Beiträge aller Accounts: 13
Verbundene Accounts
Hailey hörte melody zu während diese mit wunderschönen Worten noch einmal versuchte zu beschreiben was sie fühlte und sich auch in Zukunft von gemeinsamen Spielen erhoffte. Die Erleichterung die hailey durch diese Erklärung war unglaublich und sie zog melody ganz fest an sich heran um ihre Freundin zu spüren. Es machte sie glücklich das sie nicht übertrieben hatte und melody alles was sie mit ihr angestellt hatte auf ihre Weise genossen und geliebt hatte. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen als melody sie küsste und öffnete ihre Lippen als die Zunge dagegen stupste um ihr den Eintritt in ihren mund zu erlauben. Genießend schloss hailey die Augen und seufzte zufrieden in den Kuss während sie sich beruhigte und entspannte. Bei melodys vorschlag grinste hailey frech und küsste melodys Nasenspitze. "Zu meiner Verteidigung, ich habe nur getan was ich ich dir zuvor versprochen hatte. Ich hab sogar den Gürtel weg gelassen obwohl dein betteln echt erbärmlich war. Du bist also sogar noch ziemlich glimpflich davon gekommen. Aber ja uns fällt bestimmt fürs nächste Mal etwas ein um uns gegenseitig abzusichern." Feixte hailey mit etwas frecher Schadenfreude im Blick wenn sie daran dachte wie sich melodys Hintern gerade anfühlen musste. "Außerdem finde ich das es nichts geileres gibt als deinen Hintern wenn er schön rot ist. Ich glaube daran könnte ich mich niemals satt sehen." Fügte sie noch frech hinzu und schnurrte dann sexy und verspielt in melodys Ohr.
Beiträge aller Accounts: 162
Verbundene Accounts
Lachend stimmte Melody mit einem "ja, da hast du wohl recht." der Aussage, dass sie sich nur daran gehalten hatte, was sie versprochen hatte zu und dass sie den Gürtel extra weggelassen hatte, es also auch noch härter hätte kommen können.
"Aber ich will dich mal sehen, wie du das mit dem betteln besser hinbekommst, wenn du dich nicht bewegen und nicht sprechen kannst. Und der Hundeblick funktioniert auch nicht mit Augenbinde." feixte sie dann, wobei auch eine Andeutung darn steckte, denn Melody würde Hailey ebenso gerne auf eine solche weise vernaschen, wie sie sich ihr eben hingegben hatte.
Was den Kommantar zu dem roten Hintern anging, formte sich ein schwiefes Grinsen auf ihrem Gesicht.
"Oh weh, da steht meinem süßen Knacharsch ja noch einiges bevor... ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen in Zukunft nicht mehr zu sitzen... also bitte sei vor Klausuren etwas gnädig mit mir."
Verbundene Accounts
"Hey ich hab dir vorher die Möglichkeit gegeben noch bevor ich dich gefesselt habe. Wenn du dich da nicht anstrengst kann ich da auch nichts für oder? Und ich möchte jetzt auch nicht unbedingt als die gelten die ihre Versprechen nicht einlösen. Also bist du irgendwie selbst schuld das dein Po jetzt weh tut und nicht ich." Feixte hailey frech zurück. "Jeder ist schließlich seines eigenen Glückes Schmied sagt man doch so oder?" Fügte sie noch hinzu und streckte melody kichernd die Zunge raus. Bei melodys Erwiderung dem Lob ihres frisch geröteten Hintern lachte hailey leise in melodys Hals. "Naja Brave Mädchen wie ich bekommen den Po nicht versohlt und ungezogene wie du brauchen das wohl eben. Du musst ja nur ganz ganz lieb sein dann passiert auch nichts." Machte hailey sich über beide Ohren grinsend ein wenig über melody lustig und bezog sich dabei auf die Situation unter der Dusche. Es machte einfach unheimlich Spaß so mit melody zu spielen.
Verbundene Accounts
"Ach... sooo ist das also? Na, das merke ich mir, wenn die Situation mal umgekehrt ist." gab sie breit grinsend zurück.
So ein nicht abgesprochenes, spontanes, halbes Roleplay, bei dem lediglich improvisiert wurde, wurde vieles natürlich unterschiedlich gedeutet, aber am wichtigsten war im Endeffekt nur, dass alle beide ihren Spaß daran hatten. Vielleicht würde sie bald mal ein etwas detaillierteres Roleplay vorschlagen, um es ebenfalls mit hailey auszuprobieren, aber für den Moment war sie jedenfalls überaus zufrieden mit dem was sie getan hatten, brennender Arsch hin oder her und außerdem hatte Hailey sie derart hart zum kommen gebracht, dass sie sich kaum anders als matt und glücklich fühlen konnte.
Verbundene Accounts
"Umgekehrt? Aber ich bin doch vollkommen unschuldig und brav." Säuselte hailey und klammerte dabei mit den Augen um süß und unschuldig zu wirken, was ihr deutlich leichter fiel als dominant wäre da nicht immer noch das unglaublich freche grinsen auf ihren Lippen.
Verbundene Accounts
Diese großen, klimpernden Augen wirkten einfach magisch auf Melody, die tief in deisne versank und sich anstrengen musste, um nicht einfach nur zustimmend zu nicken, sondern das neckische Gespräch fortzusetzen.
"So so, das kam mir aber eben ganz anders vor, Mit dem Paddle so gnadenlos auf meinen Hintern einschlagen... und wer weiss, was du so alles getrieben hast, was du mich nocht hören lassen wolltest, hm, meine Liebe?" meinte sie mit gespielt tandelndem Tonfall.
"Außerdem sollte jede die austeilen kann auch einstecken können und wissen, wie es sich anfühlt am anderen Ende zu sein. Allein schon aus bildungstechnischen Gründen, findest du nicht?"
Verbundene Accounts
"Najaaaaaaaa wie gesagt ich hab ja nur gemacht was ich dir unter der Dusche versprochen habe und als ein so braves Mädchen wie ich muss man ja alle seine Versprechen halten ooooooder?" Fragte hailey mit einer Stimme süß wie Zucker und Augen die wohl selbst ein rehkitz vor niedlichkeit alt aussehen lassen würden. Dieser Ausdruck ließen hailey fast kindlich wirken und könnten wohl fast jeden überzeugen der nicht gerade selbst Zeuge davon geworden war und es wohl immer noch deutlich auf der kehrseite spürte. Bei melodys weiteren Argumenten biss sich hailey allerdings auf die Unterlippe. "Stimmt schon irgendwie denke ich. Da kann ich wenig gegen sagen." Stimmte sie melodys Argument mit vor Aufregung glühenden Wangen zu.
Verbundene Accounts
"Das stimmt allerdings und ein braves Mädchen verdient auch eine Belohnung..."
Wie konnte sie auch anders, bei diesem zwar übertriebenen, aber überaus süßen und herzerweichenden Blick? Sie wollte Hailey in deisem Moment einfach nur knuddeln und küssen und da es keinen Grund gab sich in dieser Hinsicht zurückzuhalten, tat sie dies auch.
Langsam schlang sie Arme und ein Bein um ihre Mitbewohnerin, zog sich fest an sie und presste ihre Lippen auf jene der anderen, um ihr einen langan, intensiven, aber zärtlichen zungenkuss zu geben, der nichts von dem Rachengezüngel von vorhin hatte.
Erst irgendwann später löste sie ihren Mund wieder und führte das Gespräch fort, wobei sie ihre Argumentation darauf setzte, dass Hailey auch lernen musste, wie es war ausgeliefert zu sein und einzustecken.
Diese schien nicht uninteressiert und schien aufgeregt, währned sie errötet zustimmte.
"Dann muss ich dir wohl eine Lehrstunde geben was das angeht."
Verbundene Accounts
Hailey gluckste vergnügt und triumphierend als melody ihrem Charme erlag und eine Belohnung verkündete. Hailey liebte es diese Karte auszuspielen und das es so hervorragend bei ihrer Freundin funktionierte löste ein Gefühl der euphorie aus das zumindest kurz so gut war wie das völlige macht über melodys Körper zu haben. Nur zu gerne ließ sie sich von der wieder erstarkenden melody einschlingen und in einen liebevollen Kuss verwickeln. Fast wie ein kätzchen schnurrte Hailey während sich ihre Zungen aneinander schmiegten und köstlich langsam umeinander kreisten. Seidig lagen ihre Lippen aufeinander und wieder schloss Hailey die Augen um das Gefühl dass schönste Mädchen auf der Welt so küssen zu dürfen voll auszukosten.
Fast glaubte Hailey das melody das vorherige Thema im Rausch des Kusses vergessen hatte da löste sich melody von ihr und begann mit einem neuen Argument. Die Logik darin konnte Hailey nicht abstreiten, nicht ohne selbst ein Argument dafür zu liefern das eben doch auch in ihr ein äußerst ungezogenes Mädchen steckte. Sie steckte in einer Sackgasse aus der sie so leicht nicht wieder entkommen würde können, ehrlich gesagt störte sie das aber auch nicht wirklich den die Vorstellung die seiten zu tauschen war aufregend wenn auch etwas beängstigend. Dies war auch der einzige Grund warum sie sich mit der ersten Antwort kurz Zeit ließ allerdings war ziemlich klar was melodys Ziel war und Hailey diesem nun nicht mehr entgehen konnte selbst wenn sie es gewollt hätte. "Ich denke das wäre nur fair und da ich ein so braves Mädchen bin muss es natürlich fair bleiben." Stimmte Hailey zu und musste einen Kloß im Hals herunter schlucken und versuchte gleichzeitig ihr erneut rasendes Herz zu beruhigen.
Verbundene Accounts
melody strahlte breit , anchdem sie einander geküsst hatten und war einfach froh Hailey so nahe sein zu dürfen. Auch was das andee anging, war sie hocherfreut, sah aber, wie aufgeregt ihre Mitbewohnerin war, weshalb sie ihr erneut über die wange strich und sie zu beruhigen versuchte.
"Keine Sorge, ich werde nichts tun was du nicht willst und wenn du... sagen wir Zeige- und Mittlefinger ausstreckst, höre ich sofort auf."
Sie hatte auch bereits Erfahrungen damit gemacht und würde diese dazu nutzen Haileys Körpersprache so gut wie sie konnte auszulesen, um zu schlussfolgern, was sie ihr zumuten konnte, und was nicht, während diese nicht sprechen konnte.
|