Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movin in
Szenen-Informationen
Charaktere Kevin Jones » Sadie Williams
Datum 02.01.2020
Ort Wohnhaus der Williams
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:roman; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-536869121 1107305727 33554432 0 415 0;} @font-face {font-family:Aptos; mso-font-charset:0; mso-generic-font-familyConfusedwiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:536871559 3 0 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:8.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Aptos",sans-serif; mso-ascii-font-family:Aptos; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Aptos; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Aptos; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-font-kerning:1.0pt; mso-ligaturesConfusedtandardcontextual; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoNoSpacing, li.MsoNoSpacing, div.MsoNoSpacing {mso-style-priority:1; mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Aptos",sans-serif; mso-ascii-font-family:Aptos; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Aptos; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Aptos; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-font-kerning:1.0pt; mso-ligaturesConfusedtandardcontextual; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-family:"Aptos",sans-serif; mso-ascii-font-family:Aptos; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Aptos; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Aptos; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:8.0pt; line-height:115%;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} --> Kevin war zwar noch unerfahren, aber nicht naiv. Außerdem war er nur der reinen Lehre nach unerfahren – sprich: Eine männliche Jungfrau. Aber der Teenager war jetzt nicht so blauäugig, zu glauben, dass er ‚einfach so‘ zu Mrs und Mrs. Williams würde ziehen und für ein bis zwei Jahre bei der 49-jährigen Frau und ihrem weit weit älteren Mann wohnen, ohne dass etwas passieren würde – etwas versautes. Fuck. Der dunkelhäutige Schüler wollte ja, dass etwas versautes passierte. Er wollte ficken. FICKEN. Mrs Williams – die Frau mit den geilsten Brüsten der Welt, die sich ihren Spitznamen ‚Mrs. Milf‘ mehr als nur verdiente. Nochmal Fuck. Selbst wenn Kevin Jones zu naiv wäre, um keine der Geschichten zu glauben, die ihm sein Freund Denzel erzählt hatte – Geschichten von der Affäre seines Kumpels mit Sadie Williams – und Geschichten darüber, wie geil die ältere Frau immer noch war, wie oft sie es immer noch brauchte und wie sehr sie darauf stand, von einem kräftigen jungen Mann wie Denzel hart durchgenommen zu werden – selbst wenn Kevin Jones das alles nicht glauben würde – der 17-jährige hatte ja sein eigenes Erlebnis mit der MILF gehabt. Weil sein Kumpel Denzel der 49-jährigen wohl erzählt hatte, dass Kevin noch größer gebaut war, als er selbst – dass Kevin Jones den wohl (und das war ein wörtliches Zitat) ‚verdammt größten Schwanz der ganzen Schule‘ hatte – und dass man das Akronym BBC für Kevin würde erfinden müssen, wenn es das nicht schon geben würde. Fuck, ja, BBC war ein Klischee und irgendwie rassistisch und all das, aber was sollte Kevin machen – er hatte nun einmal ein Monster zwischen den Beinen. Er war so groß gebaut, dass seine bisher einzige Freundin zu große Angst gehabt hatte, es mit ihm zu machen – was der Grund war, warum Jones immer noch ein Jungmann war. Kevin wusste das – und Mrs. Williams wusste das auch. Denn die 49-jährige hatte den Sohn ihrer Freundin darauf angesprochen. Einfach so. Hatte ihn gefragt, ob er wirklich einen so großen Schwanz hatte, wie es sein Mitschüler Denzel behauptet hatte. Irgendwie war dann das eine zum anderen gekommen und Kevin hatte der Milf seinen Schwanz gezeigt – und die anscheinend schwanzsüchtige Frau hatte ihn angeschaut – angestarrt – dann zugegriffen – und den Schwanz von Kevin fast andächtig gestreichelt. Das geilste, was dem dunkelhäutigen Teenager je passiert war. Das war es, was Kevin erlebt hatte – und deshalb war der Schüler nicht so naiv zu glauben, dass nicht noch mehr geschehen würde, wenn er bei den Williams einziehen würde. Auch wenn er nicht einmal ansatzweise ahnte, was die Willams alles mit ihm anstellen wollte – mit ihm – mit Denzel – und mit vielleicht jedem ihrer Kumpel, der es mal mit einer willigen, devoten Milf treiben wollte.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier wohnen darf, Mr. und Mrs. Williams.“, erklärte Kevin, und schaute dann zu der 49-jährigen: „Und ich habe nichts dagegen, wenn sie sich ein wenig um mich kümmern wollen – aber ich möchte ihnen natürlich nicht zur Last fallen und würde mich auch nützlich machen – also, was immer ich tun kann und was immer sie sich wünschen würden. Ich bin da für alles offen und verspreche, immer hart zu arbeiten, wenn sie es wollen und etwas von mir brauchen. Ich hoffe, ich habe da etwas zu bieten, dass sie interessieren könnte.“ Um dann mit einem Lächeln, als würde er keiner Fliege etwas zuleide tun können, zu fragen: „Wäre es zu viel verlangt, Mr. oder Mrs. Williams, wenn sie mir vielleicht zeigen würden, wo ich wohnen würde – also mein zukünftiges Zimmer. Ich bin ja schon neugierig.“

Nachrichten in diesem Thema
Movin in - von Kevin Jones - 24.12.2024, 10:13
RE: Movin in - von Sadie Williams - 01.01.2025, 12:52
RE: Movin in - von Kevin Jones - 02.01.2025, 19:34
RE: Movin in - von Sadie Williams - 14.01.2025, 14:35
RE: Movin in - von Kevin Jones - 09.04.2025, 10:05
RE: Movin in - von Sadie Williams - 10.04.2025, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste