Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal muss eine Frau tun... was eine Frau tun muss.
Szenen-Informationen
Charaktere Hazel Foley » Alyssa Reyes
Datum 21.04.2020
Ort AHSC - Schulhof -> Büro von Hazel Foley
#7
<div style="background-image: url('https://www.sammyshp.de/blog/uploads/weie_seite.jpg'); color: black; font-family: cursive; text-align: center; padding: 50px; line-height: 1.5; width: 50%; margin: 0 auto;">
<div style="font-size: 12px; margin-top: 10px; text-align: right;">
    Outfit: <a href="https://i.acidimg.cc/i/2017/07/20/5970ec8f4df65.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer" style="color: black; text-decoration: underline;">nackt</a>
  </div>
  <div style="font-size: 16px; margin-top: 20px; text-align: justify; font-family: 'BlackChancery', cursive;">
Josh hielt es nicht mehr lange aus und zog dann seinen Schwanz aus dem Mund von Hazel, wichste ihn kurz und schoss dann seine Ladung Sperma auf die Chefin. Sein Sperma traf ihr Gesicht, ihr Kinn und ihre Brüste. Vollkommen erledigt ging er dann zu Aly und erklärte, dass sie eine Nachprüfung machen kann und verschwand. Sofort war Aly bei Hazel und bedankte sich, doch diese winkte ab, zog Aly hoch und sah ihr in die Augen. „Hol Mr. Pearce zurück“, befahl sie und Alys ging. Als sie mit Mr. Pearce wieder ins Büro kam, erwartete Hazel ihn komplett nackt.
 
Ihre Beine waren weit geöffnet, das Pult war mit einer Decke ausgelegt und Hazel sah zu ihm „Komm schon Josh. Wir sind doch noch nicht fertig, oder? Wir können den Deal auch erweitern. Fick mich und Aly bekommt einfach eine Eins und muss nicht schreiben. Wie klingt das“, fragte sie. Mr. Pearce sah zu Alyssa und dann zu Hazel. „Setz dich wieder hin“, befahl er Alyssa, zog seine Hose runter und man konnte sehen, dass sein Schwanz schon wieder hart war. „Ja komm Josh. Du brauchst doch eine geile Muschi für deinen Schwanz“, feuerte sie ihn an und Josh gehorchte dann.
 
Ohne zu warten, setzte er seinen Schwanz an und drückte ihn rein. Hazel begann zu stöhnen. „Ja so ist es gut Josh. Fick mich, fick die Schlampe, wie du es willst“, keuchte sie laut und Josh begann Hazels Muschi zu rammeln, als gäbe es kein Morgen mehr. Hazel lehnte sich nach hinten, ihre Titten wackelten im harten Rhythmus den Josh vorgab, sie keuchte und stöhnte, während Josh dieses ebenso tat, dann laut aufschrie und sich in die Brüste von Hazel packte. „Braver Josh. Schieß alles in mich, wenn du willst“, sagte Hazel. Wie ein Hund verharrte Josh für einen Moment, dann zog er sich wieder aus Hazel.
 
Ein paar Tropfen seines Spermas kamen heraus und tropften auf den Boden. „War gut Josh. Geiler Fick“, sagte Hazel und lächelte. Innerlich grinste sie aber, denn lange konnte Josh wirklich nicht. Er nickte, zog sich an und küsste Hazel, eher er zu Alyssa sah. „Bedank dich mal brav bei ihr. Was sie in dir sieht, weiß ich nicht. Du hast deine Eins. Nun melde ich mich für heute krank“, sagte Josh, zog sich an und so verschwitzt wie er war, ging er aus dem Zimmer. Hazel erhob sich und kam nackt zu Aly. „Manchmal muss eine Frau eben machen, was eine Frau machen muss.“
</div>
  <div style="border-bottom: 1px solid red; margin-top: 20px;"></div>
</div>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manchmal muss eine Frau tun... was eine Frau tun muss. - von Hazel Foley - 27.11.2023, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste