Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends aren't just for fucking
Szenen-Informationen
Charaktere Anthony Sawyer » Roxanne Michaels
Datum 27.10.2020
Ort Studentenwohnheim
In dem Moment, als Roxy die Tür öffnete, war er mehr als froh, dass er die Hose anbehalten hatte. Sie sah, milde gesagt, beschissen aus. "Wow." kommentierte er ihren Anblick und musterte sie besorgt. "Ja...das sehe ich." meinte er, als sie ihm erklärte, dass sie beim Warten darauf, dass es ihr besser ging, eingepennt war. "Mh und du solltest auch schleunigst in dein Bett zurück, bevor du mir noch um kippst." fügte er hinzu und schob sich in die Wohnung. Er umfasste sanft ihren Ellenbogen und dirigierte sie so zurück zu ihrem Bett, wobei er keinen Widerspruch duldete. Aber Roxy sah auch nicht so aus, als ob sie protestieren wollte. "Ich mach dir mal nen Tee. Möchtest du auch eine Wärmflasche?" fragte er und verschwand dann in der kleinen Kochnische. Er musste nicht lange suchen, bis er Teebeutel fand. Er wusste nicht genau, welchen Tee seine Mutter ihm immer serviert hatte, wenn er krank war, nur noch, dass er scheußlich geschmeckt hatte. Kräutertee war am wahrscheinlichsten, also warf er einen Beutel davon in eine Tasse, goß heißes Wasser darüber und fügte noch einen Löffel Honig dazu, damit Roxy dieses Gebräu auch hinunter bekommen konnte. "Hier bitte schön." meinte er, als er zurück an ihrem Bett war und reichte ihr die Tasse. "Seit wann gehts dir denn schon so schlecht?" fragte er und musterte sie erneut, wobei er überlegte, ob er sie zum Arzt fahren sollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Friends aren't just for fucking - von Anthony Sawyer - 11.05.2023, 10:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste