Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How did you meet each other?
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 15.07.2020
Ort Studentenwohnheim
#29
Als ihr Kopf nun nach ihrer Aufforderung fast schon brutal in den Nacken gerissen wurde, keuchte sie erfreut auf und ein Schauer lief durch ihren Körper, als sie seine Stimme so direkt an ihrem Ohr hörte.
Auch der nun härtere stoß sagte ihr deutlich zu und so war es nicht verwunderlich, dass ihr bejahendes “Oh ja!” mehr gestöhnt, als gesprochen war, ehe sie wieder nach vorne gestoßen, mit beiden Händen an der Hüfte gepackt und nun schon viel eher so durchgeorgelt wurde, wie sie es sich vorstellte.
Jetzt ‘opferte’ Anthony Geschwindigkeit, um dafür härter zustoßen zu können, was ihr nur recht kam.
Im ungleichen Takt seiner Stöße hechelte sie nun geradezu, schloss die Augen und ließ den Mund weit geöffnet. Die Spitze seines Schwanzes berührte ihren Muttermund nicht länger nur, sondern rammte förmlich dagegen und genau dieser Lustschmerz bereitete ihr den Kick, nach welchem sie in diesem Moment suchte.
Bei manchen Stößen verschlug es ihr sogar für einen Sekundenbruchteil den Atem und sie musste laut aufstöhnen, sodass sie das Erlebnis rundum genießen konnte.
Dass er Pausen machte, war gut. zwar hätte sie es lieber gehabt, wenn er sie am Stück, ohne jegliche Unterbrechung in dieser Härte bis zum Orgasmus gevögelt hätte, aber es war um längen besser, als wenn sie nur ein kurzes Vergnügen gehabt hätten, zumal er sein Glied währenddessen in ihr stecken ließ und sich dies allein auch schon gut anfühlte.

Mittlerweile lief die Blondine nicht nur im Schritt über, sondern schwitzte auch am ganzen Körper. Mehrfach musste sie ihren unteren Bauch kontrolliert locker lassen, wenn er sich mal wieder angespannt hatte und der Gedanke daran, dass aus der immer wieder bei ihr andockenden Eichel gleich sein Sperma in sie verspritzt würde, stimulierte sie noch weiter.
Keine Kondome bei jemandem zu benutzen, den sie erst vor weniger als einer Stunde zum ersten mal gesehen hatte, war mal wieder eine ihrer dämlichen Entscheidungen, doch so roh fühlte sich sein Fleisch in ihr so viel besser an und die warme, klebrige Flüssigkeit hatte es ihr nunmal angetan, sodass sie also mal wieder darauf hoffen musste, dass die Pille genug war, um Folgen zu vermeiden und er sie nicht mit irgendwas ansteckte.
Doch an all diese Risiken dachte sie gerade garnicht. Im grunde genommen dachte sie ohnehin sehr wenig, sondern befand sich ganz im Rausch der Gefühle.

Erneut wurde sie an den Haaren in die Höhe gezogen und diesmal hielt Anthony sie in einer aufrechten Position fest, während er in ihr verharrte und versuchte nicht zu kommen.
Die Psychologiestudentin nutzte die kleine Verschnaufpause, um selbst ein wenig durchzuatmen und führte eine ihrer Hände an ihre Klitoris, über welche sie wild zu reiben begann, während sie an sich hinab blickte und sah, wie ihr Lustsaft auf seinen Hoden herab lief.
“So geil!” meinte sie, immernoch etwas hechelnd.
“Flank’ mich weg wie n’ Presslufthammer und füll’ mich wie ne Weihnachtsgans!” forderte sie ihn nach der nun auf und hoffte, dass er dem nach der Pause folge leisten würde.
“Noch härter!”
Ob ihm das möglich war, würde sich zeigen, aber sie wollte auf jeden Fall vollen Einsatz.
Sie selbst war nicht mehr weit von ihrem Höhepunkt entfernt wenn er jetzt nochmal richtig loslegte und nicht von ihr abließ, würde standen die Chancen, dass sie vor ihm kam, ziemlich gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: How did you meet each other? - von Roxanne Michaels - 14.08.2022, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste