Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
all together now [Spam 2022 #1]
Auf das Gespräch bin ich gespannt xD
(25.08.2022, 18:34)Amber Paige schrieb: Huhu zusammen Smile

ich bin die Neue. Oder besser eine der Neuen. Seit ich hier bin sind schon zwei weitere Accounts dazu gekommen aber es ist mein einziger Account. Cool

Oh.. nun ich mit meinen über halben duzend Chars dachte damals das selbe... Tja xD
Also auf ein Chargesuch würde ich eventuell auch eingehen, aber es gibt ja gerade keine. Rolleyes
Oh, in welcher Richtung stellst du denn dir eines vor? Hier ist ja fast alles möglich. ^^
Zunächst sind mir Amber und ihre Schmusemaus genug. Heart 
Fangen ja gerade erst an. Aber ich hab gesehen dass ihr ja die Bettelbriefe habt. Mal gucken ob da irgendwann was interessantes drin auftaucht.
Wir helfen auch gerne beim Brainstormen.
Ich finde mit Elektra auch nichts. Habe zwar jemand gefragt, aber der hat kaum Zeit Sad
(25.08.2022, 21:10)Apryl Beckwith schrieb:
(25.08.2022, 18:34)Amber Paige schrieb: Huhu zusammen Smile

ich bin die Neue. Oder besser eine der Neuen. Seit ich hier bin sind schon zwei weitere Accounts dazu gekommen aber es ist mein einziger Account. Cool

Oh.. nun ich mit meinen über halben duzend Chars dachte damals das selbe... Tja xD

Du meinst, über einem Dutzend hier. Big Grin

Und manche steigen jetzt ja erst richtig ein. Außerdem gibt es hier ja auch noch ein bisschen was zu tun, wenn wir fertig sind, dann gibt es auch mehr Werbung und so was. Big Grin
Naja, da ist ja auch kein Gesuch. Rolleyes

@Brooke: Lieb gemeint, aber ich will ja gar nicht auf teufel komm raus unbedingt einen zweiten Account. Ich sag nur WENN ich eine Anfrage sehen würde die mir gefällt, dass ich mich dann sicher melden würde.
Ich weiß. Ich meine nur, dass man bei ein wenig herumgespinne oft auf Ideen kommt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste