Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiss me baby, one more time
Szenen-Informationen
Charaktere Ivy Collins » Maximilian Levi
Datum 11.03.2020
Ort Haus der Familie Levi
Ivy gewann zusehends an Selbstvertrauen und schien mindestens genauso viel gefallen am Rummachen zu finden wie er selbst und so wagten sie sich jedesmal ein bisschen weiter vor. "Ich liebe diese Jeans." Gestand er und knetete ihren Hintern ein wenig, während sie die Hand unter sein Shirt schob und seine Bauchmuskeln ertastete. Er war ziemlich stolz auf seine Figur, die hauptsächlich vom vielen Footballtraining her führte und so konnte er sich ein Grinsen auf ihr Wow hin nicht verkneifen.
"Find ich auch." Stimmte er ihr zu und keuchte leise, als sie ihm noch näher kam und auf einmal direkt auf seinem Schwanz saß. "Ivy." Keuchte er und musste sich wirklich zusammenreißen, um weiterhin nur sanft ihren Hals zu küssen. Aber in diesem Punkt stimmte er ihr zu, ihre Eltern durften auf keinen Fall irgendwelche Spuren entdecken.

"Was machst du?" Fragte er ein wenig atemlos, als sie sich von ihm löste und aufstand. Dann jedoch erkannte er ihre Absicht und folgte ihr lächelnd ins Bett und legte sie halb auf sie, sodass sein Schritt nun an ihrem Bein war. Als sie ihn für einen weiteren Kuss zu sich zog, presste er sich an sie und rieb sich leicht an ihrem Bein. Mittlerweile hatte er einen ausgewachsenen Ständer, doch heute schien es Ivy nichts auszumachen und er fragte sich unwillkürlich, wie weit sie heute gehen wollte.
Wenige Minuten bekam er bereits die Antwort und seine Augen weiteten sich ein wenig, als sie seine Hand auf ihre Brust legte. Vorsichtig streichelte er darüber und griff dann etwas fester zu und begann ihre Brust sanft zu kneten. "Jetzt weiß ich, warum jeder Titten so geil findet." Grinste er und küsste sie erneut, während er weiterhin ihre Brust bearbeitete und seinen Schritt noch etwas stärker gehen ihr Bein presste.

Nachrichten in diesem Thema
Kiss me baby, one more time - von Ivy Collins - 24.05.2023, 14:15
RE: Kiss me baby, one more time - von Maximilian Levi - 24.05.2023, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste