26.12.2023, 15:11
"Soso dachtest du dir das." Meinte er und schob sich das Kopfkissen etwas bequemer zurecht, während Scarlett ihm ihre Pläne näher erläuterte. Eigentlich war er gerade in erster Linie müde und nach der vergangenen Nacht wäre er auch mit einem entspannten Frühstück zufrieden gewesen, doch auf der anderen Seite wusste er auch nicht, wann er wieder Gelegenheit haben würde, um Scarlett ungestört zu vögeln, weshalb er schließlich doch die Bettdecke beiseite schob und ihr ins Badezimmrr folgte. Sie stand bereits unter der Dusche und er betrachtete sie einen Moment, ehe er hinter sie trat und die Arme um sie schlang. "Wo sind denn diese Titten, die man sauber machen muss?" Fragte er und ließ seine Hände langsam über ihren Bauch nach oben gleiten, bis er ihre Brüste mit beiden Händen umfasste und zu kneten begann, während er gleichzeitig seine Lippen auf ihren Nacken drückte.
Schließlich löste er sich wieder etwas von ihr und griff nach dem Duschgel, gab etwas davon in seine Handflächen und verteilte es, ehe er die Hände erneut auf ihre Brüste legte und sie mit sanften kreisenden Bewegungen einzuseifen begann. "Fühlst du dich schon sauberer?" Wollte er wissen und nahm ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und begann sie hin und her zu drehen, ehe er grinsend daran zog und sie kurz kniff bevor er sie los ließ. "Lass mal sehen, ob ich nicht noch mehr Stellen finde, die man waschen sollte..." Überlegte er laut und ließ seine Hände tiefer und zwischen ihre Beine gleiten.
Schließlich löste er sich wieder etwas von ihr und griff nach dem Duschgel, gab etwas davon in seine Handflächen und verteilte es, ehe er die Hände erneut auf ihre Brüste legte und sie mit sanften kreisenden Bewegungen einzuseifen begann. "Fühlst du dich schon sauberer?" Wollte er wissen und nahm ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und begann sie hin und her zu drehen, ehe er grinsend daran zog und sie kurz kniff bevor er sie los ließ. "Lass mal sehen, ob ich nicht noch mehr Stellen finde, die man waschen sollte..." Überlegte er laut und ließ seine Hände tiefer und zwischen ihre Beine gleiten.