Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friends aren't just for fucking
Szenen-Informationen
Charaktere Anthony Sawyer » Roxanne Michaels
Datum 27.10.2020
Ort Studentenwohnheim
#7
So war er einfach... immer ehrlich und direkt, ohne sich dabei Gedanken zu machen, wie andere seine Aussagen verstehen könnten. Zu oft hatte er damit schon Leute vor den Kopf gestoßen, doch Roxy schien damit klar zu kommen. Andererseits hatte er anfangs, als sie sich kennen gelernt hatten, kaum einen zusammenhängenden Satz zustande gebracht. So war es wohl eher seinem Schwanz als seiner Wortgewandheit gedankt, dass es nicht nach einem mal Sex vorbei war zwischen ihnen.

"Lass mal fühlen..." meinte er und beugte sich vor, um ihr die Hand auf die Stirn zu legen, sobald sie mit Nase putzen fertig war. "Hm...zumindest macht dich das Fieber nicht heißer, als du eh scon bist." stieg er auf ihren Flachwitz ein und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein bisschen warm, aber richtiges Fieber ist es nicht, denke ich." nun war er schon etwas beruhigter, da es sich wohl tatsächlich nur um eine normale Erkältung zu handeln schien.
Als sich Roxy zu ihm drehte, hob er eine Augenbraue. "Ach quatsch..ich brach keine Unterhaltung..." wehrte er ab. "Aber wenn du willst, können wir auch einfach den Fernseher einschalten. Oder soll ich dir ein paar Märchen vorlesen? Das hat meine Oma früher immer gemacht und dann hatte ich nachts Alpträume." erzählte er und musste bei der Erinnerung schmunzeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Friends aren't just for fucking - von Anthony Sawyer - 26.05.2023, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste