Beiträge aller Accounts: 165
Verbundene Accounts
Oh ja das war wahrlich ein besonderer Abend und Emily genoss die Verwirrung und Überraschung in lilys Augen als sie die schmutzigen Worte der eigenen Herrin hörte. Daran durfte sich die Sklavin gerne ein Beispiel nehmen auch wenn Emily eher damit rechnete das noch viel trennen und unzählige rote arschbacken von Nöten sein würden Ehe Lilly sich so etwas auch nur im Ansatz trauen würde. Rachel sagte es auf jeden Fall wie immer zu wenn Emily so mit ihr sprach und die langjährige Freundin legte sich ordentlich ins Zeug. Tief schlängelte ihre heiße Zunge im Arsch der Herrin hin und her während vor ihr der blau geprügelte Arsch ihrer Sklavin ungeduldig und verzweifelt hin und her wackelte. Lilly hatte wirklich leiden müssen die letzten Minuten und ihr Arsch war so intensiv mitgenommen wie Emily es bei ihr noch nie gesehen hatte. Ihre backen waren über und über mit tiefen Striemen bedeckt die sich immer wieder ins Dunkel blaue zu verfärben begannen. Dieser Abend würde sie Sklavin auf jeden Fall noch länger beschäftigen doch trotz des heftigen Spanking war Lilly doch nie auf ihrer Rolle der unterwürfigen Sklavin gefallen und das wollte Emily gerne belohnen. Also gab sie ihrem Hunger nach junger nasser Fotze nach und stürzte sich auf das sehnsüchtig wartende Loch der gezüchtigten. Emily hielt sich nicht zurück und gab von vorne herein alles. Sofort reagierte Lilys höchst geiler Körper und zuckte während das Mädchen quiekte und versuchte der heftigen Lust Herr zu werden. Doch auch Emily kam schnell heftig in fahrt den Rachel wusste ganz genau was sie tat. Die erfahrene Zunge in ihrem Arsch machte sie sowas von an und so ergab es sich das beide Frauen gleichzeitig kamen. Gierig saugte Emily sich Lilys spritzendem fickloch fest während sie selber im hohen Bogen ihren Orgasmus in das Gesicht ihrer Freundin schoss. Immer wieder krampfte ihr Unterleib fast schmerzhaft zusammen während heiße klebrige Lust auf Lilys Möse ihr Gesicht und ihren Hals flutete. Die Orgasmen waren gewaltig und selbst als Emily bereits versiegt war zuckte und spritzte Lilly noch. Die k kleine musste es ja sowas von nötig gehabt haben. Emily ließ erst von der Lustgrotte ihrer Sklavin ab als diese schlapp auf dem Tisch zusammen sackte und drehte sich dann mit breitem Grinsen und nassem Gesicht zu Rachel um. "Fuck das war erfrischend." Keuchte Emily und verpasste dem Mädchen auf dem Tisch einen klatschenden Schlag auf die rechte pobacke damit Lilly nicht versehentlich einschlief. "Aber was machen wir jetzt mit dir?" Fragte Emily dann grinsend, ging einen Schritt auf Rachel zu und fasste ihr schamlos zwischen die Beine und glitt mit zwei Fingern tief in die tropfende Grotte ihrer Freundin. "Du bist ja so nass Rachel. Na wer soll es dir ordentlich besorgen ich oder meine fotzengeile Sklavin?"
Nach der Erregung unter der sie 'litt', hatte Lily den Orgasmus bitter nötig und war dankbar, dass Emily gleich Vollgas gab.
Laut, aber durch den Apfel gedämpft stöhnend kam sie daher kurz darauf und verdrehte die augen, während ihr der Sabber aus den Mundwinkeln lief und ihre Möse wild um die Zunge herum zuckte und es aus ihr heraus spritzte.
Dass ihre Herrin ebenfalls gekommen war, bemerkte sie erst wirklich, als sie sich selbst wieder beruhigt hatte und empfand den Anblick ihrer befriedigten Herrin als äußerst hübsch, auch wenn sie es diesmal nicht gewesen war, die die Bürgermeisterin zum Höhepunkt gebracht hatte.
Auf Emilys Rückseite erfreute rachel sich gerade mit der Zunge in deren Arschloch an der Spritzdusche und richtete sich anschließend auf.
"Oh ja. Dein Arsch schmeckt immernoch genauso geil wie früher und du bist auch immernoch die gleiche notgeile Spritz-Schlampe, wie ich sehe." merkte sie an, und grinste, als Em ihre Sklavin mit dem Arschklatscher im Hier und Jetzt hielt.
Gleich darauf stöhnte sie auf, während die Finger der Blondine in ihre nasse Fotze glitten, dann begann sie deren vollgespritztes Gesicht sauber zu lecken und meinte: "Warum nicht beides? Eine züngelt mir den Arsch und die andere die Fotze. Welches Loch willst du, Em? Ach... was frag ich überhaupt? Du wolltest deine Zunge doch in den Arsch von jeder Studentin stecken, die nicht bei Drei auf dem Baum war."
Zufrieden grinsend kletterte sie auf den Tisch, kniete sich breitbeinig vor Lily hin und nahm ihr den Apfel aus dem Mund, um sie fest an den Haaren zu packen und das Gesicht der Schülerin zwischen ihre Schenkel zu pressen.
"Und jetzt leck, du notgeile Schlampe! Leck mich gut!"
Mit einem Blick nach hinten beugte sie sich vor, sodass ihr Arschloch besser zu ereichen war und fragte saufzend: "Liebes, meinst du, du kommst mit deinem begnadeten Zünglein an meinen Arsch und kannst dabei deine Sklavin mit einem Strap-On ficken? Die junge Fotze muss dringend gestopft werden."
Verbundene Accounts
Rachel hatte wie Emily gut beobachten konnte seit Ihrer letzten Begenung rein gar nichts von Ihrer Dominanz und Willensstärke verloren. "Ich hab Ihn ja auch eifrig trainiert um Ihn gut für deinen Lecklappen in Schuss zu halten." feixte Emily auf den Kommentar Ihrer Freundin zurück zwinkerte Ihr zu und streckte Ihr frech die Zunge heraus. Es war immer wieder geil mir Rachel zu spielen und die Wortgefechte zwischen den beiden hatten auch nach all der Zeit nichts von der Würze und der Perversion verloren. Es war wie damals als die beiden sich kennen gelernt hatten und jede Nacht zusammen zwischen den Laken verbracht hatten. Manchmal nur zu zweit meistens jedoch mit einem schönen Stück Fleisch das Sie Quälen und dreckig benutzen konnten. Bei Rachels Frage lachte Emily laut auf und warf den Kopf in den Nacken. "Ach du kennst mich halt einfach zu gut. Ich konnte halt noch nie einem geilen Arschloch wiederstehen. Schuldig im Sinne der Anklage." gab Emily unter leisem Kichern Ihren dreckigen Fetisch zu und zuckte beiläufig mit den Schultern. Dann beobachtete Sie Ihre Freundin wie diese zu Ihrer jungen Sklavin auf den Tisch kletterte und Sie komandierte als würde Lily vollständig Ihr gehören. Oh das würde Lily gefallen und der etwas älteren Frau sofort vollständig gefügig machen da war Emily sich absolut sicher. Allerdings brauchte es auch nicht viel um diese Seite von Lily hervorzulocken den die Schülerin war durch und durch devot und unterwürfig. Mit fester Stimme und einem schneidendem Blick befahl Rachel dem auf dem Tisch gefesseltem Mädchen was Sie verlangte und wie erwartet begann Lilys Zunge augenblicklich zu kreisen und die Möse der Frau zu verwöhnen. "Streng dich ja an sonst wiederholen wir das Spiel mit deinem Arsch nochmal Sklavin!" drohte Emily streng und unnachgiebig ehe Sie auf Rachels Idee einging. "Das finden wir wohl nur heraus wenn wir es ausprobieren." antwortete Emily und grinste während Sie in die Tasche griff und einen langen Dicken Strapon heraus holte. Mit dem fetten Teil in der Hand ging Sie um den Tisch und hielt Ihn Lily hin. "Sieh dir das Teil an, schön fett und groß und das werde ich dir gleich bis zu den Eiern in die nasse Möse hämmern. Oh du wirst stöhnen und spritzen meine süße." schnurrte Emily und leckte sich über die Lippen während Sie den dicken Schwanz im seitlichen Blickfeld von Lily umschnallte. "Oh das wird ein Spaß." freute sich Emily und schlug Lily mit dem Dildo gegen die Wange. Dann ging Sie um den Tisch zurück zur Ausgangsposition und kletterte zu den beiden die schon kräftig dabei waren. Dann setzte Sie die Spitze des Ungetüms an den Lustschlund Ihrer Sklavin um Ihn mit unnachgiebiger Kraft in das Loch Ihrer süßen zu drücken während Sie mit den Händen Rachels Arschbacken teilte, sich vorbeugte und Ihre Zunge gierig in das enge braune Loch presste.
Nachdem sie die Möse geleckt bekommen und gleichzeitig gesehen hatte, wie ihre Herrin anal gezüngelt worden war, konnte Lily erst einmal zusehen, wie die beiden frauen sich utnerhielten und ein paar Überlegungen machten, ehe sie wieder mit einbezogen wurde.
Rachel kniete sich also vor sie und verlangte, dass die Schülerin sie nun leckte, wobei Emily ihr nahe legte sich anzustrengen, da sie sonst Knsequenzen zu spüren bekäme.
"J-ja, Herrin." bestätigte sie, anchdem ihr der Apfel aus dem Mund genommen wurde und begann sogleich so gut zu lecken, wie sie konnte, wobei sie bereits jetzt auf Nässe stieß.
So sah sie nicht viel mehr als die frau über ihr, hörte jedoch mehr und begann vor aufregung zu schwitzen, da sie wohl mit einem Strap-on gefickt werden sollte. Ihre anständige Seite wollte dem gerne entfliehen, während die perverse Seite vor Vorfreude jauchzte.
Als sie gezeigt bekam wie groß das ausgewählte Spielzeug war, bekam sie ein wneig Angst, doch sie wusste, dass sie brav alles ertragen musste, was ihre Herrin ihr auferlegte, zumal ein teil von ihr sich immernoch darüber freute, dass ihre enge Pussy von solch einem großen Teil aufgespreizt werden würde.
Ihren Blick konnte sie nicht davon abwenden, während Emily sich das Teil neben ihr umschnallte, dann verschwand ise wieder hinter Rachel, was Lily noch nervöser machte.
Nachdem sie vorerst äußerlich geleckt hatte, steckte sie nun die Zunge in Rachels Möse und züngelte darin herum, was der Frau ein Keuchen entlockte.
Dann spürte sie, wie erst die Eichel und dann mehr von dem dicken Gummi-Schwanz in sie eindrangen und sie auseinander dückten. Laut stöhnend bemühte sie sich mit der Zunge weiter zu machen, kam aber immer wieder aus dem Takt, vlr allem wenn Emily zustieß.
Rachel begann nun zu stöhnen, da sie nicht länger nur von vorne, sondern nun auch von hinten gezüngelt wurde. Gierig auf mehr griff sie fest in das haar von Lily und mit der anderen hand in das von Emily, um beide Köpfe gegen ihre Öffnungen zu drücken und mal über die Schulter nach hinten, mal nach vorne zu sehen.
"Oh! Fuck! Ja! Fickt mich mit euren Zungen, ihr kleinen Nutten! Ich weiss nicht, wer von euch Schlampen die perversere ist, aber ich werde euch beide noch so hart in den Arsch ficken!" brachte sie stückweise zwischen dem Gestöhne hervor.
"Und dann ficke ich euch mit dem gleichen Dildo in den Mund, ihr notgeilen Fotzen und das wird euch gefallen!"
Für Lily wurde es immer schwerer die Zungenarbeit beizubehalten und ohne die Androhung der Strafe würde sie es vermutlich gar nicht schaffen, denn mit so einem großen Dildo wwar sie noch nicht gefickt worden und so völlig hilflos mit hinter dem Kopf gefesselten Beinen benutzt zu werden, war einfach zu geil. Ihre Säfte flossen in Strömen und bei jedem Stoß stöhnte sie in die Muschi hinein, in welcher ihre Zunge steckte.
Verbundene Accounts
Emily wusste das dieses Kaliber Lily an Ihre Grenzen bringen würde, der Schwanz der nun zwischen Ihren Beinen baumelte war lang dick und hart. Er würde kurzen Prozess mit der engen jungen Möse des Mädchens machen und Sie vorerst aufs Maximum dehnen. Emily hatte den Blick von Lily auf dem Strapon genau beobachtet und die Furcht gemischt mit Neugier und sogar perverser Vorfreude auf die daraus resultiernde Qual jagten der Herrin noch immer Schauer über den Rücken obwohl Sie das süße Gesicht bedauerlicherweise nicht mehr sehen konnte. Nun war Sie hinter Rachel und Ihrer gefesselten Sklavin und blickte auf das Bild wie eine stöhende Rachel das unschuldige Gesicht der Schülerin ritt wie ein Rodeopferd. Ohne Mitleid presste Sie das Gesicht an Ihre Schenkel und Emily wurde heiß bei dem Gedanken das Sie dies auch gleich erleben würde. Sie war gerne Herrin doch von der richtigen Person zwischendurch mal hart angefasst zu werden konnte auch Ihr gefallen. So kletterte Sie wie gewünscht hinter die Beiden und stürzte sich auf das bereit gehaltene Arschloch während Sie den großen Strapon in das eigentlich zu kleine Loch einführte. Zu gerne hätte Sie Lilys Gesicht gesehen während Sie das Fotzenloch der kleinen ruinierte doch kaum hatte Emilys Zunge den sexy Hintereingang der in Lust vergehenden Frau berührt wurde auch schon Ihr blonder Haarschopf gepackt und das Gesicht mit der gleichen Intensität wie bei Lily zwischen die prallen Pobacken gepresst. Gierig schleckte Emily über den bräunlichen Kringel und ließ Ihre Zunge immer wieder in dem kleinen Loch tanzen während Rachel keuchend und hemmungslos stöhnend verkündete was Sie noch so geplant hatte für die heutige sicherlich sehr lange Nacht. Mehr als ein Grinsen konnte Emily nicht antworten den Sie war vollauf damit beschäftigt Ihre Zunge nun so tief wie es ging in den Darm Ihrer Freundin zu zwängen und alles richtig schön sauber zu schlecken. Lily schien dabei vor Lustquall kurz davor zu stehen den Verstand zu verlieren wenn Emily Ihre Geräuschkulisse richtig deutete. Auf jeden Fall hechelte das Mädchen pervers Lüstern und klang mehr wie ein Tier dabei als ein Mensch. Also beschleunigte Emily die Stöße und auch die Härte mit denen Sie Lilys Körper vollständig ausstopfte.
Es war so schrecklich und so geil zugleich wie sie hier durchgenommen wurde. Auf der ienen Seite schmerzte es, auf der anderen bereitete es ihr eine solch perverse Lust ihr Loch aufgedehnt zu bekommen und gleichzeitig Pussy-leck-Dienst leisten zu müssen, dass sie halb erstickte, animalische Geräusche von sich gab und ihre Augen verdrehte.
Ihre Herrin konnte sie zwar leider nicht sheen, aber je näher sie ihrem Orgasmus kam, desto weniger außerhalb bekam sie überhaupt mit und auch Rachels dirty talk drang nur hlab zu ihr durch.
Dann war ihre Lust so groß, dass sie schon wieder kam und sich unter immernoch durch die Pussy gedämpftem Quiecken rhythmisch um den großen Gummischwanz verkrampfte, während ihre Körperflüssigkeit an diesem vorbei nach draußen spritzte.
Rachel ließ sie dabei allerdings nicht los und erst als sie wieder zu sich gekommen war, hörte sie, dass sie aufgefordert wurde ihre im Loch steckende Zunge weiter zu bewegen, was sie schnell tat.
"Du kleine Hure sollst mich mit deiner Zunge ficken und nicht an dich selber denken!" rief die ältere Frau und stöhnte sogleich wieder.
Lilys Glück war, dass Emily ihre Arbeit auf der Rückseite weiterhin ausgezeichnet machte und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis Rachel freudig jauchzend ihren eigenen Höhepunkt verkündete und Lily dabei das Gesicht vollspritzte.
Erst dann ließ sie die Haare der beiden los und atmete tief durch.
Im Anschluss belustigte sie sich über den Ablick, verrieb alles bit ihrer Hüfte ein wenig und stieg seitlich ab, um Emily diesen Anblick zu präsentieren, währned ihre Möse noch tropfte.
