Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hat ein Nachspiel
Szenen-Informationen
Charaktere Steven Holmes » Olivia Turino
Datum 07.04.2020
Ort AHSC - Büro der Direktorin
Volltreffer, sowas wollte Olivia hören und nicht etwa diese dämliche Macho-Sprüche, wobei sie Steven nie als solchen angesehen hatte. "Auf das wie und was komme ich noch zurück." und das war ein Versprechen, auf das er sich besser einlassen sollte. Die Rektorin hatte völlig freie Hand und auch die Macht, ihn das Leben zu versüßen oder solange als eine quasi Geisel zu halten, bis er einknickte. Aber soweit kam es wohl beim letzteren nicht, er schien sehr schnell zu begreifen, das es hier nicht um ein ganz gewöhnliches Schulgespräch ging wie man es aus diesen Filmen oder Serien kannten. Das hier war die JASC, hier gab es ganz andere Regeln. Was von außen hin wie ein normales Schulgebäude wirkte, war im Wahrheit eine Welt voller Lust und Verdorbenheit. Da war selbst Olivia keine Ausnahme davon und mit ihrer Position als Rektorin, konnte sie die Dinge ganz nach ihren eigenen Regeln, frei gestallten.

Hinter der verschlossenen Tür, auch wenn es eigentlich nicht nötig gewesen war, waren sie nun ganz unter sich und Steven war nun noch nervöser. Ja, ihr Ziel war es auch, ihn zu zeigen, wie viel Dominanz in ihr steckte und er sich nicht einbilden sollte, irgendwie leicht durch zu kommen, weil er ein Musterschüler war. Sie grinste, als er sagte, das er tatsächlich auf das ältere Gemüt stand als auf das junge Gemüse. Sie zog ihren Rock etwas höher und Steven konnte damit erkennen, das sie halterlose Strümpfe an hatte. "Perfekt... Wie würde es dir gefallen, wenn du gleich aufstehst und die Hose vor mir herunter ziehst?" vielleicht sogar die Unterhose gleich mit dazu, aber sie wollte sehen, ob Stevens Schwanz jetzt schon ausgewachsen genug war oder sie wohl etwas nahhelfen musste. "Übrigrens von jetzt an, mein lieber Steven, nennst du mich Olivia, nicht mehr Miss Turino oder Rektorin. Wenn ich dich brauche, kommst du gefällig auch und mir ist es verdammt egal, wenn du nicht kommst. Ich werde dich finden und eben zu mir zerren, ob das im Büro ist oder im Auto... Du gehorchst ab jetzt mir." ihr Ton nahm eine strenge Form an, das sollte dazu beitragen, ihn wissen zu lassen, das sie nicht leicht herum zu kriegen war sondern schon wusste, das sie genau das bekommen sollte, was sie wollte. "Also, Hose runter und versuche keine faulen Tricks... Los jetzt!" sie hob den Arm, um ihn zu sagen, das er aufstehen soll.

Nachrichten in diesem Thema
Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 03.10.2022, 11:08
RE: Das hat ein Nachspiel - von Olivia Turino - 03.10.2022, 12:41
RE: Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 03.10.2022, 16:42
RE: Das hat ein Nachspiel - von Olivia Turino - 04.10.2022, 00:38
RE: Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 05.10.2022, 00:27
RE: Das hat ein Nachspiel - von Olivia Turino - 12.10.2022, 20:08
RE: Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 12.10.2022, 22:21
RE: Das hat ein Nachspiel - von Olivia Turino - 18.02.2023, 12:52
RE: Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 19.02.2023, 18:29
RE: Das hat ein Nachspiel - von Olivia Turino - 08.03.2023, 19:56
RE: Das hat ein Nachspiel - von Steven Holmes - 09.03.2023, 13:05