanz damit noch einmal unterstrich, kam Emmas störrische Natur noch einmal kurz zum Vorschein und sie Knurrte unwillig, während sie sich in Sofies Griff wand und versuchte sich halbherzig zu befreien, doch zwei heftige Stöße gab sie auf und fügte sich stöhnend. Emma kauerte sich auf den Grund der Badewanne und überließ sich nun ganz Sofie, die ihren Unterleib wieder und wieder mit dem schwarzen Prügel aufspießte. Ihr war es gleichgültig, mit welchen Methoden Sofie sie zu manipulieren versuchte, solange sie nur nicht aufhörte sie zu ficken.

Glücklicherweise hatte Sofie das gar nicht vor und so stöhnte Emma auf, als Sofie ihr auf den Hintern schlug und drückte ihren Rücken weiter durch, sodass Sofie noch tiefer in sie eindringen konnte. "Oh ja bitte!" Schrie sie auf und wimmerte beim nächsten Schlag voller Lust. "Mach mich zu deiner Schlampe...reiß mir dir Fotze auf sofie...fuck das ist so gut..." stöhnte sie, während Sofies Hand nun regelmäßig auf ihren Arsch klatschte.
Dann wurde ihr Kopf noch weiter nach hinten gerissen und Emma hatte Mühe, sich mit den Händen auf dem Boden abzustützen.
Sie schrie lauthals auf, als Sofie das Tempo deutlich erhöhte, sie weiterhin aber so tief nahm, dass die Spitze des schwarzen Schwanzes immer wieder gegen ihren Muttermund gerammt wurde. Diesmal versuchte sie nicht mal, sich zu wehren sondern gab sich Sofie völlig hin und überließ es ihr, sie festzuhalten, sodass sie nicht durch die Badewanne geschleudert wurde. "Fuck ja...Sofie mach mich zu deiner schwanzgeilen Hündin...oh..." wimmerte sie und schloss die Augen, als sich ihre Bauchdecke verkrampfte. Hatte sie sich vorhin noch die Seele aus dem Leib geschrien, so wurde sie nun ungewöhnlich still und gab lediglich ein langgezogenes Wimmern von sich, während ihr Körper von einem mächtigen Orgasmus überrollt wurde. Sofie fickte sie gnadenlos weiter während sie bebend und zitternd in ihren Armen hing und Emma mochte gar nicht daran denken, wie wund sie am nächsten Morgen sein würde.
Doch sie hatte noch nicht genug und als sich ihre Sicht wieder geklärt hatte, dauerte es nicht lange, ehe sie von Neuem zu betteln begann. "Fick mir das Hirn raus mit deinem geilen Schwanz...Du glaubst gar nicht wie gut das ist...stopf meine Fotze...fuck hör nicht auf..." ächzte sie und ihre Stimme war voller Verlangen. Dann krümmte sie sich mit einem Mal erneut und diesmal schrie sie lauthals auf, während ihr Körper von einem erneuten Orgasmus erfasst wurde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung schützt vor Strafe nicht - von Emma Fields - 21.10.2022, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste