Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How did you meet each other?
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 15.07.2020
Ort Studentenwohnheim
Sport war die beste Möglichkeit für Roxanne ihre dunklen Gedanken beiseite zu schieben. Matratzensport eignete sich dafür noch mit Abstand am besten und danach kam Schwimmen, weshalb sie beides besonders gerne tat, doch im Grunde genommen funktionierte meist alles bei dem sie sich genügend verausgaben konnte, solange es gerade nicht zu schlimm war.
Wie so oft lief sie daher einfach eine Runde, da sie eigentlich noch etwas anderes zu tun hatte, denn gestern hatte sie sich einen kleinen Schrank gekauft, der zwar eigenhändig zusammengebaut werden musste, aber dafür sehr günstig war und somit in der Preiskategorie lag, welche sie sich als Studentin ohne finanzielle Unterstützung, die nur durch den Job in einer Bar ihr Geld verdiente, leisten konnte.
Sportlich leicht gekleidet, aber dennoch aufgrund der Anstrengung und der hohen Temperaturen schwitzend, befand sie sich daher auf dem letzten Stück Strecke und erreichte schließlich das Wohnheim, in welchem sie sich langsam daran machte außer Atem die Treppen zu erklimmen und einen Anruf entgegennahm.
Es handelte sich um eine Mitarbeiterin im Grill, die eine Frage zur nächsten Schicht hatte und sich dann allgemein ein wenig erkundigte, wie es Roxi so ging.
“Alles gut soweit. Bis zu den nächsten Prüfungen ist es ja noch ne weile hin. Nur mein neuer Schrank frustriert noch ein wenig, weil ich das mit dem Zusammenbau nicht so einfach hinbekomme, wie ich mir das vorgestellt hatte.” antwortete sie schließlich auf letztere Frage und legte nach einem kurzen weiteren Austausch auf.
Erst einmal müsste sie sich duschen und dann wäre wieder dieses vermaledeite Möbelstück an der Reihe.

Nachrichten in diesem Thema
How did you meet each other? - von Roxanne Michaels - 14.08.2022, 10:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste