Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movin in
Szenen-Informationen
Charaktere Kevin Jones » Sadie Williams
Datum 02.01.2020
Ort Wohnhaus der Williams
Auch wenn Kevins Mutter nichts ahnte – Sadie und ihr jugendlicher, zukünftiger Mitbewohner wussten genau, woran sie dachten, wenn sie Worte wie ‘hart‘ aussprachen und sagten, dass sie sich umeinander ‘kümmern‘ würden. Natürlich wussten sie das. Kevin Jones wusste, woher die 49-jährige ihren Spitznamen Mrs MILF hatte – und die Willams wusste sehr genau, was für ein großes, schwarzes Monster der Teenager in seiner Hose hatte, das nach einem langen,. Harten Tag etwas Fürsorge brauchen würde. Alles weitere war keine Frage ‚ob‘, sondern nur ‚wann‘ etwas unanständiges geschehen würde – und wie weit Sadie Williams würde gehen wollen. Wenn es nach Kevin ging: All-the-way. Oh ja. JA. Der Schüler war es so leid, eine männliche Jungfrau zu sein – und er würde die Williams sofort auf dem Küchentisch vögeln, wenn nicht seine Mom und Sadies Ehemann anwesend sein würden. Aber beide würden ja wohl nicht mit in das zukünftige Zimmer des Schülers kommen, oder …

Als sie alleine waren, verlor Sadie Williams keine Zeit, sondern fragte direkt: "Möchtest du mir vielleicht nochmal deinen tollen, riesigen Pracht-Schwanz zeigen?" Etwas, zu dem Kevin Jones mehr als bereit war – und was den Schüler so sehr erregte, dass er bereits hart war, als sich die 49-jährige gerade erst vor ihn gekniet und ihn noch nicht einmal angefasst hatte.
„Fuuuucccckkkk …“ Das war – unglaublich. Wie Sadie seinen Schwanz auf den einen Unterarm platzierte, um dann mit der Hand ihres anderen Arms sanft an ihm auf und ab zu streicheln. Fuck. Fuck. Fuck. Kevin musste sich sogar mit den Händen auf den Schulter der MILF abstützen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Sein Glied wurde härter und härter – und größer und größer – und fühlte sich schon nach Sekunden an, als würde es gleich platzen. „Mrs. Williams …“, stöhnte Kevin: „Soo … soooo guuuut …“
Der Teenager musste zweimal tief durchatmen, bevor er antwortete: „Sie … ich … das Mädchen … ich … ich habe noch nie …“, gestand Kevin, um dann aber mit unhörbar leiser Stimme zu sagen: „Aber ich würde so gerne …“, und nur mit Blicken eine Stimme Frage - eine Bitte – ein Flehen an Mrs. Willams zu senden. Ein eindeutiger Wunsch, was Kevin so gerne machen würde – und mit wem.

Nachrichten in diesem Thema
Movin in - von Kevin Jones - 24.12.2024, 10:13
RE: Movin in - von Sadie Williams - 01.01.2025, 12:52
RE: Movin in - von Kevin Jones - 02.01.2025, 19:34
RE: Movin in - von Sadie Williams - 14.01.2025, 14:35
RE: Movin in - von Kevin Jones - 09.04.2025, 10:05
RE: Movin in - von Sadie Williams - 10.04.2025, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste