Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe zu Sonderkonditionen
Szenen-Informationen
Charaktere Maximilian Levi » Ivy Collins
Datum 06.06.2020
Ort Haus von Max
Aufordernd sah er Ivy an, bis sie endlich begann sein Sperma hinunter zu schlucken. Lächelnd sah er dabei zu und allein der Anblick reichte, dass er fast schon wieder hart wurde. "Gut gemacht." flüsterte er leise und legte seine Hand kurz an Ivys Wange, ehe er sich daran machte, seine Hose wieder zu schließen und Ivy wieder auf ihren Stuhl kletterte, wobei sie fast den Stift vergessen hatte. "Wir waren bei Aufgabe fünf." bemerkte er, nachdem sie ihre Haare wieder in Ordnung gebracht hatte und deutete auf das Heft vor ihr. Gerade war ihm seine Mutter noch zu nah, um Ivy anzufassen und so beschloss er sie vorerst etwas zappeln zu lassen, indem er sie zu ihren Matheaufgaben drängte. Denn so wie er sie kannte, hatte sie dieser Blwojob auch nicht kalt gelassen und so fiel es ihr jetzt bestimmt noch schwerer, sich zu konzentrieren, wohingegen bei ihm die Anspannung allmählich nachließ und er das Gefühl genoss, gerade gekommen zu sein.

Als seine Mutter wieder herein kam und verkpndetete, dass sie für ein paar Stunden weg müsse, grisnte er Ivy kurz an. Oh, das war so viel besser, alses ihr ebenfalls heimlich am Tisch zu besorgen.Er verabschiedete sich von seiner Mutter und grinste erneut, als er sah wie scheinheilig Ivy auf einmal wurde. Kaum hatte sich die Tür hinter seiner Mum geschlossen, sah er wieder zu Ivy. "Du weißt dass ich dir das heimzahlen werde, oder?" fragte er und ihm stand die Vorfreude deutlich ins Gesicht geschrieben. "Wir können sehr wohl in mein Zimmer, ich hab nämlich extra vorhin gelüftet." verkündete er stolz und hob dann einen Finger. "Aber wir haben ja jetzt viel Zeit und deshalb werden wir erst nach oben gehen, wenn du die restlichen drei Aufgaben gelöst hast." fügte er hinzu und kostete den Moment kurz aus, ehe er sich zu Ivy hinüber beugte und sie kurz aber leidenschaftlich küsste. "Beeil dich besser, ich hab nämlich eigentlich gar keine Lust, hier weiter rum zu sitzen." gestand er dann und half ihr letztendlich ziemlich viel bei den Aufgaben, damit sie schneller fertig wurde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachhilfe zu Sonderkonditionen - von Maximilian Levi - 18.08.2024, 00:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste