Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naugthy aunt and her simp
Szenen-Informationen
Charaktere Scarlett Shelton » Leon McKinley
Datum 23.04.2020
Ort Anwesen der Familie McKinley
"Ja, das würde dir gefallen, das kann ich mir denken!" gab sie barsch zurück, musste aber innerlich breit grinsen.
Oh, das war so verdreht und amüsant. Ihr Neffe stand auf sie, träumte von Blowjobs von ihr und wurde sogar jetzt härter, da sie seine weichteile so im Griff hatte.
Ihr Spieltrieb und ihre unanständige, fat schon streitlustige Art immer Unsinn zu treiben, brachte sie einfach dazu sich diese Gelegenheit nicht durch die Lappen gehen zu lassen, sondern sie auszunutzen, wobei sie sich vorstellte, was seine Eltern wohl sagen würden, wenn sie davon erführen, was sie hier mit ihm in den kommenden Stunden treiben würde...
Grace würde wahrscheinlich entweder einen Herzinfarkt bekommen, oder sie schreiend und weinend aus demj haus jagen und unabhängig davon, was mit Scarlett selbst passierte, war das nichts, was sie wollte, dnen ihrer Schwester sollte niemand das Herz brechen, egal wie langweilig diese nunmal war.
Und Leon? Er würde vermutlich aus der Haut fahren, was lustig mitanzusehen wäre... aber nein, diese provokation würde eindeutig zu weit gehen, also durften sie nichts davon erfahren, was das Spiel ebenfalls interessant machen würde, denn die Aufregung erwischt zu werden, wenn man im Haus von jemandem Sex oder ähnliches hatte, bereitete ihr schon einen ziemlichen Kick.

Was direkten Sex anging würde sie den jungen jedenfalls nicht heranlassen, dafür war er ihr zum einen zu weich und zum anderen wollte sie jemanden der gut gebaut war, wie sein Vater.
Villeicht würde sie ihn mal lecken lassen, aber da war sie sich noch nicht sicher.
Womit sie sich aber umso sicherer war, war der Umstand, dass sie ihn herumkommendiaren und weiter seinen Schwanz und seine eier quälen würde.
Noch einmal drückte sie also fest zu und meinte dann: "So, dann werde ich dir jetzt also mal Respekt vor einer Frau beibringen! Los, komplett ausziehen!"
Damit ließ sie ihn los und stemmte die Hände in die Hüften, während sie ihm zusah, wie er sich seiner Kleidung entledigte.
Dann griff sie ihn fest an seinem Haar, setzte sie sich auf einen der Liegestühle und zog ihn sich quer über den Schoß, um dann auszuholen und ihm mit voller Wucht den Hinzern zu versohlen.
"Sag: 'Ich bin ein kleiner Wichser und stehe auf MILFs mit dicken Titten!' Na los!"
Ohne zu warten verdrosch sie ihm weiter den Hintern, bis ihre Handfläche unangenehm brannte und ließ ihn erst dann wieder los.
"Ich hoffe du hast das verstanden! Und jetzt zeig mir, wie du dich einer Lady gegenüber zu verhalten hast! Küss mir die Füße! Und zwar ausgiebig!"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Naugthy aunt and her simp - von Scarlett Shelton - 14.01.2025, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste