Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal muss eine Frau tun... was eine Frau tun muss.
Szenen-Informationen
Charaktere Hazel Foley » Alyssa Reyes
Datum 21.04.2020
Ort AHSC - Schulhof -> Büro von Hazel Foley
<div style="background-image: url('https://www.sammyshp.de/blog/uploads/weie_seite.jpg'); color: black; font-family: cursive; text-align: center; padding: 50px; line-height: 1.5; width: 50%; margin: 0 auto;">
<div style="font-size: 12px; margin-top: 10px; text-align: right;">
    Outfit: <a href="https://i.acidimg.cc/i/2017/07/20/5970ebb2c295c.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer" style="color: black; text-decoration: underline;">schwarze Hose, Overknees, graue Jacke</a>
  </div>
  <div style="font-size: 16px; margin-top: 20px; text-align: justify; font-family: 'BlackChancery', cursive;">
Für einen Moment schaute Hazel mit großen Augen zu Alyssa, als diese meinte, es wäre was passiert. Doch sie schwieg, was sie mit einem Nicken zur Kenntnis nahm. Alyssa versuchte sich dann weiterhin zu rechtfertigen, aber das ging alles nur in die Hose. Als sie fertig war, lachte Mr. Pearce nur und schaute zu Hazel. „Das soll die Erklärung sein? Dass das nicht wieder passieren wird? In meinem Unterricht gibt es Regeln. Regeln die jeder kennt und akzeptiert und du junges Fräulein hast meine Regeln heute mit den Füßen getreten, darauf gespuckt und sie dann in den Müll geworfen. Wir sind hier eine Eliteschule und kein Kindergarten. Für mich steht fest, dass du drei Wochen von der Schule suspendiert bist“, schrie er lauthals.

Stillte kehrte ein. Hazel sah nur zu Alyssa und Mr. Pearce wurde noch wütender. „Das heißt für dich, dass dein Stipendium sich nun hiermit aufgelöst hat. Egal wie gut du bist. Du hast mehrere Prüfungen dann verpasst, du wirst das Jahr wiederholen müssen und damit hast du kein Anrecht mehr auf das Stipendium, denn Wiederholer haben darauf kein Recht. So nun siehst du, wie es ist , auf mich zu spucken. Ich spucke hiermit auf dein Leben. Es ist mit egal. Ich werde die Elite vor Betrügern wie dir schützen. Das ist mein Job und ich mache meinen Job gut. Also ich denke wir sind hier fertig und…“, doch dann hob Hazel die Hand.

„Josh ich denke wir haben deine Meinung gehört. Alyssa hat einen Fehler gemacht, den machen wir alle mal und ich denke du solltest…“, doch dann ging Mr. Pearce wieder dazwischen. „Ich muss gar nichts. Das ist mein Kurs und ich habe das Recht auf meiner Seite. Hazel schenk dir deine Versuche das Gör zu retten. Ich sehe es nicht ein, dass ich mich von ihr verarschen lasse und ich wie ein Idiot dann hier stehe.“ Wieder atmete Hazel tief durch. „Josh. Ich denke wir können das auch anders regeln, oder“, meinte Hazel und sah zu Aly und dann zu Mr. Pearce.

Doch dieser war einfach nur wütend und winkte ab. Er hatte kein Interesse daran, dass man das anders regeln könnte und sah zu Alyssa. „Schau sie dir doch an. Sie kriegt das Maul nicht mal auf und damit soll ich weiterarbeiten? Ausreden und mehr nicht“, sagte Mr. Pearce. Doch dann erhob sich Hazel und ging zu Mr. Pearce. „Was müsste passieren, damit du dich beruhigst“, fragte Hazel und sah Josh tief in die Augen. Der aber guckte weg und wollte sich losreißen. „Ein Wunder Hazel“, meinte er nur und wollte sich losreißen, doch Hazel drückte ihn gegen das Pult und sah ihn an, drückte ihren Oberkörper nach oben.

„Na komm schon Josh. Ich weiß doch, dass du zuhause gerade Probleme hast. Ich weiß doch, dass deine Frau dich schon lange nicht mehr rangelassen hat. Wie wäre der Deal? Ich kümmere mich um dein Problem und wir vergessen das hier alles. Alyssa schreibt morgen eine Nachprüfung unter meiner Aufsicht und wir haben dann alle gewonnen“, meinte Hazel und strich Josh dabei durch die Haare. Dieser sah zu Alyssa. „Was ist mit ihr? Sie ist noch ein Kind und…“, doch sofort sprach Hazel dazwischen. „Sie wird hierbleiben und eine wichtige Sache lernen. Das Frauen eben manchmal Sachen tun müssen, die Frau tun muss. Also haben wir einen Deal?“</div>
  <div style="border-bottom: 1px solid red; margin-top: 20px;"></div>
</div>

Nachrichten in diesem Thema
RE: Manchmal muss eine Frau tun... was eine Frau tun muss. - von Hazel Foley - 25.11.2023, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste