Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It has to stay between us
Szenen-Informationen
Charaktere Nathaniel Smith » Aya Smith
Datum 06.10.2023
Ort Haus Familie Smith
Gespannt wartete Nate auf ihre Antwort auf seine Frage hin. Und schließlich schmunzelte er leicht als diese dann auch zugleich folgte. "das freut mich sehr, dass dir das Spektakel hier gefallen hat und du einen Haufen schwänze genießen konntest. Da habe ich die beiden doch gut ausgesucht." War auch nicht schwer, wo er wusste das er Mike blind vertrauen konnte und das mit Byron ja ein ähnliches Abkommen war, wie das zwischen Nate und Aya. Von dem her alle quasi im selben Boot saßen und die Gefahr so nicht bestand, das jemand irgendetwas ausplaudern würde, was ihnen Ärger einbringen konnte. "Und so alt bist du nun noch gar nicht. Soweit ich weiß, ist Byron hier auch nur drei Jahre jünger wie du." Dieser nickte dann zustimmend um das zu unterstreichen. 

Dann blickte Byron erst zur Uhr und dann zu Mike um zu schauen wie dessen Meinung dazu war was das bleiben betraf. "Die ganze Nacht ist schlecht, aber ich denke ein bisschen Zeit haben wir noch." Mike tat es ihm gleich und sah kurz zu der Uhr. "Ja, für eine kleine aber feine Wiederholung ist in jedem Fall noch Zeit." Was nicht hieß das er nicht dennoch noch einen kleinen Moment brauchen würde um wieder zur vollen Kraft zu kommen. Aber das würde schon passen. Das gab ja auch allen nochmal die Zeit um kurz zu verschnaufen.

Nate schüttelte derweil mit dem Kopf bezüglich der Frage. "Nein, habe ich nicht. Abgesehen von dem was hier gerade war, habe ich noch nichts geplant gehabt. Da wäre ich ganz offen gewesen was die Nacht eben noch so mit sich bringen mochte." Er war ja da nicht so der Planmensch, wie sie ja auch wissen sollte. Also das abgesehen das er nun die beiden Herren hierher eingeladen hatte, er ansonsten nichts was zwischen ihm und Aya lief wirklich plante. Also sie eben fickte wann, wie und wo er wollte. Je nachdem wie es ihn eben gerade so packte. Und so wäre eben auch seine Herangehensweise gewesen.
Da hatte er wirklich gut ausgesucht und Aya war ein wenig überrascht, dass Byron tatsächlich fast so alt wie sie war. Natürlich gefiel ihr auch, dass die drei sie nicht als so alt sahen, den sie war zwar ein wenig zu jung, um Nathaniels leibliche Mutter sein zu können, aber gar nicht mal so viel. Jedenfalls gefiel es ihr und sie lächelte die dire Männer glücklich an, während sie meinte: "Sieht man dir gar nicht an. Ich hätte dich auf glatte 25 geschätzt."

Gemeinsam wurde besprochen, in welcher Zusammensetzung es weitergehen sollte und mit Zufriedenheit hörte sie, dass die beiden noch für eine weitere Runde Zeit hatten.
"Das freut mich. Ich würde euch ja etwas zu Trinken anbieten, aber ich fürchte einen Moment brauche ich noch, bis ich meinen Beinen ganz traue." merkte sie an und nickte dann zu Nates kommentar.
Ja, ihr Stiefsohn nahm die Dinge oft so, wie sie kamen und sie zählte sich glücklicherweise auch zu diesen Dingen.
Um den Rest der nacht muste sie sich also keine Sorgen machen, denn zu zweit würde ihnen sicher auch spontan genug einfallen, auf welche weise sie sich genau die zeit vertreiben wollten.
Byron schmunzelte dann leicht. "Vielen lieben Dank. Sagen wir mal so, der Kleine da drüben sowie seine Mum, halten mich eben jung" meinte er schmunzelnd und deute kurz auf Mike. "Und der gute Nate hält dich ebenfalls in Form, nehme ich an." War nach dem hier wohl auch relativ klar. Und es war ja nun auch kein Geheimnis, das man sich hier eben fleißig vergnügte. Ein Abkommen, was eben alle nur zu gerne eben genossen und jeder dabei der Gewinner war. So musste es eben auch sein. 

"Keine Sorge, wir laufen nicht weg" meinte Nate dann schmunzelnd. Er sowieso nicht, wo er ja hier wohnte. Und Aya sollte ruhig die Zeit haben um ihrem eigenen Körper wieder trauen zu können. Und vielleicht wollte sie sich ja auch erst noch das ganze Sperma vom Körper waschen, auch wenn sie einen Teil davon ja schon genascht hatte. Aber einfach um nicht ausversehen noch verdächtige Spuren zu verteilen. So oder so, hatte ein jeder von ihnen so noch die Zeit die Akkus aufzuladen ehe man in eine weiter Runde gehen würde. Und was die Nacht an sich noch mit sich brachte würde man dann ja auch noch sehen können.
Dass er von den beiden jung gehalten wurde, konnte sie gut nachvollziehen und gleich darauf sprach er eben dies auch im Hinblick auf sie in Form einer Frage an.
"Ja, das tut er." stimmte sie auch gleich zu und versuchte gar nicht erst zu leugnen, dass diese Sache zwischen ihr und ihrem Stiefsohn kein einmaliges Ding war und ihr einiges an Lebensfreude bescherte.
Sie wusste auch, dass es falsch war, aber solange ihr Mann nichts davon erfuhr, waren sie alle sehr glücklich mit dieser Übereinkunft und sie konnte sich auch egrlich gesagt nicht mehr zurückhalten, seit sie von der verbotenen Frucht gekostet hatte.

Da sie es alle nicht eilig hatten, ruhte Aya sich noch eine weile lang aus, ehe sie sich und den anderen erst einmal ein paar Getränke zur Erfrischung bereitete und dann zurück blickte, wo sie die Spuren ihres Treibens sehen konnte... eben jene spuren, welche immernoch an ihrer Haut klebten und zum Teil ihren Oberschenkel hinab liefen.
"Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen ein schönes bad im Whirlpool nehmen?" schlug sie anschließend vor, als ihr die Idee sich weiter zu vergnügen und sich gleich vor Ort säubern zu können in den Sinn kam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste