28.08.2023, 23:35
Obwohl sich Roxy redlich Mühe gab, sich die Nase leise zu putzen, wurde er davon doch wach. Verschlafen sah er sich um und brauchte einen Moment, um sich klar zu werden, wo er sich befand. Dann fuhr er mit einem Mal hoch. "Fuck, wie spät ist es?" fragte er und sah sich hektisch nach einer Uhr um. Es war bereits nach sieben. "Oh Mann...ich weiß nicht mal, wie ich von hier fahren muss..." murmelte er und befreite sich mühsam aus der Bettdecke. "Äh...hi Roxy...ich glaub ich hab verschlafen..." erklärte er, als er bemerkte, dass sie bereits wach war. Gut, so musste er wenigstens nicht leise sein. "Nichts für ungut....Frühstück ans Bett fällt aus...du siehst aber auch schon wieder deutlich besser aus..." stellte er nach einem kurzen prüfenden Blick fest und verschwand dann eben im Badezimmer. Wenige Minuten später stürmte er nochmal ins Schlafzimmer, diesmal sah er aber halbwegs sortiert dabei aus. "Handy vergessen." meinte er und beugte sich über Roxy, um sein Smartphone zu angeln. "Wenn du was brauchst, schreib mir, ok? Ich schau nach der Arbeit nochmal vorbei wenn du willst." versprach er und drückte sie kurz an sich. "Gute Besserung...und nochmal sorry, muss jetzt echt los." damit ließ er sie los und keine 20 Sekunden später fiel bereits die Tür ins Schloss und er war weg.