24.05.2023, 14:34
“Das könnte ich stundenlang machen.” gestand er Ivy, als er sich kurz von ihren Lippen löste, damit sie beide einen Moment verschnaufen konnten und drückte ihre Brust noch einmal etwas fester. Nun wollte er sie auch noch mehr spüren und so schob er ihre Hand in seinen Schritt und lächelte Ivy aufmunternd zu, als sie zaghaft über seine Hose strich und dabei knallrot anlief. “Wenn ich deine Titten anfasse, ist das okay, aber bei meinem Schwanz schämst du dich?” zog er sie schmunzelnd auf und streichelte sanft über eine ihrer roten Wangen, ehe er sie erneut küsste. Diesmal ging er deutlich sanfter vor, unterbrach den Kuss aber nach kurzer Zeit wieder und vergrub sein Gesicht stöhnend an ihrem Hals, als sie den Druck ihrer Hand etwas erhöhte. “Oh ja Baby, genau so.” lobte er sie und ging zum nächsten Kuss über. Diesmal war sein Verlangen deutlich zu spüren und er forderte Ivy erneut zu einem unbeholfenen Zungenspiel auf, was sie zu seiner Freude ganz und gar nicht mehr schüchtern erwiderte. Erneut stöhnte er auf und grub seine Finger in ihre rechte Brust. “Ivy…” versuchte er sie noch aufzuhalten, doch sie rubbelte immer weiter seinen Schritt und da war es schon zu spät. Ein Zittern durchlief seinen Körper und dann ergoss er sich auch bereits in seine Hose. “Sorry…” murmelte er und rückte ein wenig von ihr ab. Nun war er derjenige, der mit hochrotem Kopf peinlich berührt ihrem Blick auswich.