"Jetzt schau dir das perverse Leckermäulchen an. Schleckt hier alles auf als häte es zwei Wochen nichts gegessen!"
Langsam wischte sie sich ihren Spalt entlang und wischte ihre Hand an Lilys Haaren trocken, die nun ebenfalls glänzten.
"Pussy ist wohl auch deine Lieblingsspeise, hm? Ich könnte mich auch den ganzen Tag davon ernähren. Am liebsten von ganz jungen Mösen, oder der von Em hier, die ist ein ganz besonderer Jahrgang." merkte sie an, griff nach dem Strap-on, an welchem sie Emily näher zog und beugte sich dann zu ihr herüber, um sie auf dne Mund zu küssen, ehe sie sich erneut Lily zuwendete.
"Aber als eine Fotzengeile leck-Schlampe, die gerade beides gekostet hat: Wessen Pussy schmeckt dir besser, hm? Die von mir, oder die von Em?"
Diese frage ließ die Augen von Lily groß werden, denn sie owllte wirklich nichts falsches sagen, was bei dieser Formulierung allerdings unmölich war.
"S-sie ha-haben beide gut geschmeckt." brachte sie, vor scham stotternd und mit hochrotem Kopf hervor, da sie so etwas normalerweise nicht sagte, aber sich bewusst war, welche Konsequenzen es haben würde, wenn sie nun nicht spurte.
"Ah, ah! das gilt nicht. Du musst schon sagen, welche besser schmeckt."
Ohne eine Fluchtmöglichkeit schluckte Lily schwer und blickte zwischen den frauen hin und her, senkte dann aber ganz schnell den Blick wieder und meinte kleinlaut: "D-die von meiner Herrin."
Wieder grinste Rachel dreckig und schnalzte nun mit ihrer Zunge.
Das ist dreist. Wir sollten deiner Sex-Sklavin beibringen, dass sie so mit Besucherinnen, denen du Verfügung über ihre Löcher gegeben hast, nicht so zu reden hat."
Nachdenklich betrachtete sie das Mädchen in seiner immernoch so völlig hilflosen Pose und stieg vom Tisch.
"Lass uns die Puschel rausholen und ihr so lange ihre Schwachpunkte zeigen, bis sie um Gnade winselt und aus ihrem Fehler gelernt hat."
Verbundene Accounts
Emily genoss es wahrlich den Darm ihrer Freundin Mal wieder so richtig auszulecken. Die Erinnerung an vergangene Tage war einfach unheimlich geil und Rachels Arsch schmeckte einfach wie zu Hause. Dann spürte Emily wie sich Lilys kommende Fotze an den fetten strapon klammerte und das gedämpfte quieken und stöhnen ihrer Sklavin machte sie unendlich glücklich. Deutlich merkte die Herrin wie das Pussywasser an dem fetten Riemen vorbei spritzte und ihren Unterleib in lilys Lust duschte. Emily kannte trotzdem kein Erbarmen und hämmerte das Teil weiter bis zum Anschlag in das Wunde fickloch des jungen Mädchens während ihre Zunge eifrig und tief im Arsch der sich vor ihr räkelnden züngelte. Zufrieden bekam Emily mit wie Rachel ihr Spielzeug streng und bestimmt zurecht wies und dann zufrieden seufzte als dieses sofort auf den Befehl reagierte. Von dem Punkt an dauerte es nicht mehr lange bis Rachel den Kopf in den Nacken warf und laut stöhnend in Emilys und Lilys Gesicht kam. Emily störte sich nicht daran und leckte eifrig weiter den Arsch aus bis ihre Freundin sich beruhigt hatte und Lilys und ihren Kopf los ließ. Dann beobachtete Emily mit feurigem Blick wie Rachel mit ihrer noch tropfenden Möse auf Lilys Gesicht ritt und ihr Mösen Wasser verteilte bis das gesamte Gesicht des Mädchens von fotzenschleim glänzte. Zufrieden betrachteten die beiden Frauen ihr Werk und bei Rachels Worten lachte Emily auf. "Ja die kleine ist durch und durch durchtrieben und pervers bis ins Mark. Die kleine leckt jede Möse und schluckt jeden schwanz der ihr hin gehalten wird. Die kleine ist eben eine bis aufs Blut verdorbene Nutte." Spielte Emily