Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Special dessert for my friend
Szenen-Informationen
Charaktere Hector Kemp » Dewi Wayan » Jackson Mccoy
Datum 01.08.2020
Ort Anwesen von Hector Kemp
#11
Als die Männer zurückkamen, war Dewi natürlich ein wenig gespannt, was passieren würde. Sie ahnte durchaus etwas, denn außer Mr. Kemp sollte ja eigentlich niemand etwas von dem Deal wissen, daher war es naheliegend, dass auch der Gast eingeweiht war. Das war ihr nicht ganz egal, aber es ließ sich auch nicht mehr vermeiden und ändern, daher musste sie wohl damit leben, zumal sie ohnehin in der Hand des Anwalts war.
Also wartete sie geduldig, aber spätestens, als Mr. Mccoy zu ihr kam und ihr über ihre Brust fuhr, wusste sie, was Sache war. So gut kannte sie ihren Körper mittlerweile, um die Reaktion einschätzen zu können, und sie musste sagen, dass der Gast schlechter gewählt sein könnte. Sie ging indes davon aus, dass Mr. Kemp sie seinem Gast allein überlassen würde, und so war sie zwar ein wenig schockiert, wusste aber ebenso, dass sie nichts daran ändern könnte. Schließlich war da immer noch die Polizei als Alternative, und wenn Mr. Mccoy ähnlich gut mir ihr war wie Mr. Kemp würde das okay sein. Er war attraktiv und schien sie zu mögen, ´mehr konnte sie kaum erwarten.

Tatsächlich merkte sie, wie es in ihrem Schritt zog, als der Gast sie streichelte, aber sie sagte nichts weiter außer: „Danke, Mr. Mccoy.“ Dann setzt sie sich zu ihnen und man aß. Das Essen war gut und auf den Punkt, das immerhin hatte sie gelernt von ihrer Mutter. Ein Kuss vom Anwalt war für sie sehr willkommen, auch wenn sie sich kurz überwinden musste, da ja der Gast noch neben ihr saß. Aber es störte wohl nicht, und vielleicht war es auch eine besitzergreifende Sache von Mr. Kemp. Als dieser si aber zu Mr. Mccoy drehte, war sie erst zögerlich, lächelte den Mann dann aber scheu an und würde auch dessen Kuss erwidern. Es war ja immerhin so gewollt!
Mehr passierte aber nicht, also stand sie auf und räumte ab. „Natürlich Mr. Kemp.“, sagte sie, doch als sie im Kühlschrank nach Nachtisch schaute, fand sie nichts. Also ging sie etwas irritiert in Richtung Wohnzimmer, und sagte schon bevor sie dorthin abbog. „Entschuldigen Sie, aber da ist kein Nach…“ der Rest des Worts blieb ihr im Halse stecken, als sie die zwei nackten Männer auf der Couch sah und sie starrte beide mit großen Augen an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Special dessert for my friend - von Hector Kemp - 07.10.2024, 15:21
RE: Special dessert for my friend - von Dewi Wayan - 26.10.2024, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste