08.05.2023, 13:04
Eigentlich hatte er gedacht, dass Scarlett tief und fest schlief und nichts mitbekommen hatte, doch kaum lag er wieder im Bett, spürte er wie sie sich neben ihm bewegte und er fühlte sich automatisch ertappt. Natürlich sprach sie ihn drauf an, schließlich war es Scarlett und sie nahm wie immer kein Blatt vor den Mund. Kurz überlegte er, einfach so zu tun, als ob er bereits wieder eingeschlafen war, dann gab er jedoch seufzend nach und er drehte den Kopf zu ihr hinüber. "Als ob du nicht längst wüsstest, wie sehr du mir gefällst." Entgegnete er und fuhr sich durch die Haare, ehe er sich hoch stemmte und sich das Kissen unter den Rücken schob. "Aber es geht nicht Scarlett." Schob er nach und wusste nicht, wann ihm zum letzten Mal ein Satz so schwer gefallen war. "Es ist kein Geheimnis, dass ich Grace nicht immer treu war..." Gestand er und wich ihrem Blick dabei aus. "Aber du...ich liebe Grace und du bist nun mal ihre Schwester...ich krieg das nicht aus dem Kopf Scarlett." Versuchte er zu erklären, was ihn seit Wochen so fertig machte. Einmal war er bereits schwach geworden, an jenem Vormittag, als sie ihm in seinem Büro einen geblasen hatte und in den Tagen danach hatte er Grace nicht ansehen können, ohne an Scarlett und ihre Lippen zu denken. Deswegen wehrte er sich so vehement gegen sein Verlangen und war oft so schroff zu Scarlett. Und dann fiel ihm Grace ohne es zu wissen so in den Rücken und schickte Scarlett mit ihm zusammen auf diese Reise und stellte seine Selbstbeherrschung auf die bisher schwierigste Probe.