Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Latex ist the new black
Szenen-Informationen
Charaktere Emily Cunning » Lily Rose Mitchell
Datum 01.01.2023
Emily liebte es einfach ihre junge unerfahrene Sklavin zu berühren und am eigenen Leib zu erfahren wie sehr sich dieses junge devote Ding nach ihrer Aufmerksamkeit sehnte.
Es war einfach immer wieder zuckersüß zu beobachten, wie sich die Schülerin jedes Mal vor dem absolut unübersehbaren zu verstecken versuchte.
Niemand, aber wirklich niemand, der die beiden so sehen würde, konnte behaupten, dass Lilly es nicht genauso wollte und wie gemacht war zur Lustsklavin, nur sie selbst schaffte es aus falscher Scham nicht, sich dieser masochistisch devoten Seite offen zu stellen.
Emily interessiere dies jedoch bei Leibe nicht, denn sie nahm sich einfach was sie wollte und gab Lilly somit auch was sie brauchte egal ob diese es nun aussprach oder nicht. Genüsslich fickte sie ihr Spielzeug mit den Fingern und massierte ihre Brüste während diese sich hoch erregt im Griff der Herrin wand und versuchte die unausweichliche Wahl weiter hinaus zu zögern. Lange konnte Lilly sich diesen Luxus jedoch nicht erlauben den Emily spürte das die sehr geschickten Finger das sensible Mädchen zügig auf einen Orgasmus zutrieben, der eine strenge Strafe nach sich zog wenn Lilly sich nicht bald entschied. Nur Millimeter bevor die Lust in Lilly explodieren konnte kam das nach außen so scheue Mädchen zu einem Entschluss und verkündete diesen unter harten stöhnen und hecheln. Sofort zog Emily die Finger aus Lilly und ließ das Mädchen so grausam an der Klippe zum Höhepunkt Schmoren.
Das Mädchen musste schließlich nur darum bitten, von der Herrin zum kommen gebracht zu werden, um Erlösung zu finden, was sie natürlich nie im Leben tun würde. Stattdessen genoss die Herrin den sexy Anblick der in heißer Lust gefangen Sklavin die so gerne kommen wollte und es doch nicht konnte.
"Ja, eine tolle Wahl. Ich wette du hast das ausgesucht weil du willst, dass ich deine Titten und deine geile nasse Möse sehen kann. Ja bestimmt liebst du es deinen geilen perversen Körper zu zeigen. Stell dir nur vor was deine Freunde sagen würden wenn sie dich in so etwas sehen würden. Deine Nippel hart wie Stein, deine Möse ungeschützt Klatschnass und für alle Blicke offen. Du gefesselt und wehrlos während alle deinen schmutzigen ungezogenen Körper anstarren." machte sich Emily einen Spaß das Mädchen zu demütigen und ihr Bilder in den Kopf zu setzen, welche sie schockierten und doch grenzenlos geil machen würden.
Währenddessen nahm sie das Latex-Outfit aus dem Schrank und hielt es Lilly zum näheren ansehen hin.
"Hierin wirst du endlich aussehen wie die sexgeile perverse Schlampe die du eigentlich bist und jetzt zieh dich aus du heißes Stück." Legte Emily nach und gab Lilly den Befehl. Auch sie ließ den Bademantel achtlos von ihrem trainierten Körper Gleiten und zeigte sich Lilly so splitternackt mit harten nippeln und durch die leicht geöffneten Beine klatschnasser möse. Dann half sie dem Mädchen in das hautenge Outfit aus schwarzem Latex und bewunderte dann das Ergebnis. "Wie ich mir dachte, wie für dich gemacht und absolut geil und pervers." Erklärte Emily und leckte sich über die Lippen. Dann Griff sie nach den voll erregierten nippeln des Mädchens und zog sie daran durch den Flur zum großen Spiegel. Vor diesem blieb sie stehen und Schlang wieder von hinten die Arme um Lilly. Erneut malträtierten ihre Finger ohne Gnade Titten samt Nippel und die glitschige Klit.
"Mach die Augen auf und sieh genau hin oder muss ich dich erst mit dem Rohrstock züchtigen." drohte Emily mit hörbar sadistischer Freude und leckte ihrer Sklavin über den Nacken.
"Los beschreib mir genau was du siehst ich will es von dir hören, denn es macht mich geil und glücklich." forderte Emily dann und tauchte mit ihren Fingern wieder tief in die heiße Nässe von Lilys Möse ein.

Nachrichten in diesem Thema
Latex ist the new black - von Emily Cunning - 09.03.2023, 19:28
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 09.03.2023, 19:36
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 09.03.2023, 19:40
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 09.03.2023, 20:09
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 09.03.2023, 20:11
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 13.03.2023, 21:24
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 13.03.2023, 23:30
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 23.03.2023, 00:46
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 23.03.2023, 02:35
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 13.04.2023, 23:13
RE: Latex ist the new black - von Emily Cunning - 02.05.2023, 22:34