das Spiel mit und lachte sadistisch während beide Frauen urteilend auf das junge Mädchen hinab blickten. Bei Rachels Kompliment kicherte Emily zufrieden und schlug Rachel einmal kräftig auf den herrlichen runden Arsch. "Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Deine Möse und dein Arschloch sind absolute Delikatessen." Lobte Emily Ehe Rachel's fiese Frage ihr Blut in Wallung brachte. Neugierig wie Lilly darauf wohl reagieren würde grinste sie einfach nur und lachte dann dominant bei der kleinlauten Antwort und nickte zustimmend bei Rachels Reaktion. "Oh ja da hast du völlig Recht so eine Frechheit einer wertlosen Sklavin muss direkt und hart bestraft werden!" Gab Emily ihrer Freundin sofort Recht und ein Raubtierhaftes Grinsen spielte dabei um ihre Lippen. Natürlich konnten die beiden dem Mädchen nicht direkt wieder den Arsch versohlen der noch immer grün und blau nach oben ragte doch Rachel hatte bereits eine Idee was als nächstes passieren würde. "Eine hervorragende Idee meine Liebe. Das wird eine völlig neue Erfahrung für die kleine perverse Hure." Stimmte Emily sofort zu und holte zwei Puschel hervor die an Stangen befestigt waren. "Wollen wir mit den Füßen anfangen?" Fragte Emily und wartete gar nicht erst sondern begann mit ihrem Spielzeug sogleich die völlig schutzlosen Fusssohlen des bewegungsunfähig gefesselten Mädchens zu kitzeln.
Lily wusste gar nicht, wie ihr geschah. Der Fangfrage hatte sei einfach nicht entgehen können und ihr bestes getan, indem sie mit der Antwort ihrer Herrin treu geblieben war, doch auch dies half ihr nichts und nun sollte sie wohl gekitzelt werden.
Mit großen Augen und schwer atmend betrachtete sie die beiden nackten Frauen, die die Puschel in die Hand nahmen und schon machte Emily sich über einei hrer Fußsohlen her, während Rachel die andere übernahm.
Das braungebrannte Mädchen lachte hell und unkontrolliert auf, wand sich in den Fesseln, konnte allerdings nicht einmal ausweichen und war den beiden immernoch hilflos ausgeliefert.
Ihr Körper verkrampfte sich und soe musste feststellen, dass ihre Fußsohlen in der Tat äußerst kitzelig waren und sie nicht aufhören konnt zu lachen, bis sich die beiden Federbüschel nach einer gefühlten Ewigkeit von ihren fußsohlen lösten.
Schnell schnappte sie nach Luft, doch schon begann Rachel auszuprobieren, wie es und ihren Hals und ihre Achseln bestellt war.
Ersterer ging noch, denn sie verzog zwar das gesicht und zuckte, konnte es aber einigermaßen vertragen, doch sobald die andere unter den Armen angelangt war, ging das unkontrollierte lachen wieder ebendo los, wie zuvor.
Obendrein kitzelte Emily auch noch ihre Beine entlang, was ebenfalls ihre Haut reizte und sie an den Kniekehlen abermals an einer empfindlichen Stelle erwischte.
"So so. Da bist du also kitzelig, hm? Lass mich raten, so notgeil und pervers wie du bist, brauchst du es ganz dringend zwischen den Arschbacken, hm?" merkte Rachel an, tauschte kurz einen Blick mit Emily und begann anschließend über die durch die Beinhaltung präsentierte Gegend direkt um das Loch herum zu kitzeln.
Diesmal war es noch viel schlimmer und Lily stämmte sich enreut immer und imemr wieder gegen die Fesseln, während ihr Lachen laut durch den Raum schallte, ihr Tränen in den Augen standen und sowohl ihr Bauch vor anspannung schmerzte, als auch der gefühl dre Luftnot mehr und mehr aufkam.
Es war wie ein schrecklich intensiver frust, der sich in ihr aufbaute und sie zur Verzweiflung brachte, während die beiden Frauen sich belndend zu amüsieren schienen.
Als ihr Kopf sich so anfühlte, als würde er gleich platzen, gewährte Rachel ihr dann eine kurze verschnaufpause, in welcher die schülerin gieig nach Luft japste, ehe sie Emily anbettelte. "Bitte, Gnade! ich kann nicht mehr!"
Verbundene Accounts
Lilly reagierte köstlich auf die Puschel und das Lachen schaltte durch den Raum kaum das die Puschel die nackten Fußsohlen berührte. Die Zehen zuckten wild im verzweifelten Versuch dem unkontrolliert lachendem Körper wenigstens etwas Linderung zu verschaffen. Doch Emily und Rachel machten ohne Gnade Pause. Emily passte sich dabei an Rachel an und überließ ihrem Gast die völlige Kontrolle. Die beiden Arbeiten sich gemeinsam und systematisch an dem sexy Körper der gefesselten Sklavin entlang und die konnte ihnen nicht einen Millimeter weit entfliehen. Sie musste alles ertragen ohne auch nur die geringste Chance der Erlösung. Lilly mochte es selber nicht merken doch ihre Möse sprudelte förmlich und ihr Saft verteilte sich durch das zucken auf ihrem ganzen heftig versohltem Arsch und sogar dem zuckendem Arschloch. Nur kurz ließ Rachel dem Mädchen etwas Atem den Lilly japsend aufsaugte Ehe sich Rachel wie angedroht mit dem Puschel an die Haut um das heiße Arschloch während Emily verzückt zusah. Es war wunderschön wie Lilly glockenhell und immer verzweifelter lachte und der hilflose Körper zuckte und zappelte ohne entkommen zu können. Dann ließ Rachel schließlich zufrieden und sadistisch von ihr ab und die beiden Frauen sahen hocherregt und mit nassen mösen dabei zu wie Lilly den Verstand zurück erlangte nachdem sie ihn verloren hatte. Lilly brauchte lange bis sie sich wieder etwas gefangen hatte und begann sofort krächzend zu flehen. Nun übernahm Emily wieder die Kontrolle. "Eine Sklavin hat um mehr zu bitten und nicht um Gnade." Schimpfte Emily streng und schlug dem Mädchen mit der flachen Hand auf den schwer malträtierten Arsch. Sie legte den Puschel dennoch zur Seite und hielt Lilly den Schwanz vor die Lippen. "Wenn du willst das wir dich nicht mehr kitzeln wirst du uns anders unterhalten müssen. Ich würde vorschlagen du sperrst dein Sklavinnen mäulchen auf und lässt mich deinen Rachen ficken und währenddessen wirst du dir überlegen wie du möglichst pervers darum betteln kannst diesen Schwanz in dein Arschloch geschoben zu bekommen. Und sollte uns deine bitte nicht überzeugen wiederholen wir das ganze noch einmal." Schlug Emily grausam grinsend vor und wartete dann auf Lilys Reaktion.
Das Gekitzel war einfach zu viel für sie und sie brauchte Erlösung, doch als sie um diese flehte, bekam sie von Emily nur eine tandelnde Antwort zurück, die es nicht besser machte.
Es war ihr also nur erlaubt um mehr zu bitten, wenn sie eigentlich demütigst um Gnade betteln wollte? Aber wie sollte sie ihrer Herrin denn dann mitteilen, dass sie weniger wollte und nicht mehr? Sie verstand ja, dass sie nur bitten und keinerlei Entscheidungen treffen konnte, aber irgendwie machte sie dieses Dilemma verzweifelt.
Als sie auf die wunde Arschbacke geschlagen wurde, schrie sie schmerzvoll auf.
Zum Glück wurde ihr dann jedoch mitgeteilt, wie es stattdessen weitergehen würde und nun schluckte sie und nickte zaghaft, ehe sie ihren Mund weit öffnete.
Der versaute Teil in ihr freute sich sogar über diese Entwicklung, doch was sie sagen würde, wusste sie noch nicht, ebenso wie sie nicht wusste, ob Emily einen Dildo, oder einen Strap-On benutzen wollte, um sie in den Mund zu ficken.
Rachel streichelte sich derweil mit einer hand über ihre eigene, feuchte Möse und führte die andere an die von Lily.
"Und ich werde während du überlegstdeine leckere, kleine Pussy ausschlecken."
|