Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends aren't just for fucking
Szenen-Informationen
Charaktere Anthony Sawyer » Roxanne Michaels
Datum 27.10.2020
Ort Studentenwohnheim
Heute Morgen hatte Roxy sich so schlecht gefühlt, dass sie am liebsten einfach liegengeblieben wäre, doch stattdessen hatte sie sich in die Vorlesung gequält, ohne dass die Kopf- und Halsschmerzen, der Schnupfen, sowie die ganzen anderen Anzeichen einer aufziehenden Krankheit besser geworden wären.
Da Anthony heute vorbeikommen wollte, hatte sie fest vor sich bis dahin zu erholen, weshalb sie Vitamin-C-Brausetabletten in Wasser gelöst einnahm, sich die Hose auszog und sich dann nochmal kurz hinlegte, sodass ihr Körper zur Ruhe kommen und mit den Erregern fertig werden könnte. Zwar würde der Sex dann wohl eher wegfallen, da sie ihn nicht so nah herankommen und anstecken wollte, aber sie haten ja auch zum glück noch andere möglichkeiten die zeit miteinander zu verbringen, ohne sich driekt auf der Pelle zu hängen.

Eigentlich hatte sie gar nicht wirklich schlafen wollen, oder wenn, dann nur ein kurzes Nickerchen machen, doch das nächste was sie nach dem hinlegen mitbekam war, dass es an der Tür klingelte und sie sich noch deutlich miserabler als zuvor fühlte.
"Oh fuck! Fuck, fuck!" kommentierte sie ihren Ärger darüber, wie sie weder die entsprechenden Vorbereitungen getroffen, noch ihrem besucher abgesagt hatte, denn so wie die Dinge jetzt standen, würden sie wohl gar nichts zusammen tun können.
Beim Aufstehen bemerkte sie den Druck in ihrem Kopf erst richtig und ihr wurde sogar ein wneig schwindelig, sodass sie mehr Richtung der Wohnungstür tapste und taumelte, als zu gehen.

Als sie ihm öffnete, konnte der Ex-Student sie also nur in ihrem Oberteil mit einer zerwuschelten Frisur, einem blassen Gesicht und einer dadurch umso deutlicher hervorscheinenden, vom häufigen Putzen geröteten Nase sehen, wie sie sich mehr oder weniger an der Tpr festhielt.
"Hey Anthony." meinte sie mit krächzender Stimme und räusperte sich erst einmal.
"Sorry, ich wollte mich kurz hinlegen um zu sehen, obs besser wird, oder ich dir absagen muss, aber bin dabei wohl eingepennt."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Friends aren't just for fucking - von Roxanne Michaels - 10.05.2023, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste