28.08.2023, 17:59
Lange genug hatte er sich gegen Scarletts Avancen gewehrt, doch nun war er doch schwach geworden. Für den Moment bereute er es ganz und gar nicht, doch er fürchtete, dass er damit nur die Büchse der Pandora geöffnet hatte. Zwar machte er einen scherzhaften Kommentar dazu, dass sie sich von nun an um sein Sperma zu kümmern hatte, doch die Art wie sie darauf einging, bestätigte seine Befürchtungen. "Ich kann dich nicht zu Hause vögeln." stellte er klar und strecke sich bequem neben ihr aus und beschwerte sich auch nicht darüber, dass sie weiter mit seinem Schwanz spielte. Endlich bekam sein bestes Stück mal die verdiente Aufmerksamkeit. "Du bist schlichtweg zu laut Scarlett." erörterte er das eigentliche Problem, warum sie zu Hause wieder einfach nur Schwager und Schwägerin sein konnten. "Die Nachbarn merken sofort was los ist, wenn du das ganze Haus zusammen schreist." Trotz des ernsten Themas zeigten Scarletts unermüdlicher Handeinsatz allmählich Wirkung und sein Schwanz erwachte zu neuem Leben. "Ich liebe meine Frau. Und meine Familie. Und daran wird sich auch nichts ändern, nur weil wir vögeln." erklärte er ihr, ehe er sich etwas drehte, Scarletts Kinn mit einer Hand umfasste und zu sich zog, um sie zu Küssen, wobei er ihr auch direkt die Zunge in den Mund schob. "Gleich hast du ihn so weit, dass ich dich nochmal zum schreien bringe." versprach er ihr, zwischen zwei Küssen und wartete ungeduldig darauf, dass sie ihn endlich wieder richtig hart bekam. Er war eben leider keine zwanzig mehr und so dauerte das alles etwas länger.