Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Dienste einer Göttin
Szenen-Informationen
Charaktere Alexander Grant » Tanasha Cole
Datum 02.05.2020
Ort Mietshaus, Wohnung der Grants
„Mom …“ Alexander Grant spürte, dass dies hier ein Moment war, wie es ihn kein zweites Mal geben würde – ein Moment, in dem sich alles verändern konnte – alles verändern tat – und, OMG, wie er das spürte – im wörtlichen Sinne, weil eine Frau gerade zum ersten Mal in seinem Leben an seine Hose fasste und seinen Schwanz rieb und rieb und rieb – und sein Schwanz gar nicht mehr aufhören wollte, größer, langer, dicker und härter zu werden und schon nach Sekunden so heftig von Innen gegen seine Hose drückte, dass es fast sofort unangenehm wurde – was komplett im Gegensatz zu dem unglaublichen Gefühl stand, dass Tanashas Hände an seinen Beinen, an sein er Hose und auf seinem Schwanz auslösten.
Aber da war noch etwas anderes, ebenso wichtiges, vielleicht noch entscheidender – und auch das spürte Alexander mehr als deutlich, als er das leise, fast wimmernde „Mom …“ aussprach weil er völlig überfordert von dem war, dass die 50-jährige Tanasha Cole gerade mit ihm anstellte. Gegen seinen Willen. Oder zumindest ohne seine Einwilligung. Was dazu führte, dass Alex noch noch roter anlief und noch noch nervöser wurde – während er sich fragte, ob er seiner Mutter Caren sagen sollte, was die übergriffige Frau neben ihm gerade mit ihm anstellte – oder ob er schweigen und Tanasha einfach weiter machen lassen sollte.

„Was ist mein Schatz …“, fragte Caren Grant und lächelte Alex so an, wie ein Mutter ein Kind eben anlächelte – ein Kind – nicht einen jungen Mann voll in der Pubertät, was Alex schon öfters peinlich gewesen war - immerhin war er 16, auch wenn er jünger wirkte. Danach wendete sie sich an Tanasha, um ihrer Freundin aus Kindheitstagen zu sagen: „Er ist so süß, wenn er unsicher ist. Aber keine Sorge, wir haben das alles besprochen und er ist mit allem einverstanden. Nicht wahr, Alex. Du wirst doch fleißig sein und alles lernen, was du lernen musst, um Tanasha eine gute Unterstützung zu sein und ihr bei allem zu helfen, bei dem du ihr helfen kannst.“ Um Cole dann zu versichern: „Er kümmert sich auch hier immer um alles, wenn ich Nachtschichten habe oder Doppelschichten machen muss. Nicht nur all das, was der Mann im Haus eben tun muss, sondern auch Hausarbeiten, Kochen und sogar putzen.“ Um dann Alexander mit Nachdruck anzuschauen, und ihren Sohn aufzufordern; „Also versprich Tanasha jetzt, dass du willig bist und alles machen wirst, was sie dir sagt.“

„Mom, ich … ich …“, stammelte Alex mit trockener Stimme – und traf dann die Entscheidung, die sein Leben mehr verändern würde, als er es auch nur erahnen konnte, indem er seiner Mutter nicht sagte, wo Tanashas Hand gerade war und was sie mit seiner mittlerweile gigantischen Erektion in seiner Hose anstellte. Stattdessen fragte er völlig verschüchtert: „… kann ich was zu trinken haben.“, um kurz zu seiner Mutter und dann zu Tanasha zu schauen, und der 50-jährigen schwarzen Milf zu versprechen: „Ich schwör.“

„Guter Junge.“, sagte Caren und stand dann auf, um ihrem Sohn etwas zu trinken zu holen - wofür sie kurz aufstand und dann Tanasha und Alex den Rücken zuwandte.

Nachrichten in diesem Thema
Im Dienste einer Göttin - von Alexander Grant - 25.10.2024, 11:50
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 25.10.2024, 13:13
RE: Im Dienste einer Göttin - von Alexander Grant - 25.10.2024, 14:35
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 25.10.2024, 17:18
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 26.10.2024, 22:00
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 28.10.2024, 12:33
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 03.11.2024, 13:35
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 17.11.2024, 23:21
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 04.12.2024, 13:25
RE: Im Dienste einer Göttin - von Tanasha Cole - 13.12.2024, 13:47

Gehe zu: